BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 99 von 157 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1566

Sammelthread und Infothread Krieg im Irak

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 12:57 Uhr · 1.565 Antworten · 37.734 Aufrufe

  1. #981
    Zitat Zitat von albaner
    es gibt hunderte von meldungen wo unschuldige erschossen werden ,

    Ey, erfinde keinen scheiss, ich schaue täglich nachrichte, Von ZDF, ARD; SF1, RTK, TVSH, und da steht nichts von das amis auf zivis ballern. Da kommt nur vor wie irakis autobomben paltzieren und unschuldige in den tod reissen, die du dan als opfer von amerikanern zuschiebst.


    Ey, du machst echt aus einer Mücke einen Elefanten. Und es gibt überall leid auf der Welt. In Mexico, Südamerika, Afriaka, Balkan nicht nur im Irak.

  2. #982
    Zitat Zitat von albaner
    der sieht wie ein englischer soldat aus. such mal auf google bilder und videos vom irakkrieg , da siehst du was wirklich abgeht oder meldungen wie sich amerikaner an frauen und kinder rächen wenn 1 ami soldat ermordet wird. da siehst du es am besten. ich ziehe mich zurück aus diesem thema.
    Das ist mit sicherheit ein Israeili, die haben solche Kleider, aber da er rote haare hat und westliche gesichtzüge kann es sich um einen briten handeln, oder einen britischen juden, dessen vorfahren nach dem 2 weltkrieg nach israel/palistina ausgewandert sind.

  3. #983
    pqrs
    Die beste Lösung: Abzug aller Truppen und fertig.

  4. #984

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von albaner
    man , christi du spinner , die ganze welt ist gegen den krieg ausser so freaks wie du

    guck dir mal das bild hier an.



    sowas findest du cool oder ? so werden den kindern und frauen auch die waffen hingehalten , am kopf und überall.
    ich habe gerade ein video über den irak gesehen wenn du es sehen willst sag es aber das video ist nichts für leute die kriegsbilder nicht sehen können , mir wäre es auch lieber wenn ich es nicht gesehen hätte.
    denn in diesem krieg leiden die kinder am meisten , und das sich schiiten und suniiten bekämpfen liegt an den amsi oder besser gesgat an bush.
    oh man schau dir doch diese PIssnelke an ehj, der muss auf nem Stein stehen damit er grösser als er ist, das is doch so ein Opfer der eigentlich immer eins auf die Fressse Kriegt, aber jetzt wo sie den AmiStaat hinder sich haben und eine Waffe in der HAnd kommen die sich als besser vor und sehen sich als Gott.

    Es gibt einfach genug Menschen, die wenn ihnen plötzlich Macht in die Hände fällt die das extrem missbrauchen.

    Gibt auch ein Film über diese Verhalten "Das Experiment"

  5. #985

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von albaner
    man , christi du spinner , die ganze welt ist gegen den krieg ausser so freaks wie du

    guck dir mal das bild hier an.



    sowas findest du cool oder ? so werden den kindern und frauen auch die waffen hingehalten , am kopf und überall.
    ich habe gerade ein video über den irak gesehen wenn du es sehen willst sag es aber das video ist nichts für leute die kriegsbilder nicht sehen können , mir wäre es auch lieber wenn ich es nicht gesehen hätte.
    denn in diesem krieg leiden die kinder am meisten , und das sich schiiten und suniiten bekämpfen liegt an den amsi oder besser gesgat an bush.
    oh man schau dir doch diese PIssnelke an ehj, der muss auf nem Stein stehen damit er grösser als er ist, das is doch so ein Opfer der eigentlich immer eins auf die Fressse Kriegt,........
    HAHAHA das war köstlich

    hab mich kaputtgelacht

  6. #986
    pqrs
    Und schaut mal wie der Soldat ihn anguckt, nicht gerade freundlich..

  7. #987
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862

    "Es war gezieltes Feuer auf Zivilisten"

    Ein noch unveröffentlichter Pentagon-Bericht bestätigt erstmals, dass US-Marines im November 2005 24 Zivilisten in der irakischen Stadt Haditha erschossen haben.


