BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 90 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 895

Sammelthread Berg Karabach

Erstellt von Sonne-2012, 23.03.2014, 10:53 Uhr · 894 Antworten · 30.170 Aufrufe

Das kann kein Schwein lesen, möchtest auch eine kurze Inhaltsangabe machen?

nicht mehr heute, sorry vielmals

Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Du meinst besetzt, wo Armenier leben kann durch Aserbaidschaner nix befreit werden
    Falsch! Vielleicht werden dort Tiere missbraucht hä? Oder sind für dich Tiere nichts wert?

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen

bitte net so von oben herab

"Die Republik Bergkarabach in Aserbaidschan ist (seit 1991) ein selbsternannter und teilweise funktionsfähiger unabhängiger Staat, jedoch nicht als unabhängig anerkannt. Auch Armenien erkennt den Staat nicht an, behält sich dies aber im Falle des Scheiterns von Verhandlungen vor. International wird es als Teil von Aserbaidschan gesehen, wird jedoch mehrheitlich von Armeniern bewohnt. Die Republik ist Teil der Gemeinschaft nicht anerkannter Staaten, deren Mitgliedstaaten einander anerkennen."

Zitat Zitat von Fard Beitrag anzeigen
    "Die Republik Bergkarabach in Aserbaidschan ist (seit 1991) ein selbsternannter und teilweise funktionsfähiger unabhängiger Staat, jedoch nicht als unabhängig anerkannt. Auch Armenien erkennt den Staat nicht an, behält sich dies aber im Falle des Scheiterns von Verhandlungen vor. International wird es als Teil von Aserbaidschan gesehen, wird jedoch mehrheitlich von Armeniern bewohnt. Die Republik ist Teil der Gemeinschaft nicht anerkannter Staaten, deren Mitgliedstaaten einander anerkennen."
    Absolut korrekt und die Bewohner wollen nicht Aserbaidschanische Bürger sein. Was sagt uns das? Außer das ein paar Nationalisten es unbedingt heim ins reich haben wollen?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Schwachsinn, dem Völkerrecht nach ist es Aserbaidschan auch wenn ich mich für eine weitgehende Autonomie der Armenier einsetze.
    Definiere Völkerrecht und erkläre mir warum Nordzypern kein Völkerrechtlich annerkannter Staat ist. Völkerrecht nimmt keine Rücksicht auf Menschen, es geht um Besitzrechte und Einfluss.

Weil Nordzypern laut Völkerrecht illegal durch türkische Streitkräfte besetzt ist. Sowas nennt man militärische Okkupation. Ich setze mich für eine Föderation auf Zypern ein, gerne. Aber nicht für eine völkerrechtlich illegale Zwei-Staaten-Lösung. Les dir mal die Zürcher und Londoner Abkommen durch, die Menderes unterschrieben hat.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Warum postest du wichtig Ereignisse, wenn außer ihr es niemand lesen darf? Warum mache ich mir die Mühe überhaupt dinge zu übersetzen ins deutsche?

Was diskutiert ihr mit ihm? Ihr sieht doch das er von nichts auch nur den blassesten Schimmer hat.

Seite 7 von 90 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte