BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 110 von 365 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.090 Aufrufe

  1. #1091
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862

    Türkei kündigt Vertrag mit Israel über Militärjets

    Türkei kündigt Vertrag mit Israel über Militärjets
    Wegen Offensive im Libanon

    Jerusalem/Wien - Wegen der israelischen Angriffe im Libanon hat die Türkei einen Vertrag im Umfang von 500 Millionen Dollar (388 Millionen Euro) mit Israel Aircraft Industries gekündigt. Das berichtet die französischsprachige Nachrichtenagentur Guysen.Israel.News Mittwoch abend.

    Der Vertrag sah Wartungs- und Reparaturarbeiten an 50 türkischen Kampfflugzeugen durch das israelische Unternehmen vor.

    derstandart.at

  2. #1092
    pqrs
    Also wenn sie schon dran sind, können sie ja auch das Bündnis mit Israel kündigen.

  3. #1093

    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    2.296
    Zitat Zitat von FYROM-Albanian
    Also wenn sie schon dran sind, können sie ja auch das Bündnis mit Israel kündigen.
    ich dachte immer ihr seid pro israelisch????(jüdisch)

  4. #1094
    pqrs
    Zitat Zitat von Serbe
    Zitat Zitat von FYROM-Albanian
    Also wenn sie schon dran sind, können sie ja auch das Bündnis mit Israel kündigen.
    ich dachte immer ihr seid pro israelisch????(jüdisch)
    Hier ist auch die Rede von Türkei.

  5. #1095

    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    2.296
    Zitat Zitat von FYROM-Albanian
    Zitat Zitat von Serbe
    Zitat Zitat von FYROM-Albanian
    Also wenn sie schon dran sind, können sie ja auch das Bündnis mit Israel kündigen.
    ich dachte immer ihr seid pro israelisch????(jüdisch)
    Hier ist auch die Rede von Türkei.
    ja warum möchtest du dan das sie jede beziehung zu israel aufgeben?=

  6. #1096
    pqrs
    Dann hast du mich falsch verstanden, ich meinte: WENN sie schon dran sind, dann KÖNNEN die auch das ganze Bündnis mit Israel abbrechen, ich hab mich schon gewundert, da ich von allen Türken die ich kenne, eher negativ gegen Juden geäussert haben bzw. sogar als Schimpfwort gebrauchen.

  7. #1097
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Isrealische Soldaten sind Feiglinge und haben Angst

    Steht so in der SZ sogar, wie unfähig die sind!

    ---------------------

    Den Soldaten, die in diesen Tagen aus der Kampfzone kommen, steht die Angst im Gesicht.

    http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/547/82465/4/

    Ein guter Artikel den man komplett lesen sollte.



    Isrealsiche Faschisten Truppen auf dem Vormarsch, um noch mehr fremde Gebiete, durch die Israelische Lebensraum Gewinnung zu besetzten und um die Bevölkerung dort zu vertreiben durch den Bomben Terror.

  8. #1098

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    Haha lupo dich möchte ich sehen, wie du angst hast, wenn boden-boden raketen um dich herum einschlagen und du zusätzlich noch von Ak47 beschossen wirst... da scheißt dir bestimmt die hosen voll

  9. #1099
    Crane
    Sind die Hisbollah Kämpfer denn mutig?

    Wie sie aus den Wohnhäusern von unschuldigen Familien mit Raketen schießen... verstecken sich hinter Kindern diese Feiglinge...

    Was für ein Scheiß Artikel

  10. #1100
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Tornado
    Haha lupo dich möchte ich sehen, wie du angst hast, wenn boden-boden raketen um dich herum einschlagen und du zusätzlich noch von Ak47 beschossen wirst... da scheißt dir bestimmt die hosen voll
    Ich habe genug Schüße in meinem Leben gehört und ebenso die Kugeln peifen inkusive Einschlag!

    Mit sowas ist nicht zu spassen, aber Schiß habe ich da lange noch nicht. Man muss nur wissen, wenn es besser ist, in Deckung zu gehen bzw. rückwärts.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46