BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 75 von 90 ErsteErste ... 256571727374757677787985 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 895

Sammelthread Berg Karabach

Erstellt von Sonne-2012, 23.03.2014, 10:53 Uhr · 894 Antworten · 30.190 Aufrufe

  1. #741
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.488
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Das zeigen deine Beiträge auch. Auf einen hatte ich ja geantwortet. So what
    Das macht es natürlich besser. Kindergarten.. "Du hast was Böses gesagt, also darf ich das auch"
    "Andere Menschen sind schlecht, also entschuldigt das mein schlechtes Verhalten." Cooles Motto..

  2. #742
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Glückwunsch!
    Danke vielmals Ich denke, dieses Jahr machen wir es

    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Das macht es natürlich besser. Kindergarten.. "Du hast was Böses gesagt, also darf ich das auch"
    "Andere Menschen sind schlecht, also entschuldigt das mein schlechtes Verhalten." Cooles Motto..
    Mach doch mal deinen Landsmann deswegen an. Ich war hier sehr lange sehr geduldig und komme nicht in ein Forum um zu bashen. Irgendwann gilt halt: So wie es in den Wald hinein ruft....

  3. #743
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.222
    nach 24 jahren wuerde wieder die flagge aserbaidschans gehiesst und zwar im befreiten dorf talis an einem huegel...


  4. #744
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10.792
    Mach doch mal deinen Landsmann deswegen an. Ich war hier sehr lange sehr geduldig und komme nicht in ein Forum um zu bashen. Irgendwann gilt halt: So wie es in den Wald hinein ruft....
    Dich zu bashen ist natürlich meine Lebensaufgabe.

  5. #745
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Dich zu bashen ist natürlich meine Lebensaufgabe.
    Um mich ging und geht es nicht. Ist auch egal, was wir voneinander halten. Aber du wirst mir hoffentlich z.B. die Frage beantworten, welche Völker unter den Russen zwangskonvertiert wurden. Diese These quasi hast du aufgestellt und du wirst auch wissen, an wen du da gedacht hast.

  6. #746
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10.792
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Um mich ging und geht es nicht. Ist auch egal, was wir voneinander halten. Aber du wirst mir hoffentlich z.B. die Frage beantworten, welche Völker unter den Russen zwangskonvertiert wurden. Diese These quasi hast du aufgestellt und du wirst auch wissen, an wen du da gedacht hast.
    Alle Völker des Urals, Kasan's, Astrachen, Krim (überwiegend muslimsch zu der Zeit des KK) und Sibirien.

    Am 2. Oktober des gleichen Jahres wurde sie genommen und der Khan Yädegär Möxämmät gefangen genommen. Am 26. Februar 1553 wurde dieser auf den Namen Simeon getauft und von Iwan IV. mit der Stadt Swenigorod belehnt. Damit hatte sich Moskau den letzten gegnerischen Staat auf dem Weg nach Sibirien einverleibt, das in weiterer Folge erschlossen und erobert werden konnte. Zum Andenken an seinen Sieg über Kasan ließ Iwan am Roten Platz in Moskau die Basilius-Kathedrale sowie weitere Kirchen erbauen. Das Gebiet des Khanats Kasan wurde systematisch besetzt, in das Zarenreich eingegliedert und in den folgenden Jahrhunderten auch durch Umsiedlungsmaßnahmen russifiziert und christianisiert. In den kommenden Jahrzehnten bis 1610 brachen jedoch immer wieder Aufstände gegen die russische Oberherrschaft aus, die auf eine Wiederherstellung des Khanats zielten. Dazu gehören die Revolten unter Husein seit 1552,
    Auch hier wie die Deportation der Krim-Tataren nur ein Beispiel. Ich habe mich zu diesem Thema wirklich breit und groß geäußert.

  7. #747
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Guck dir mal Kazan an^^. Da steht aber nichts davon, dass die Völker zwangskonvertiert wurden. Christianisiert meint wohl Ansiedlung von Russen etwa.

  8. #748
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10.792
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Guck dir mal Kazan an^^
    Du meinst Kazan, wo Tataren nur noch eine Minderheit sind und Russen die Mehrheit stellen? Gleiches auch in Baschkiren. Wobei viele der Bewohner über Jahrhunderte assimiliert wurden. Asiatische Russen, you made my day.

  9. #749
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Du meinst Kazan, wo Tataren nur noch eine Minderheit sind und Russen die Mehrheit stellen? Gleiches auch in Baschkiren.
    Dann hast du keine Ahnung und redest Zeug, was du dir aus Vorurteilen heraus zusammen reimst. Gucks dir auf Google Map an oder was weiß ich^^. Oder fahr hin, wirst dich wie in der Türkei fühlen^^

  10. #750
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10.792
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Dann hast du keine Ahnung und redest Zeug, was du dir aus Vorurteilen heraus zusammen reimst. Gucks dir auf Google Map an oder was weiß ich^^. Oder fahr hin, wirst dich wie in der Türkei fühlen^^
    Diese Informations stammt von euch bzw. Wikipedia bezieht sich was Bevölkerungsangaben angeht auf Behörden, hier Russische. In der Zukunft, dürfte es weniger werden.

Ähnliche Themen

  1. Berg Karabach - Drei Tote bei Gefechten
    Von Yunan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.03.2015, 13:15
  2. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 22:11