BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 111 von 157 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 1566

Sammelthread und Infothread Krieg im Irak

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 12:57 Uhr · 1.565 Antworten · 37.625 Aufrufe

  1. #1101
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Er überlebte den Anschlag und wurde dann von US-Soldaten zu tode geprügelt.
    JA...diese meldungen kamen heute.... DAS KANN ICH MIR GUT VORSTELLEN......

    die USA bzw deren Soldaten sind ja auch nichts besseres.....ein dreckhaufen ohne ehre und stolz, aufgewachsen im ghetto....aber sogar dort kann man manieren erlernen wenn man will....

    ich verabscheue die unwürdige US Armee....

    für das was die machen sollen die ruhig bezahlen...
    hier ihre Rechnung bis heute....tendenz....STEIGEND und zwar Rapide
    http://cryptome.org/mil-dead-iqw.htm

  2. #1102

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    joa, das war sehr dumm von den amis, wenns denn stimmt. die hätten den ausquetschen können und ne menge infos gekriegt.
    selbstdisziplin scheint da echt nicht ganz zu stimmen zumal das opfer vllt gar nicht sarkawi hätte sein müssen

  3. #1103
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Tornado
    joa, das war sehr dumm von den amis, wenns denn stimmt. die hätten den ausquetschen können und ne menge infos gekriegt.
    selbstdisziplin scheint da echt nicht ganz zu stimmen zumal das opfer vllt gar nicht sarkawi hätte sein müssen
    Vielleicht wollten sie gar nicht, daß er er noch reden konnte?

  4. #1104
    Avatar von 5SterneGeneral

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Er überlebte den Anschlag und wurde dann von US-Soldaten zu tode geprügelt.
    Also hatte der Schwein doch einen sanften Tod.
    Geschieht ihm recht man hätte ihn noch ein bisschen mehr quälen sollen
    Schließlich hatte er zwei Amerikaner persönlich geköpft

  5. #1105
    Avatar von 5SterneGeneral

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von port80
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Er überlebte den Anschlag und wurde dann von US-Soldaten zu tode geprügelt.
    JA...diese meldungen kamen heute.... DAS KANN ICH MIR GUT VORSTELLEN......

    die USA bzw deren Soldaten sind ja auch nichts besseres.....ein dreckhaufen ohne ehre und stolz, aufgewachsen im ghetto....aber sogar dort kann man manieren erlernen wenn man will....

    ich verabscheue die unwürdige US Armee....

    für das was die machen sollen die ruhig bezahlen...
    hier ihre Rechnung bis heute....tendenz....STEIGEND und zwar Rapide
    http://cryptome.org/mil-dead-iqw.htm
    Was für ein Schwachsinn, wo war die Ehre und der Sturz als er zwei unschuldige Zivilisten geköpft hat während vier weitere Personen sie festhielten??

    Die US-Soldaten haben das sehr gutgemacht.

  6. #1106
    Rehana
    Zitat Zitat von Makedonec_Skopje


    Besser tot als lebend,er wird keine unschuldigen Menschen mehr töten.
    Richtig :wink:

  7. #1107
    Rehana
    Aber,es werden trotzdem sehr viele,unter seinen Namen weiterkämpfen. Das wissen Alle A?

  8. #1108
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    es gibt schon einen nachfolger von sarkawi , so schnell geht das.

  9. #1109
    Zitat Zitat von albaner
    es gibt schon einen nachfolger von sarkawi , so schnell geht das.
    Und, bist du jetzt stolz drauf oder was?

  10. #1110
    Rehana
    al-Qaida kriegt jeden Tag 1000 Bewrbungen. Es sollen auch viele aus dem Balkan stammen. Die meisten aus Mazedonien,Kosovo und Bosnien!
    Gelesen bei www. www.aljazeera.net UNd bei http://english.aljazeera.net/HomePage

Ähnliche Themen

  1. Irak: Der verlorene Krieg
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 09:47
  2. Eure Erlebnisse im Iran-Irak Krieg
    Von ökörtilos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 21:29
  3. Demonstrationen gegen Irak-Krieg in den USA
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 17:59
  4. [Sammelthread] Zum Krieg in Somalia
    Von Schiptar im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 14:24