BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 87 von 90 ErsteErste ... 37778384858687888990 LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 895

Sammelthread Berg Karabach

Erstellt von Sonne-2012, 23.03.2014, 10:53 Uhr · 894 Antworten · 30.205 Aufrufe

  1. #861
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von Fard Beitrag anzeigen
    "We have facts, courage & confidence - you have Kardashians!" So wahr Alter.
    Wie lächerlich. Fakten?

  2. #862

    Registriert seit
    23.03.2016
    Beiträge
    374
    Zitat Zitat von Aryanam Beitrag anzeigen
    Wie lächerlich. Fakten?
    Aynen sekerim.

  3. #863
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.488
    Erst Provozieren und danach rumm heulen und von Menschenrechten reden, wenn man zurückgeschlagen wird.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    armenische Soldaten erzählen wie die Kampfhandlungen am 2 April begannen und wie sie den Mi-35 mit einem RPG abgeschossen haben

    englische Untertitel einschalten

    Die sagen bestimmt die Wahrheit, sind ja Armenier.. echt peinlich..

  4. #864
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.441
    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Erst Provozieren und danach rumm heulen und von Menschenrechten reden, wenn man zurückgeschlagen wird.
    Es war Aserbaidschan, das mit dem Artillerie-Beschuss von Bergkarabach den Konflikt neu entfacht hat.

    Wer hier also auf Eskalation und Krieg aus ist, konnte die Weltöffentlichkeit diesen Monat eindeutig sehen.

  5. #865
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10.799
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Es war Aserbaidschan, das mit dem Artillerie-Beschuss von Bergkarabach den Konflikt neu entfacht hat.

    Wer hier also auf Eskalation und Krieg aus ist, konnte die Weltöffentlichkeit diesen Monat eindeutig sehen.
    Und laut Azerbaidschanw war es eine Armenische Artilliere die ein Dorf traf und dabei einen Dorfbewohner getötet hat.

    Aber deine Version ist bestimmt die richtige, weil du bist ja Christ und so. Zudem Baku einen Waffenstillstand anbot, dieser nicht eingehalten wurde und bis jetzt immer wieder durch kleinere Feuergefechte durch Armenien in Gefahr ist.

  6. #866

    Registriert seit
    23.03.2016
    Beiträge
    374
    Zitat Zitat von slo_ch86 Beitrag anzeigen
    es war aserbaidschan, das mit dem artillerie-beschuss von bergkarabach den konflikt neu entfacht hat.
    Heul doch, es sind unsere Gebiete.

  7. #867

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Es war Aserbaidschan, das mit dem Artillerie-Beschuss von Bergkarabach den Konflikt neu entfacht hat.

    Wer hier also auf Eskalation und Krieg aus ist, konnte die Weltöffentlichkeit diesen Monat eindeutig sehen.
    Steht nichts in zu diesem Thema in deiner Endzeitprophezeiung/Youtube Religion geschrieben?

  8. #868
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.441
    Zitat Zitat von Fard Beitrag anzeigen
    Heul doch, es sind unsere Gebiete.
    Bergkarabach hat sich von Aserbaidschan abgespalten genau wie die ehemalig serbische Provinz Kosovo sich abgespatlen hat.

    Diese Fakten wurden bereits vor langer Zeit geschaffen und wenn Aserbaidschan 22 Jahre danach Bergkarabach, das fast auschliesslich von Armeniern bewohnt ist militärisch zurückerobern möchte zeigt uns das, dass Aserbaidschan den Krieg wieder neu entfachen möchte.

  9. #869

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Bergkarabach hat sich von...
    HDF


  10. #870
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.441
    Kannst lange rumheulen.

    Nagorno-Karabakh wird weiterhin autonom bleiben und militärische Angriffe Aserbaidschans abwehren.

Ähnliche Themen

  1. Berg Karabach - Drei Tote bei Gefechten
    Von Yunan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.03.2015, 13:15
  2. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 22:11