BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 98 von 157 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 1566

Sammelthread und Infothread Krieg im Irak

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 12:57 Uhr · 1.565 Antworten · 37.682 Aufrufe

  1. #971
    Zitat Zitat von albaner
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Zitat Zitat von albaner
    das habe ich auch gelesen , sowas lese ich nicht zum ersten mal , dann vergreiffen sich die schweine auch noch an frauen und kinder
    jeder hat eingesehen das der krieg ein fheler war und es keinen grund gab den irak anzugreiffen , spanien hat schon seine truppen abgezogen , italiens präsident hat vor 2 tagen gesagt das er die italienischen truppen so schnell wie möglich abziehen wird und er hat auch gesagt das der irakkrieg ein grosser fehler war , ich hoffe die iraker können bald wieder in frieden leben ohne das kranke gestalten in ihre häuser laufen und ganze unschuldige familien töten.
    In Irak war das leben genau so beschissen wie jetzt mit den Besatzern. Die einzigen die ein scönes leben hatten waren die sunniten, währen die shiiten unterdrückt wurden. Die Kurden wurden regelrecht verfolgt mit gasbomben ect. Jeder kurde ist froh das die amerikaner kammen.


    Aber da sieht mal man wieder die antiamerikanische einstellung. Ein irakischer Kollege von mir (christ) ist auch froh das die amis kammen, den sadam hatte seinen vater ermorden lassen so wie viele andere irakis.
    saddam ist für 100 und nochwas morde verantwordlich , die amis über 100.000 . auch schiiten wollen die amis weghaben , warum denn ausgerechnet irak ? nordkorea wird nicht angegriffen , obwohl bush auch nordkorea in seine liste der '' achse des bösen'' gesetzt hat , habe ich letztesmal gelesen.bald ist iran dran aber da werden die mit sicherheit ihr blaues wunder erleben. nur mal so zum hinweiss die amis töten und foltern auch schiiten. viele amerikanische politiker und ehemalige politiker sind und waren gegen den krieg.
    Saddam ist ein mann, der nicht 100 sondern tausend von morden auf den buckel hat, siehe die kurden. Die Amis sind ein Volk, dass blad 300Millionen zählt... also, bitte rechnen lernen.

    Die Sunniten dreschen sich ja die köpfe mit den Shiiten ein, nicht die amis, die amis verdreschen nur gefangene. Und wenn sich irakis gegenseitig eins auf den deckel geben---->> siehe attentate von saddam anhängern auf bullen dann ist das noch lange nicht die schuld der amis.

    Wieso wohl amerika jetzt iran staht nordkorea angreift, hmmm grübel grübel. Schau, ich habe bis jetzt noch nichts von dem diktatoren von Nordkorea was gehört, wie, es gab keinen holocaust, mann sollte die usa und israel von der landkarte löschen ect. und gerad aktuell die bänder, die nichtmuslime tragen müssen... kommt dir das denn nicht irgendwie bekannt vor? Ich gebe dir paar hinweisse: Judenstern, KZ, Hitler, Psychopat ect.

  2. #972
    Zitat Zitat von Don Corleone
    Ich glaube ihr habt was verwechselt, Irak ist mehrheitlich schiitisch.

    stimmt, aber saddam war sunnit und unter im hatten die shiiten sehr zu leiden.

  3. #973
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    man , christi du spinner , die ganze welt ist gegen den krieg ausser so freaks wie du

    guck dir mal das bild hier an.



    sowas findest du cool oder ? so werden den kindern und frauen auch die waffen hingehalten , am kopf und überall.
    ich habe gerade ein video über den irak gesehen wenn du es sehen willst sag es aber das video ist nichts für leute die kriegsbilder nicht sehen können , mir wäre es auch lieber wenn ich es nicht gesehen hätte.
    denn in diesem krieg leiden die kinder am meisten , und das sich schiiten und suniiten bekämpfen liegt an den amsi oder besser gesgat an bush.

  4. #974
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    ah und guck dir mal bisschen die nachrichten an wie amis 30 unschuldige frauen und kinder grundlos umbringen weil 1 amis soldat umgebracht wurde. sowas passiert da oft.

  5. #975
    Ah guck dir die Videos an wie talibans frauen in gefüllten fussballstadien aufhängen.

