BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 91 von 157 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 1566

Sammelthread und Infothread Krieg im Irak

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 12:57 Uhr · 1.565 Antworten · 37.730 Aufrufe

  1. #901
    Rehana
    Die Iraker sind stark

  2. #902
    Gast829627
    diese bastarde....köpfen auch ihre eigenen leute und schreien dabei gottes namen....die hölle wartet schon auf diese hurensöhne....dann werden sie die qualen die sie anderen zugefügt haben 1000 mal intensiver spüren und das in alle löcher

  3. #903

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    VIVE LA REVOLUT -ION!!!! :wink:


    An Alle unterdrückten dieser Welt: Kämpft, Kämpft und Kämpft den lieber stehend sterben als kniend leben.


    Hoch lebe nicht nur die Albanische Wiederstandsbewegung, sondern jede BEWEGUNG DIE FÜR DAS GUTE KÄMPFT!!

  4. #904
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770







    POWER TO THE PEOPLE!!!


    Es lebe das irakische Volk!

  5. #905
    pqrs
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic







    POWER TO THE PEOPLE!!!


    Es lebe das irakische Volk!


    Eine gute Freundin und paar Freunde kommen auch von dort, jeder von denen ist mind. ein Angehöriger verstorben, grausame Sache.

  6. #906
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    ist ok das sich die iraker wehren aber ich verfluche die terroreisten die ihre eigenen leute in die luft jagen oder heilige bauten wie die schiitische mosche , das sind terroriesten nichts anderes , die wo die amerikaner und die GB bekämpfen sidn rebellen in meinen augen das ist ok nimmand hat amerika erlaubt in Babilon einzumaschieren

  7. #907
    Rehana
    [quote="Shabazz"]
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic


    Eine gute Freundin und paar Freunde kommen auch von dort, jeder von denen ist mind. ein Angehöriger verstorben, grausame Sache.

    Krieg ist Scheiße!!

  8. #908
    Rehana











    Scheiß Terror

  9. #909
    Rehana
    Die Terroristen greifen sogar MC Donalds Figuren an



  10. #910
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558
    [quote="aj-she"]Wir haben bald in 20 Jahren so wieso kein Öl!!!



    Das sagt man schon seit 1970 aber wir haben immer noch. wenn die veramten Amerikaner nicht so verschwenderisch währen verdamt. Wir in Europa gehen fiel sparsamer mit Ölen um z.B fahren nicht alle einen BMW M3 sonder Audi A4 1.8T hehe
    Aber die Amis übertreiben schon wennig mit ihrem verbrauch und ich denke das die dort noch genug ÖL haben aber das noch nicht verbrauchen wollen.

Ähnliche Themen

  1. Irak: Der verlorene Krieg
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 09:47
  2. Eure Erlebnisse im Iran-Irak Krieg
    Von ökörtilos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 21:29
  3. Demonstrationen gegen Irak-Krieg in den USA
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 17:59
  4. [Sammelthread] Zum Krieg in Somalia
    Von Schiptar im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 14:24