BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 90 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 895

Sammelthread Berg Karabach

Erstellt von Sonne-2012, 23.03.2014, 10:53 Uhr · 894 Antworten · 30.170 Aufrufe

  1. #61

  2. #62
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Das kann kein Schwein lesen, möchtest auch eine kurze Inhaltsangabe machen?

  3. #63
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    nicht mehr heute, sorry vielmals

  4. #64
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.132
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Du meinst besetzt, wo Armenier leben kann durch Aserbaidschaner nix befreit werden
    Falsch! Vielleicht werden dort Tiere missbraucht hä? Oder sind für dich Tiere nichts wert?

  5. #65
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.827
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    nicht mehr heute, sorry vielmals

    bitte net so von oben herab

  6. #66

    Registriert seit
    23.03.2016
    Beiträge
    374
    "Die Republik Bergkarabach in Aserbaidschan ist (seit 1991) ein selbsternannter und teilweise funktionsfähiger unabhängiger Staat, jedoch nicht als unabhängig anerkannt. Auch Armenien erkennt den Staat nicht an, behält sich dies aber im Falle des Scheiterns von Verhandlungen vor. International wird es als Teil von Aserbaidschan gesehen, wird jedoch mehrheitlich von Armeniern bewohnt. Die Republik ist Teil der Gemeinschaft nicht anerkannter Staaten, deren Mitgliedstaaten einander anerkennen."

  7. #67
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Zitat Zitat von Fard Beitrag anzeigen
    "Die Republik Bergkarabach in Aserbaidschan ist (seit 1991) ein selbsternannter und teilweise funktionsfähiger unabhängiger Staat, jedoch nicht als unabhängig anerkannt. Auch Armenien erkennt den Staat nicht an, behält sich dies aber im Falle des Scheiterns von Verhandlungen vor. International wird es als Teil von Aserbaidschan gesehen, wird jedoch mehrheitlich von Armeniern bewohnt. Die Republik ist Teil der Gemeinschaft nicht anerkannter Staaten, deren Mitgliedstaaten einander anerkennen."
    Absolut korrekt und die Bewohner wollen nicht Aserbaidschanische Bürger sein. Was sagt uns das? Außer das ein paar Nationalisten es unbedingt heim ins reich haben wollen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Schwachsinn, dem Völkerrecht nach ist es Aserbaidschan auch wenn ich mich für eine weitgehende Autonomie der Armenier einsetze.
    Definiere Völkerrecht und erkläre mir warum Nordzypern kein Völkerrechtlich annerkannter Staat ist. Völkerrecht nimmt keine Rücksicht auf Menschen, es geht um Besitzrechte und Einfluss.

  8. #68
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Weil Nordzypern laut Völkerrecht illegal durch türkische Streitkräfte besetzt ist. Sowas nennt man militärische Okkupation. Ich setze mich für eine Föderation auf Zypern ein, gerne. Aber nicht für eine völkerrechtlich illegale Zwei-Staaten-Lösung. Les dir mal die Zürcher und Londoner Abkommen durch, die Menderes unterschrieben hat.

  9. #69
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10.786
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    nicht mehr heute, sorry vielmals
    Warum postest du wichtig Ereignisse, wenn außer ihr es niemand lesen darf? Warum mache ich mir die Mühe überhaupt dinge zu übersetzen ins deutsche?

  10. #70
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.558
    Was diskutiert ihr mit ihm? Ihr sieht doch das er von nichts auch nur den blassesten Schimmer hat.

Seite 7 von 90 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berg Karabach - Drei Tote bei Gefechten
    Von Yunan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.03.2015, 13:15
  2. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 22:11