BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 74 von 90 ErsteErste ... 246470717273747576777884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 895

Sammelthread Berg Karabach

Erstellt von Sonne-2012, 23.03.2014, 10:53 Uhr · 894 Antworten · 30.304 Aufrufe

  1. #731
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.305
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Schön, dass du dich bei diesem Beitrag meldest und nicht bei dem von Nikos. Zeigt aber auch was für eine Person du bist.
    Das zeigen deine Beiträge auch. Auf einen hatte ich ja geantwortet. So what

  2. #732
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10.830
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Das zeigen deine Beiträge auch. Auf einen hatte ich ja geantwortet. So what
    Du meinst die Beiträge wo du Russland als den Beschützer der Welt deklarierst, auf Armenischer Seite bist und das Problem in die Schuhe anderer Staaten schiebst obwohl ihr einen Bärenanteil daran habt. Danach unverfrohen Textpassagen aus dem Kontext reißt?

    Du bist ein Klasse Admin Wodka-Kopf.

  3. #733
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.494
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    250 Panzer. Haben die Azeris überhaupt so viele?
    Ich kenne mich zwar nicht aus, aber vielleicht hilft dir das weiter.

    Azerbaijan Military Strength

  4. #734
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10.830
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich zwar nicht aus, aber vielleicht hilft dir das weiter.

    Azerbaijan Military Strength
    Und von den 314 Panzern sollen 250 zerstört worden sein? Seriously? Wenn du eine neutrale Quelle hast, ganz ehrlich glaub ich dir aber sonst ist das eher sehr fraglich.

  5. #735
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.305
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Du meinst die Beiträge wo du Russland als den Beschützer der Welt deklarierst, auf Armenischer Seite bist und das Problem in die Schuhe anderer Staaten schiebst obwohl ihr einen Bärenanteil daran habt. Danach unverfrohen Textpassagen aus dem Kontext reißt?

    Du bist ein Klasse Admin Wodka-Kopf.
    Steck dir deinen Wodka sonst wo hin.

    Meine Mannschaft hat gerade im Gagarin-Cup den Gegner abgefertigt. I am off

  6. #736
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.494
    Hab nochmal nachgelesen. Die Zahlen von Deutschlandfunk haben sie vom russischen Vertreter in Berg-Karabach übernommen.
    War auch erstmal erstaunt. Hab ich erstmal auch nicht gesehen, sonst hätte ich es nicht gepostet. Die Nachricht ist dann wohl eher
    eine Pflaume.

  7. #737
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Vielleicht hat der Deutschfunk auch die gepanzerten Fahrzeuge dazu gerechnet und nicht nur die Kampfpanzer. Ansonsten würde Aserbaidschans Militär sogar die Leistung von Georgien unterbieten. Und schlechter kämpft nur noch Sau Arabien, weil sie von grenzdebilen Scheichsöhnchen befehligt werden.

  8. #738
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.896
    Meine Quellen :

    1 Millionen tote Azeris und 4900 Panzer zerstört, 1212 Kampflugzeuge verloren und einen imperialer Sternenzerstörer

    1,1 Millionen tote Armenier und 3800 Panzer ,1111 Kampflugzeuge verloren, eine Azeri Sueprsoldat hat es gesachfft und den Armenischen Todestern zerstört

  9. #739
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10.830
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat der Deutschfunk auch die gepanzerten Fahrzeuge dazu gerechnet und nicht nur die Kampfpanzer. Ansonsten würde Aserbaidschans Militär sogar die Leistung von Georgien unterbieten. Und schlechter kämpft nur noch Sau Arabien, weil sie von grenzdebilen Scheichsöhnchen befehligt werden.
    Von zerstörten AZE Panzern weiß ich auch aber die Zahl ist nicht höher als 15. Beide Staaten geben Zahlen und Statistiken raus, die bis jetzt nicht klar definiert sind. Auch welche Gebiete nun befreit/besetzt oder Truppenbewegungen am start sind, sind nicht klar. Abwarten bis jetzt gibt es einen Waffenstillstand. Armenien soll jedoch weiterhin mit schwerer Artillerie in Richtung AZE feuern.

    eine Azeri Sueprsoldat hat es gesachfft und den Armenischen Todestern zerstört
    Die Geschichte stimmt wirklich, der Soldat wurde in AZE ausgezeichnet. Fragt da mal den User Fard.

  10. #740
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Steck dir deinen Wodka sonst wo hin.

    Meine Mannschaft hat gerade im Gagarin-Cup den Gegner abgefertigt. I am off
    Glückwunsch!

Ähnliche Themen

  1. Berg Karabach - Drei Tote bei Gefechten
    Von Yunan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.03.2015, 13:15
  2. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 22:11