    Ich habe videos gesehen, wie einem britischen soldaten, der als geisel festgenommen wurde der kopf abgeschnitten wurde, oder unschuldigen reportern als halt die fresse denn ich selber weiss das der krieg scheisse ist du trottel. Und anstatt das du dich hier für die angelegen heiten für ein volk interessiert, dennen du egal bist schau lieber auf die probleme, die wir albaner haben. Kinder, die verkauft werden ect. dass sind dinge die dich beschäftigen müssen. Das wir im kosovo ein normales leben leben können, wo es keine bettler hat oder kinder, die arbeiten.


    Im irak wird es immer krieg geben, mit den amis und auch ohne den amis.

  6. #976
    Zitat Zitat von albaner

    was ist hier so schlimm, da redet ein soldat mir einem zivilisten, ich sehe keinen hass und auch keine angst in beiden gesichter. Der Soldar zielt nich mit der waffe auf in, denn seit wann wird so gezielt??? Er müsst das visier vor den augen haben und das gewehr an seine brust gepresst. Aber nein, das schussloch zielt irgenwo auf den boden, da der mann mit gestik redet.

    SIehst du wie sinnlos deine beiträge sind?

  7. #977
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    die videos vom fussbalstadion musst du erst beweisen , was wurde auch nie berichtet. im gegensatz zu irak , 100.000 bis soviel kannst du nicht mal zählen. jeder will das der krieg aufhört bis auf die amis. 30 unschuldige frauen und kinder zu erschiessen ist unmenschlich und das weil 1 soldat getötet wurde. über sowas wird oft berichtet. ah ja syrien wurde auch als angriffsziel erwähnt. der krieg wird noch jahre dauern und bis dahin wird die zahl der opfer 2 mal so hoch oder weiss wie wie hoch.
    es gibt hunderte von meldungen wo unschuldige erschossen werden , meistens sind frauen und kinder unter den opfern.
    denkst du es ist mir egal was in mein land abgeht oder was ? mir tuen die menschen im irak leid das ist es , nicht nur mir sondern fast der ganzen welt. was glaubst du warum italien und spanien ihre truppen abgezogen haben weil die eingesehen haben das es kein grund für den krieg gab und jetzt gegen den iran will keiner mehr helfen.

  8. #978
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Zitat Zitat von albaner

    was ist hier so schlimm, da redet ein soldat mir einem zivilisten, ich sehe keinen hass und auch keine angst in beiden gesichter. Der Soldar zielt nich mit der waffe auf in, denn seit wann wird so gezielt??? Er müsst das visier vor den augen haben und das gewehr an seine brust gepresst. Aber nein, das schussloch zielt irgenwo auf den boden, da der mann mit gestik redet.

    SIehst du wie sinnlos deine beiträge sind?
    der zielt ihm zwischen die beine , tu nicht so dumm als ob du das nicht merkst.

  9. #979
    Zitat Zitat von albaner
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Zitat Zitat von albaner

    was ist hier so schlimm, da redet ein soldat mir einem zivilisten, ich sehe keinen hass und auch keine angst in beiden gesichter. Der Soldar zielt nich mit der waffe auf in, denn seit wann wird so gezielt??? Er müsst das visier vor den augen haben und das gewehr an seine brust gepresst. Aber nein, das schussloch zielt irgenwo auf den boden, da der mann mit gestik redet.

    SIehst du wie sinnlos deine beiträge sind?
    der zielt ihm zwischen die beine , tu nicht so dumm als ob du das nicht merkst.
    Welcher gottverdammte soldat zielt gottverdammt nochmal so zwischen die beine eines gottverdammten zivilisten? tu du nicht so dumm.

  10. #980
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    der sieht wie ein englischer soldat aus. such mal auf google bilder und videos vom irakkrieg , da siehst du was wirklich abgeht oder meldungen wie sich amerikaner an frauen und kinder rächen wenn 1 ami soldat ermordet wird. da siehst du es am besten. ich ziehe mich zurück aus diesem thema.

Ähnliche Themen

  1. Irak: Der verlorene Krieg
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 09:47
  2. Eure Erlebnisse im Iran-Irak Krieg
    Von ökörtilos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 21:29
  3. Demonstrationen gegen Irak-Krieg in den USA
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 17:59
  4. [Sammelthread] Zum Krieg in Somalia
    Von Schiptar im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 14:24