BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 64 von 157 ErsteErste ... 145460616263646566676874114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 1566

Sammelthread und Infothread Krieg im Irak

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 12:57 Uhr · 1.565 Antworten · 37.752 Aufrufe

  1. #631

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433

    Armseliges Amerika

    Ebend gerade habe ich wieder mal gesehen wie armselig doch die Amerikaner und ihre Regierung sind.

    Die Pfeifen schaffen es nicht die notwendigen Hilfsmaßnahmen einzuleiten um den Leuten zu Helfen, die durch die Umweltkatastrophe Hilfe nötig hätten

    Es liegen teilweise toten Menschen am Straßenrand
    da kommt mal ein Polizist lang schaut sich das kurz an und verschwindet wieder.
    Bei so viel Geld und Macht sind sie nicht in der Lage ihrem eigenen Volk zu Helfen.

    Wen es darum ginge einen Krieg anzufangen dann würden die Dollars fließen aber zügig.

    So aber vergammeln die Menschen im Schlamm, ertrinken im Schmutzwasser oder Verdursten weil niemand da ist um ihnene zu helfen.

    Deutschland hat schon angekündigt Wasseraufbereitungspumpen zu verschicken, ausserdem werden die Deutschen wieder zu Spenden aufgerufen
    also von mir kriegen die Selbstsüchtigen Affen keinen einzigen Cent

    Sollen sie jetzt sehen wo sie bleiben und was sie von Mr Bush haben

    Ganz im Gegenteil es wurde angeordnet auf Menschen zu schießen die in einen Laden einbrechen um sich was zum Essen zu "besorgen".

  2. #632
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    da gebh ich dir wohl recht........die amerikaner sind wohl doch nicht das was sie denken was sie sind :wink:

  3. #633
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Lasst es sein, Leute, die Amerikaner sind die stärkste Nation der Welt.
    Diese Flutkatastrophe was von ungewöhnlichn Ausmaßen, deswegen auch die Komplikationen. Bevor ihr die Amerikaner kritisiert, denkt nur dran wie es in euren Länder aussehen würde.

  4. #634
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Vasile
    Diese Flutkatastrophe was von ungewöhnlichn Ausmaßen, e.
    Sorry! Aber diese Gegend wurde schon in jüngerer Zeit z.B. zwischen 1940 und 1944, mehrfach von noch stärkeren Fluten und Hurrikans heimgesucht.

    Damals wohnten die Leute nur nicht in der Hochwasser Zone. Erst korrupte Politiker machten mit diesen Baugenehmigungen Profit!

  5. #635

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Endlich redet jemand Tacheles.

  6. #636
    VUC

    Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    516
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Vasile
    Diese Flutkatastrophe was von ungewöhnlichn Ausmaßen, e.
    Sorry! Aber diese Gegend wurde schon in jüngerer Zeit z.B. zwischen 1940 und 1944, mehrfach von noch stärkeren Fluten und Hurrikans heimgesucht.

    Damals wohnten die Leute nur nicht in der Hochwasser Zone. Erst korrupte Politiker machten mit diesen Baugenehmigungen Profit!
    Du sagst es!!!

    Die armen Schweine die dort alles verloren haben, sind mit Sicherheit nicht anders im Denken als wir (die meisten)!!!
    Die korupten Bonzen bereichern sich den kleinen Leuten.

    Bei uns sieht es ja auch nicht anders aus, oder???




  7. #637
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von VUC

    Du sagst es!!!

    Die armen Schweine die dort alles verloren haben, sind mit Sicherheit nicht anders im Denken als wir (die meisten)!!!
    Die korupten Bonzen bereichern sich den kleinen Leuten.

    Bei uns sieht es ja auch nicht anders aus, oder???



    Es sollte jeden Eines klar sein:

    Die Amerikaner sind für absolut Nichts ein Vorbild - selbst die meisten Erfindungen haben sie nur geklaut

  8. #638
    VUC

    Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    516
    Zitat Zitat von Vasile
    Lasst es sein, Leute, die Amerikaner sind die stärkste Nation der Welt.
    Diese Flutkatastrophe was von ungewöhnlichn Ausmaßen, deswegen auch die Komplikationen. Bevor ihr die Amerikaner kritisiert, denkt nur dran wie es in euren Länder aussehen würde.
    He Vasili!!!

    Wir wohnen wenigstens nicht in Presspappe

  9. #639
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von VUC
    Zitat Zitat von Vasile
    Lasst es sein, Leute, die Amerikaner sind die stärkste Nation der Welt.
    Diese Flutkatastrophe was von ungewöhnlichn Ausmaßen, deswegen auch die Komplikationen. Bevor ihr die Amerikaner kritisiert, denkt nur dran wie es in euren Länder aussehen würde.
    He Vasili!!!

    Wir wohnen wenigstens nicht in Presspappe
    Wie man erneut sah, leben die Amerikaner in Span Platten Hütten, wie aus dem Bau Markt!

    Da viel wie immer gleich Alles zusammen.

    So schlecht leben noch nicht einmal im hintersten Sibirien die Leute.

    Und jedes Strom Kabel ist billig über Land gespannt, damit der Strom ausfällt, wenn es mal regnet.

  10. #640
    VUC

    Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    516
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von VUC

    Du sagst es!!!

    Die armen Schweine die dort alles verloren haben, sind mit Sicherheit nicht anders im Denken als wir (die meisten)!!!
    Die korupten Bonzen bereichern sich den kleinen Leuten.

    Bei uns sieht es ja auch nicht anders aus, oder???



    Es sollte jeden Eines klar sein:

    Die Amerikaner sind für absolut Nichts ein Vorbild - selbst die meisten Erfindungen haben sie nur geklaut
    Gut gesagt Lupo!!!

    Die Ami´s haben nach Ende des 2.Weltkrieges schurstracks alles an technischen Errungenschaften (GUT ODER SCHLECHT; WAR DENNEN SCH...SS EGAL) soiwe sämtliche noch verfügbaren Wissenschaftler und Entwickler (EGAL OB NAZI VERBRECHER ODER NICHT) mit nach Amerika!!!

    Das erste was der Amerikanische Politiker-Abschaum tuen liess, war die Weiterentwicklung von Waffensystemen (die ersten strahlgetriebenen Flugzeuge, die ATOMBOMBE usw.)

    Und heute können diese Versager nichts anderes tun, als sich als die Weltpolizei aufzuspielen!!! (Na ja, die Italjenische Polizei ist ja auch nicht koruppt )

    Die Ami´s diktieren den ÖLPREIS wenn es nicht anders geht mit einem kleinen Krieg, oder verhängen wenn es ihnen in den Kram passt Embargos gegen unbequeme Länder, Straffzölle sind auch eine Erfindung dieser Weltmafia!!!

    Und die kleinen in der Welt und wie man sieht sogar in Amerika selbst müssen den Preis für sollche Leute wie MONKEYFACE BUSH bezahlen!!!

Ähnliche Themen

  1. Irak: Der verlorene Krieg
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 09:47
  2. Eure Erlebnisse im Iran-Irak Krieg
    Von ökörtilos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 21:29
  3. Demonstrationen gegen Irak-Krieg in den USA
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 17:59
  4. [Sammelthread] Zum Krieg in Somalia
    Von Schiptar im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 14:24