BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 107 von 157 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 1566

Sammelthread und Infothread Krieg im Irak

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 12:57 Uhr · 1.565 Antworten · 37.726 Aufrufe

  1. #1061

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von 5SterneGeneral

    Das zeigt dass man der USA weglaufen kann aber entkommen nicht. :wink:
    Ja die USA kriegen einfach jeden
    und ihre sache wird immer gut zum ende
    die tollen USA

    ps. gut das terroristen weniger werden

  2. #1062
    Gast829627
    erst wenn die leiche gefunden worde und es klar ist das es dieser penner war kann man feieren vorher nicht....er wurde schon paar mal angeblich getötet.....ich hoffe das sie dieses schwein erwischt haben...ein mensch der im namen gottes andere köpft verdient einen quallvollen tod

  3. #1063
    Avatar von DarrelDarryCurtis

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    638


    geh mein sohn töte die bösen moslems unsere religion steht auf dem spiel

  4. #1064
    Gast829627
    Zitat Zitat von DarrelDarryCurtis


    geh mein sohn töte die bösen moslems unsere religion steht auf dem spiel
    was hat das mit dem thema zu tun :?:


    ihr zeigt immer mehr euer komplex und euren hass serben gegenüber :arrow:

  5. #1065

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von 5SterneGeneral
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Die Amis und alle anderen sollen sich zurückziehen und diese undankbaren Hunde verrecken lassen. Dann sollen sie von der Al Kaida regiert werden, so wie sie es gerne haben. :?
    Bevor das passiert pumpen wir noch ein bisschen Öl in unsere Tanks.
    Bald gibt es ja keinen mehr.
    HaaaHaaa
    Arbeite gerade mit 2 Amerikanern zusammen, die für 1 Monat in meinem Labor eine "Schulung" machen, die meinen dass BUsh zimlich viel Sypathie verloren hatt weil die Treibstoffpreise enorm hoch sind, ein Angriff auf Iran bedeutet für die Amis die Katasrofe, zuerst würde der Konflikt im Innern ausbrechen bis eine links Regierung kommt, und danach müssten sich die Amsi aus Iran zurückziehen und das wäre der Tod....

    Also werden die, IRan nie angreifen, auser Iran macht den ersten Schritt.

  6. #1066
    Avatar von DarrelDarryCurtis

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    638
    Jooooooooj warum präsentieren sich Terroristen mit diesem Prachtstück im Hintergrund..
    weil russen auch ihren arsch für geld verkaufen

  7. #1067
    Avatar von DarrelDarryCurtis

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von 5SterneGeneral
    Schön dass der Schwein endlich tot ist, obwohl um ehrlich zu sein wäre es mir viel lieber gewesen wenn er den US Soldaten Leben in die Hände gefallen wäre.

    Wollen wir hoffen dass er nicht alleine gestorben ist sondern hat noch ein paar seiner Komplizen mitgenommen.

    Das zeigt dass man der USA weglaufen kann aber entkommen nicht. :wink:
    bist du nicht zufällig der user USA ?falls ja fick dich ins knie

  8. #1068
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    :arrow: Aussenpolitik

  9. #1069
    pqrs
    Zitat Zitat von 5SterneGeneral
    Zitat Zitat von albaner
    ist schon lange klar das der krieg verloren ist , jetzt kann man auch verstehen warum die amis vor den iranern angst haben.
    Der Irak Krieg ist nicht verloren im Gegenteil.
    Der Iran wird schon noch bekommen was ihm zusteht.
    Schwachsinn, warum hängt USA seit 3/4 Jahren an Irak/Afghanistan immernoch rum? und Iran ist viel mächtiger als die beiden Länder..

  10. #1070
    Avatar von abcdef

    Registriert seit
    03.06.2006
    Beiträge
    300
    Im Irak ging es nicht um Kriege gewinnen sondern um Mehr um Demokratie Einführung und Schutz von Minderheiten.

    USA haben die Irakische Regierung gestürzt darum ging es und nicht um Besatzung.

    Irakkrieg verloren was soll man da verlieren.

Ähnliche Themen

  1. Irak: Der verlorene Krieg
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 09:47
  2. Eure Erlebnisse im Iran-Irak Krieg
    Von ökörtilos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 21:29
  3. Demonstrationen gegen Irak-Krieg in den USA
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 17:59
  4. [Sammelthread] Zum Krieg in Somalia
    Von Schiptar im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 14:24