BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 146 von 157 ErsteErste ... 4696136142143144145146147148149150156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 1566

Sammelthread und Infothread Krieg im Irak

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 12:57 Uhr · 1.565 Antworten · 37.778 Aufrufe

  1. #1451
    Popeye
    Kurden werden kein einzigen km2 von der Türkei bekommen
    Die versuchen jetzt schon seit was weiß ich wie viel jahren ein staar zu gründen klappt nicht


    UND ES WIRD NICHT KLAPPEN WEIL WIR DIESEN HURENSOHN HINTER TÜRKISCHEN GARDINEN HABEN also laber kein mist hier...




  2. #1452
    Popeye
    Stell dir das so vor Hitler damals nach paar Jahren weg...dann wären doch die Nationalsoz. weg kein Recht mehr ...die wurden alle gesteuert von Hitler...und PKK hat jetzt kein Führer mehr dass sind dumme bergkurden die in den bergen kämpfen und versuchen noch ein paar türken zu töten...

  3. #1453
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Istanbul
    Kurden werden kein einzigen km2 von der Türkei bekommen
    Die versuchen jetzt schon seit was weiß ich wie viel jahren ein staar zu gründen klappt nicht


    UND ES WIRD NICHT KLAPPEN WEIL WIR DIESEN ich liebe dich von ganzem Herzen HINTER TÜRKISCHEN GARDINEN HABEN also laber kein mist hier...




    tja was solls mit Leuten wie dir kann man nicht objektiv diskutieren weil du auch die Kurden unterdrückn würdest wenn du könntest!!

  4. #1454
    Popeye
    Nicht die Kurden die PKK-denkenden Kurden :wink:

  5. #1455

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von ArchitektSinan
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von ArchitektSinan
    Angst vor was die Türkei gehört zu den stärksten Armeen die PKK hingegen verstecken sich in den Bergen kein Wunder das die bessere sicht haben Soldaten abzuknallen.Die Türkei hat keine Angst das stimmt nicht irgendwann wird die zeit kommen dann wird die Türkei und die verbündeten Iraner und Amerikaner die PKK den Erdboden gleichmachen glaub mir das wird irgendwann geschehen.Früher oder Später.

    Bis du Kurde oder was das du die Kurden Unterstützt geh dich aufhängen.

    Die im Irak nicht da haben die Amis ihre Hand drauf und wenn Kurdistan im Irak erstmal Unabhängig ist folgt eine Ketterreaktion iM Iran Nord Syrien Türkei also wegen dem macht niemand zugeständnisse aber es wird mal der Tag kommen wo es ein freies Kurdistan gibt!!

    Vielleicht ein kleines stück freiheit für die aber das wars auch ich denke nicht das die Türkei oder andere Länder den Kurden Land schenken wofür die haben nie was geleistet.
    Woher nehmen sich diese Völker das recht über die Kurden zubestimmen wenn sie in jedem dieser Länder wenigstens volständige Autonomie haben würden abgesehen vom Irak hätte man die Probleme nicht!! :wink:

    Sag mal wenn du so ein Fanatischer Kurden Liebhaber bist wieso läd ihr bzw du die nicht in dein Haus ein damit ihr fröhlich und Munter zusammenleben könnt.

  6. #1456
    Popeye
    Naja Sinan Insallah erleben wir diese Bild im realen


  7. #1457

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von Istanbul
    Naja Sinan Insallah erleben wir diese Bild im realen

    Die Türkei hat doch die Todesstrafe abgeschafft da kann das nicht vorkommen.Also die hätten ihn schon längst hinrichten lassen sollen bevor die die Todesstrafe abgeschafft hatten.

  8. #1458
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090

    nur so wegen irak vergleich und kosova vom dummen suma......

    Bittere Irak-Bilanz der Uno

    34.000 tote Zivilisten in einem Jahr
    Die Vereinten Nationen haben eine Bilanz der Gewalttaten im Irak vorgelegt. Im vergangenen Jahr wurden mehr als 34.000 Zivilisten getötet. Weitere 36.000 Menschen seien verletzt worden, schreibt die Uno in ihrem Bericht. Das sind rein rechnerisch 100 Tote pro Tag.
    [Bildunterschrift: Ein irakischer Soldat in den Straßen Bagdads]
    Allein in den beiden Monaten November und Dezember seien 6367 Menschen getötet und mindestens 6875 verletzt worden. Als besonders ernst wird in dem Bericht die Lage in Bagdad bezeichnet. Die meisten Leichen der dort getöteten Menschen wiesen auch Zeichen von Folter auf, hieß es. Der UN-Menschenrechtsbeauftragte im Irak, Gianni Magazzeni, warf der irakischen Regierung vor, nicht genug für den Schutz der Menschen zu tun und die Täter nicht entschlossen genug zu verfolgen.

    Anschläge in BagdadBei unterschiedlichen Anschlägen in der irakischen Hauptstadt Bagdad wurden gestern mehr als 80 Menschen getötet.


    [Bildunterschrift: Über hundert Verletzte gab es bei einem Anschlag in der Nähe Mustansirija Universität in Bagdad.]
    Der schlimmste Anschlag ereignete sich in der Nähe der Mustansirija Universität im Osten der Stadt. Nach Polizeiangaben starben allein hier mindestens 65 Menschen, die meisten unter ihnen Studenten. Mindestens 110 wurden bei der Explosion zweier Sprengsätze verletzt.

    Zuvor waren im Zentrum Bagdads bei der Explosion zweier Bomben mindestens 15 Menschen getötet worden. 70 Verletzte mussten versorgt werden, hieß es im irakischen Innenministerium. Eine Bombe explodierte am Straßenrand nahe einer sunnitischen Moschee. Kurz darauf detonierte eine Sprengstoffladung, die auf einem Motorrad deponiert worden war. Laut Polizei traf die zweite Bombenexplosion herbeigeeilte Helfer.


    http://www.tagesschau.de/aktuell/mel...2_REF1,00.html

    also wer den kosova mit irak vergleicht dem ist nicht mehr zu helfen abgesehen davon das sowas von gut und böse ist..... :idea: :idea:

    falls dem dummen suma nicht aufgefallen ist bevor solchen schwachsinn verbreitet.......

    noch schwachsinniger sind die die ihm folgen und gar ihn dazu ermutigen weiterhin solche kacke zu labbern.....

  9. #1459
    cro_Kralj_Zvonimir
    Das ist schlimm aber wenn mal selber mal was verglgeicht dan flippen sie aus !!!!!!!


    :? Unglaublich!!!

  10. #1460

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    In einer Sache kann beide Kriege vergleichen.
    Und zwar waren beide ungerechtfertigt.

Ähnliche Themen

  1. Irak: Der verlorene Krieg
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 09:47
  2. Eure Erlebnisse im Iran-Irak Krieg
    Von ökörtilos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 21:29
  3. Demonstrationen gegen Irak-Krieg in den USA
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 17:59
  4. [Sammelthread] Zum Krieg in Somalia
    Von Schiptar im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 14:24