    Washington/Haditha - Die erste offizielle Erklärung der US-Armee klang angesichts der täglichen Gewalt im Irak nach einer Routinemeldung. "Ein US-Marineinfanterist und fünfzehn irakische Zivilisten starben gestern bei der Explosion einer am Straßenrand deponierten Bombe", teilte das US-Militär am 20. November 2005 knapp mit.

    Was ein Pentagon-Untersuchungsbericht aber nun über die Vorfälle in der zentralirakischen Stadt Haditha offen legt, bestätigt nur die Vorwürfe, die der demokratische Kongressabgeordnete und Vietnam-Veteran John Murtha seit Wochen erhebt: Die Soldaten "töteten kaltblütig unschuldige Zivilisten".

    US-Marines sollen demnach am 19. November in Haditha, in der sunnitischen Unruheprovinz Anbar, 24 irakische Zivilisten - darunter Frauen und Kinder - erschossen haben. Der Untersuchungsbericht über die Vorfälle soll zwar erst im Juni veröffentlicht werden. Wegen der brisanten Ergebnisse unterrichtete das Pentagon aber bereits vorab zahlreiche Kongressabgeordnete in Washington.

    Den Erschießungen in Haditha war am Morgen des 19. November ein Anschlag auf eine Gruppe von zwölf US-Marines aus Camp Pendleton, Florida, vorausgegangen. Ein Soldat starb bei der Explosion einer Bombe. Nur kurze Zeit nach dem Angriff erschossen die Marines fünf unbewaffnete Iraker, berichtet nun die New York Times. Anschließend sollen die Marines in mindestens zwei Häuser eingedrungen sein und 21 weitere Menschen, darunter einen drei Jahre alten Buben, erschossen haben. Drei bis fünf Stunden habe dieser Rachefeldzug gedauert. Die beteiligten Marines könnten wegen Mordes angeklagt werden.

    Das Magazin Time hatte bereits im März von den Vorfällen in Haditha berichtet. Das Pentagon wies die Anschuldigungen aber zurück: Die Zivilsten seien bei Gefechten mit Aufständischen ins Kreuzfeuer geraten, hieß es damals. Eine Ermittlung wurde angeordnet. Forensische Untersuchungen belegen nun, dass die Soldaten bei der Erstürmung der Häuser nicht beschossen worden sind.

    "Das war kein Unfall. Das war gezieltes Feuer der Marines auf Zivilisten", sagte der republikanische Abgeordnete John Kline. In den US-Medien wird Haditha bereits mit dem 1968 von US-Soldaten in Vietnam verübten Massaker in My Lai verglichen. "Wenn die Vorwürfe stimmen, ist der Vorfall in Haditha das schlimmste Kriegsverbrechen im Irak seit Beginn des Krieges", sagte John Sifton von Human Rights Watch. (red) derStandard.at/Irak

    Mord an Sportlern

    Bagdad - Offenbar wegen des Tragens kurzer Hosen sind im Irak der nationale Tennis-Coach Hussein Ahmed Rashid und die Spieler Nasser Ali Hatem und Wissam Adel Auda bei einem Überfall erschossen worden. Rashid und die Spieler wurden am Freitag in einem südlichen Bagdader Stadtviertel von Bewaffneten aus einem Auto gezerrt und erschossen. (sid/DER STANDARD, Printausgabe, 27./28.05. 2006)

    da sieht man mal wer die wahren terroristen sind. die amerikaner verüben massaker an frauen und kinder und wundern sich dann wenn es anschläge gibt.

  8. #988
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    http://media.putfile.com/Enya---Worl...enter-Tribute-

    ich weiss es trifft immer die zivilistem

  9. #989

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Für die Amerikaner nennt sich das Koleteralschaden!

  10. #990
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Mbreti
    http://media.putfile.com/Enya---World-Trade-Center-Tribute-

    ich weiss es trifft immer die zivilistem
    ja leider werden immer zivilisten getötet wie im irak 100.000 und usa 3.000

Ähnliche Themen

  1. Irak: Der verlorene Krieg
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 09:47
  2. Eure Erlebnisse im Iran-Irak Krieg
    Von ökörtilos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 21:29
  3. Demonstrationen gegen Irak-Krieg in den USA
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 17:59
  4. [Sammelthread] Zum Krieg in Somalia
    Von Schiptar im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 14:24