BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 72 von 90 ErsteErste ... 226268697071727374757682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 895

Sammelthread Berg Karabach

Erstellt von Sonne-2012, 23.03.2014, 10:53 Uhr · 894 Antworten · 30.176 Aufrufe

  1. #711
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Hab ich nicht gesagt, es soll leiser werden, sonst Gürtel Minjung.
    Musst du auch nicht sagen. An Hand eurer Reaktionen ist es offensichtlich.

  2. #712
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.099
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Lasst mal diese Nickverhunzungen besser bei Seite, denn die zeigen nur dass ihr durch meine Kommentare anscheinend getroffen seid. Ein Zeichen von Schwäche, mehr ist das nicht.

    Ich habe nie behauptet dass es ein religiöser Konflikt sei, sondern diese Zeile zitiert. Dass Erdogan bei Kriegsgeschehen gegen Armenier "jubelt", sollte doch aufzeigen was damit gemeint ist.

    - - - Aktualisiert - - -



    Und was willst du mit diesem Video nun bezwecken?
    Bitte, hör auf dich zu winden.

  3. #713
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Was für Reaktionen, ich schreib hier über Karabach und du kommst wie ein Kleinkind mit, "aber Erdogan Satire mimimimi".

    Ich sehe es anhand deiner plötzlichen Themenwechsel vorhin, wie tief es in dir steckt.

  4. #714
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Was für Reaktionen, ich schreib hier über Karabach und du kommst wie ein Kleinkind mit, "aber Erdogan Satire mimimimi".

    Ich sehe es anhand deiner plötzlichen Themenwechsel vorhin, wie tief es in dir steckt.
    Ouh, es....



  5. #715
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Was für Reaktionen, ich schreib hier über Karabach und du kommst wie ein Kleinkind mit, "aber Erdogan Satire mimimimi".

    Ich sehe es anhand deiner plötzlichen Themenwechsel vorhin, wie tief es in dir steckt.
    Erdogan war bezogen auf dein mimimi ... dass bei diesem Konflikt auch Erdogan thematisiert werden sollte, müsste doch klar sein oder? Anstatt darüber zu diskutieren, kommen Antworten wie "heul leise" ... hat aber rein gar nichts mit heulen zu tun, dass Erdogan eben diktatorische und kriegslustige Züge aufweist - auf bzgl. bei diesem Konflikt. Man kennt - und auch das hat nichts mit heulen zu tun - die türk. Außenpolitik eben nicht anders und das, seid euch mal sicher, wird sich irgendwann rächen. Ob das fair oder unfair abläuft, wird am Ende von sekundärer Bedeutung sein.

  6. #716
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10.789
    Stephen Kings "ES" war damals ein echt geiler Film. Vor 3 Jahren mal wieder gesehen. Pennywise ist zwar immer noch schockierend aber nicht mehr sowie früher. Man hatte ich alpträume.

  7. #717
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Was soll der Sch.... Alles klar.

  8. #718
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Ok Mister Nostradamus.

    Seit Jahren höre ich nur noch mimimimi und das ist ein Teil davon, mittlerweile kann ich das unterscheiden, mein stolzer Griechenländerianer.

  9. #719
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.043
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Was soll der Sch.... Alles klar.
    Jetzt ist sie wieder beleidigt

  10. #720
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Jetzt ist sie wieder beleidigt
    Und du arrogant as ever. Nothing has changed, right?

Ähnliche Themen

  1. Berg Karabach - Drei Tote bei Gefechten
    Von Yunan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.03.2015, 13:15
  2. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 22:11