BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

17 12,78%
  • Bin ganz neutral

20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

56 42,11%
Seite 111 von 365 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.556 Aufrufe

israel sucks

Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Tornado
    Haha lupo dich möchte ich sehen, wie du angst hast, wenn boden-boden raketen um dich herum einschlagen und du zusätzlich noch von Ak47 beschossen wirst... da scheißt dir bestimmt die hosen voll
    Ich habe genug Schüße in meinem Leben gehört und ebenso die Kugeln peifen inkusive Einschlag!

Mit sowas ist nicht zu spassen, aber Schiß habe ich da lange noch nicht. Man muss nur wissen, wenn es besser ist, in Deckung zu gehen bzw. rückwärts.
    jaja nur dürfen die soldaten nicht die ganze zeit geduckt liegen , sondern müssen kämpfen

Zitat Zitat von Hellenic
    Sind die Hisbollah Kämpfer denn mutig?

Wie sie aus den Wohnhäusern von unschuldigen Familien mit Raketen schießen... verstecken sich hinter Kindern diese Feiglinge...

Was für ein Scheiß Artikel
    laber doch kein scheiss , denk dir nächstesmal was glaubwürdigeres aus , so ein schwachsinn den du da laberst hab ich lange nicht mehr gesehen.

hier mal ein bild von einem hisbollahkämpfe.

die hisbollahkämpfer tauchen kurz auf , erschiessen paar terroristen und verschwinden dann wieder , die terroristen kommen damit nicht klar , die hisbollah ist sozusagen unsichtbar für die terroristen , die terroristen haben schon über 100 tote soldaten und 400 verwundete und über 60 zerstörte panzer. die libansen die ums leben kommen sind fast immer zivilisten und israel greift auch immer zivile ziele an wie stromversorgung, die terroristen lassen auch nicht zu das die hungernden kinder nahrung bekommen oder medezinisch versorgt werden , deswegen hat sich auch schon das rote kreuz beschwert und andere hilfsorganisationen auch. israel weiss nicht mehr was es machen soll , erst wird der armeechef ausgetauscht dann sollen noch 30.000 man verstärkung dazukommen , dann wieder doch nicht. israel wird in diesem krieg hohe verluste hinnehmen müssen was soldaten betrifft , die libanesen werden viele zivile tote hinnehmen müssen. meistens tauchen die hisbollahkämpfer aus erdlöchern auf oder schiessen aus irgendwelche büschen heraus wo man die nicht sieht.

Crane
    @albaner

Die Hisbollah töten keine Terroristen sie sind welche...

aber bis du es mal kapierst... liest du überhaupt Zeitungen und schaust du Nachrichten? Mach das mal... dann bekommst du nämlich auch was vernünftoiges mit und brauchst nicht so eine Scheiße zu erzählen.

Es gibt tausende von Bildern, wo man sieht, dass die Hisbollah aus den Wohngebieten ihre Raketen abschießen. Videos und Bilder, die beweisen, dass die Hisbollah Kinderleichen an viele verschiedene Orte karrt um mal wieder Propaganda gegen Israel zu machen.

Kauf dir erstmal ne Zeitung bevor du hier so einen Propagandaartikel reinschreibst.

Für mich bist und bleibst du ein Vollidiot, denn der einzige Grund, dass du für die Hisbollah bist ist der, dass du ein Moslem bist, du hast dir noch nicht mal einen einzigen Gedanken gemacht.

Ansonsten fang mal damit an... mach hier ne Liste.. weshalb die Israelis die "Bösen" und weshalb die Hisbollah die "Guten" sein sollen. Bitte mit Fakten... dann sehen wir mal weiter.

Zitat Zitat von albaner
    Zitat Zitat von Hellenic
    Sind die Hisbollah Kämpfer denn mutig?

Wie sie aus den Wohnhäusern von unschuldigen Familien mit Raketen schießen... verstecken sich hinter Kindern diese Feiglinge...

Was für ein Scheiß Artikel
    laber doch kein scheiss , denk dir nächstesmal was glaubwürdigeres aus , so ein schwachsinn den du da laberst hab ich lange nicht mehr gesehen.

hier mal ein bild von einem hisbollahkämpfe.

