BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 106 von 157 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 1566

Sammelthread und Infothread Krieg im Irak

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 12:57 Uhr · 1.565 Antworten · 37.775 Aufrufe

  1. #1051
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Wer in Scheisse rumwühlt, muss sich nicht wundern wenn er anfängt zu stinken.

  2. #1052

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Gestern kamm eine Sendung über den Irak Krieg.


    Den Krieg im Irak und Afghanistan könnten die Amis unendlich führen, die Kosten machen nicht mal 1% des BIP aus.

  3. #1053

    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    36

    Sarkawi Tot!!!

    Ja, wie ich heute gelesen hab hat es Abu Mussab al-Sarkawi bei einem Bombenangriff der "Achse der Willigen" erwischt:

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...420188,00.html

    Meiner Meinung nach hat er es absolut verdient, denn er war kein richtiger Widerstandskämpfer, sondern hat größtenteils unschuldige Iraker getötet. Außerdem war er sadistisch, weil er selbst Menschen auf brutale Weise ermordet hat (Nick Berg oder wie der hieß).
    Möge er in der Hölle schmoren!

  4. #1054
    Top-Terrorist Sarkawi im Irak angeblich getötet

    08. Juni 2006 09:34 Uhr

    Bagdad/Kairo (dpa) - Der jordanische Top-Terrorist Abu Mussab al-Sarkawi ist nach Angaben der irakischen Regierung unweit der Hauptstadt Bagdad getötet worden.



    Das gab der irakische Regierungschef Nuri al-Maliki am Donnerstag im staatlichen Fernsehen bekannt. Ein Reporter des Nachrichtensenders Al-Arabija sagte, der Anführer der Terrorgruppe El Kaida im Irak sei bei einem Luftangriff der US-Truppen getötet worden. Die irakischen Sicherheitskräfte hätten bei der Vorbereitung des Angriffs Hilfe geleistet.


    http://www.freenet.de/freenet/nachri...7aac00850.html



    Ein Idiot weniger

  5. #1055
    Die Amis und alle anderen sollen sich zurückziehen und diese undankbaren Hunde verrecken lassen. Dann sollen sie von der Al Kaida regiert werden, so wie sie es gerne haben. :?

  6. #1056
    Avatar von 5SterneGeneral

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von albaner
    ist schon lange klar das der krieg verloren ist , jetzt kann man auch verstehen warum die amis vor den iranern angst haben.
    Der Irak Krieg ist nicht verloren im Gegenteil.
    Der Iran wird schon noch bekommen was ihm zusteht.

  7. #1057
    Avatar von 5SterneGeneral

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Die Amis und alle anderen sollen sich zurückziehen und diese undankbaren Hunde verrecken lassen. Dann sollen sie von der Al Kaida regiert werden, so wie sie es gerne haben. :?
    Bevor das passiert pumpen wir noch ein bisschen Öl in unsere Tanks.
    Bald gibt es ja keinen mehr.
    HaaaHaaa

  8. #1058
    Avatar von Jastreb

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    1.599
    Zitat Zitat von Athleti_Christi


    Jooooooooj warum präsentieren sich Terroristen mit diesem Prachtstück im Hintergrund...

  9. #1059

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    2.766


    Besser tot als lebend,er wird keine unschuldigen Menschen mehr töten.

  10. #1060
    Avatar von 5SterneGeneral

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    362
    Schön dass der Schwein endlich tot ist, obwohl um ehrlich zu sein wäre es mir viel lieber gewesen wenn er den US Soldaten Leben in die Hände gefallen wäre.

    Wollen wir hoffen dass er nicht alleine gestorben ist sondern hat noch ein paar seiner Komplizen mitgenommen.

    Das zeigt dass man der USA weglaufen kann aber entkommen nicht. :wink:

Ähnliche Themen

  1. Irak: Der verlorene Krieg
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 09:47
  2. Eure Erlebnisse im Iran-Irak Krieg
    Von ökörtilos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 21:29
  3. Demonstrationen gegen Irak-Krieg in den USA
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 17:59
  4. [Sammelthread] Zum Krieg in Somalia
    Von Schiptar im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 14:24