BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 86 von 90 ErsteErste ... 3676828384858687888990 LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 895

Sammelthread Berg Karabach

Erstellt von Sonne-2012, 23.03.2014, 10:53 Uhr · 894 Antworten · 30.301 Aufrufe

  1. #851
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.153
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    im türkischen duden heisst okkupation befreiung.
    Frieden und Ruhe.

  2. #852
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10.830
    Das gleiche könnte ich auch der türk. Regierung vorwerfen bzgl. Zypern ... oder wo stelle ich mich über das Völkerrecht? Müsstest du mir mal genauer erklären, da mein Kopf momentan eh (dank meiner Arbeit) am platzen ist. Kann ja sein dass ich etwas überlese oder falsch verstanden habe.
    Gönn dir eine Ruhepause. Zuviel Arbeit ist nicht gut, glaub mir. Zwangsläufig schleichen sich dann irgendwann Fehler ein.

    Die Türkei selbst sieht sich als Schutzmacht Azerbaidschans. Während im Zypern-Konflikt lediglich die Partein Zypern-Türkei-Griechenland die Hauptdarsteller stellen. Geht es um Berg-Karabag mehr als nur um die besetzte Zone. Es geht um Einfluss vom Iran-Armenien-Türkei-Russland sprich allein 3 Big Player darunter Russland der mit abstand der biggeste der seinen Einfluss auf dem Kaukasus waren möchte und keine Einmischung duldet. Der Iran, der Azerbaidschan jegliche Souveränität abspricht. Armenien, dass Azerbaidschanisches Territorium und Beg-Karabag besetzt hält mit der Hilfe Russlands und eben der Türkei die sich als Schuztmacht des kleinen Oghusischen Staates sieht.

    Wenn es wie eure Argumentation nur nach der Mehrheit gehen würde, dann könnte man im Fall Komotini auch argumentieren, dass dieser eher zur Türkei gehört oder Bulgarien zusteht. Dann können wir diskutieren über den Nord-Iran wo geschätzt 15-20 Millionen Azerbaidschaner leben und diese sich Azerbaidschan zugehörig fühlen. Oder wir diskutieren gleich im Bereich Nord-Zyppern da dort die Mehrheit die "Türken" bilden. Leider ist es alles ein wenig schwieriger als das.

    Das Problem bei diesem Konflikt betrifft auch nur die Azeris und Armenier und nicht die Türken ... gleiches Schema, mein Lieber. Merkst du was?
    Zwangsläufig betrifft es leider doch die Türkei. Das Problem dürfte demnach ja auch Russland und den Iran nicht betreffen, die sich jedoch kräftig in den Konflikt einmischen vor allem der Iran ohne grundsätzliche Berechtigung.

    Halt mal den Ball flach, du Pfeife. Ich bin mit abstand einer der wenigsten Griechen in diesem Forum der den Grund der Invasion 1974 rechtfertigt. Ich weiß dass griech. Zyprer (Sampson-Anhänger/EOKA-B) gemordet haben ... Kinder abgeschlachtet, ganze Familien ermordet haben ... mögen die Mörder in der Hölle verrotten! Ich lache nicht darüber und auch tanzen tue ich nicht darauf, weil meine Familie selber unter der Rache der türk. Soldaten gelitten hat. Was meinst du wie es den zig Familien geht,bei denen über Familienmitglieder vermisst werden? Damals fest genommen und bis Dato keine Info darüber wo sie sind ... Hallo? Genau das meine ich ja mit Doppelmoral: ihr dürft (grob gesehen) verbrechen verüben, da Freiheit, und andere nicht? Oder sind die Verbrechen anderer schlimmer als die eurer? Wtf ...
    Ich gab dir lediglich den Grund für den Millitäreinsatz der damaligen Türkischen Regierung.

  3. #853

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid aber Karl Max gehört nicht zur Allgemeinbildung. Es ist speziell ein Buch für Menschen die sich der Linken Ideologie zuwenden möchten.

    Wäre es denn Allgemeinbildung hätte ich zuvor in all meinen Jahren selbst auf der Uni, Fachoberschule oder wo auch immer es irgendwann gelesen. Ich empfehle eher die lehren des Isaac Asimov oder Arthur C. Clarke. Das ist doch eher meine Spate.
    - - - Aktualisiert - - -
    Nein, Marx gehört zur Allgemeinbildung, wer ihn nicht kennt, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren.^^

    Jetz ma Spass bei Seite. Das Kapital ist eine wissenschaftliche Analyse der Ökonomie. Keine Ideologie Freundchen.

    Lies ein Kapitel von Marx, begreife und dein Weltbild bricht zusammen.


    Beleidigst du dort auch jeden in deinem Lesezirkel als Faschist, Idiot, Ficker, Wichser, Propagandistisches Schwein, Arschloch wenn sie dir nicht die passende Antwort geben?

    PS: Waffenstillstand.[/QUOTE]

    Viel schlimmer. Nach der Lesezirkelrunde trinken wir Alk, rauchen Pott und schauen uns kommunistische Pornos an.

    PS. Du hast gestern einfach den Waffenstillstand gebrochen.

  4. #854
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    3.972
    Macht mich zum Mod und Karabach ist Geschichte.

  5. #855
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.453

  6. #856

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.482
    armenische Soldaten erzählen wie die Kampfhandlungen am 2 April begannen und wie sie den Mi-35 mit einem RPG abgeschossen haben

    englische Untertitel einschalten


  7. #857
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.453
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    armenische Soldaten erzählen wie die Kampfhandlungen am 2 April begannen und wie sie den Mi-35 mit einem RPG abgeschossen haben

    englische Untertitel einschalten

    Hab vor kurzem ein Video gesehen, vorauf angeblich der Abschuss des Helikopters zu sehen ist, hab aber den Link nicht gespeichert.

    Auf dem Video war keine RPG zu sehen sondern eine Luftabwehrlenkwaffe, welche den Helikopter verfolgte und dann zerstörte.

  8. #858

    Registriert seit
    23.03.2016
    Beiträge
    374
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    ?

  9. #859
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.498
    Wow Schwachköpfe die das selbe immer und immer aufwärmen und sich daran aufgeilen die Azeri Türken schossen vor einem Jahr einen Heli ab sollen wir das jetzt jeden Tag posten?




  10. #860

    Registriert seit
    23.03.2016
    Beiträge
    374
    "We have facts, courage & confidence - you have Kardashians!" So wahr Alter.

Ähnliche Themen

  1. Berg Karabach - Drei Tote bei Gefechten
    Von Yunan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.03.2015, 13:15
  2. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 22:11