die hisbollahkämpfer tauchen kurz auf , erschiessen paar terroristen und verschwinden dann wieder , die terroristen kommen damit nicht klar , die hisbollah ist sozusagen unsichtbar für die terroristen , die terroristen haben schon über 100 tote soldaten und 400 verwundete und über 60 zerstörte panzer. die libansen die ums leben kommen sind fast immer zivilisten und israel greift auch immer zivile ziele an wie stromversorgung, die terroristen lassen auch nicht zu das die hungernden kinder nahrung bekommen oder medezinisch versorgt werden , deswegen hat sich auch schon das rote kreuz beschwert und andere hilfsorganisationen auch. israel weiss nicht mehr was es machen soll , erst wird der armeechef ausgetauscht dann sollen noch 30.000 man verstärkung dazukommen , dann wieder doch nicht. israel wird in diesem krieg hohe verluste hinnehmen müssen was soldaten betrifft , die libanesen werden viele zivile tote hinnehmen müssen. meistens tauchen die hisbollahkämpfer aus erdlöchern auf oder schiessen aus irgendwelche büschen heraus wo man die nicht sieht.
    das problem ist wenn die israelis keine chance mehr haben die hissbolah zu zerstören dann kommen die amis und dann wird es leider ein problem. aber je mehr tote israelis desto besser.

Crane
    Gesamtziel:

Israel will einen freien jüdischen Staat, auf dem Gebiet in dem schon seit mehr als 3000 Jahren Juden leben.

Die Hisbollah will die totale Vernichtung Israels und den Tod oder die Vertreibung aller Juden aus ihrem Land.

Angriffe auf Zivilisten:

Israel wirft Flugblätter ab bevor Ziele beschossen werden, und hat Sirenen an seinen Jets. Israel trifft nur Ziele, in denen Hisbollah Anhänger vernutet werden. Sowie die Infrastruktur.

Die Hisbollah schießt mit Raketen ohne Vorwarnung auf Zivilisten.

Propaganda:

Israel versucht mit den Fakten der Weltöffentlichkeit zu zeigen welche Bedrohung die Hisnollah darstellt.

Die Hisbollah präsentiert seine Opfer, vor allem Kinder, vor den Kameras und reicht sie rum wie Trophäen... völlig ohne Respekt vor den Opfern und missbraucht diese um seine Bevölkerung zu manipulieren.
    Niemand darf ohne Aufsicht der Hisbollah im Libanon freie Reportagen machen. Freie Journalisten werden nicht zugelassen. Nachrichten fremder Länder sind auch verboten (wie im 3. Reich).

Kriegsauslöser

Die Hisbollah hat ohne Grund 2 isralische Soldaten entführt.

---

hellenic der krieg wurde ausgelöst wegen 2 entführten terroristen das stimmt. wegen 2 soldaten hat israel angefangen auf zivilisten zu schiessen , israel meint die soldaten wurde auf israelischen boden entführt , libanon dagegen meint die terroristen wurden auf libanesischen boden entführt , welche aussage stimmt ? also auf libanesischen boden hätten die nichts zu suchen. ich würde mal gerne deine videos sehen wo zu sehen ist das die hisbollah aus wohnhäusern raketen abschiesst oder wo die hisbollah kinder vor sich stellt und als schutzschilde benutzt , du spinnst doch , was hast du für gedanken ? ich gucke nachrichten wo ich sehe das das rote kreuz und andere hilfsorgenisationen sich beschweren das israel keine hilfslieferungen zulässst , ich sehe auch das 4 krankenhäuser schliessen mussten , auch sehe ich das die nichts zu essen haben und nichts zu trinken , medizinische versorgung haben die auch nicht , das alles blockiert israel , deiner meinung nach befinden sich hisbollahkämpfer oder hamaskämpfer auch in elektrizitätswerken die beschoessen werden oder? die medizinische versorgung , nahrung usw.. waren bestimmt für die hisbollah gedacht deswegen lässt israel die nicht zu oder wie meinst du das alles?

Grosser Erfolg der "Freiheits Kämpfer", welche ihre besetzten Gebiete zurück erobern wollen, von den Faschisten Horden aus Israel.

Hisbollah-Miliz versenkt angeblich israelisches Schnellboot
    Israelische Armee dementiert Verlust von Schiff

Tyrus - Die radikalislamische Hisbollah-Miliz will am Freitag nach eigenen Angaben ein Schiff der israelischen Marine angegriffen und versenkt haben. In einer in ihrem Fernsehsender El Manar verlesenen Mitteilung erklärte die Hisbollah, das Schnellboot vom Typ Super Dvora sei südlich der libanesischen Hafenstadt Tyrus getroffen worden. Daraufhin sei ein Brand an Bord des Schiffs ausgebrochen. Es sei anschließend gesunken. Alle zwölf Besatzungsmitglieder seien getötet oder verletzt worden. Der libanesische Privatsender LBCI zeigte Bilder eines in Brand geratenen Schiffs, bei dem es sich angeblich um das israelische Schnellboot handelte. Eine Sprecherin der israelischen Armee dementierte, dass ein Schiff versenkt worden sei. (AFP)

11.08.06, 18:04 Uhr

Sollen sie sich doch gegenseitig die Köpfe einschlagen, mich interessiert dieser Konflikt kaum.. Hauptsache keine Atombombe wird abgeworfen.