BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 115 von 365 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125165215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.581 Aufrufe

  1. #1141

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Hellenic
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Hellenic
    @ Albaner, du kassierst eine Verwarnung, da du die Israelis fortwährend als Terroristen bezeichnest!
    Tu mal lieber was gegen diese Serben hier. (cipiripi, SchwarzeMamba)
    Schwarze Mambas Sperrung ist bereits in die Wege geleitet
    Good job. Respect.

  2. #1142

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807
    Bald werden wir alb.-islam. terror säue so bearbeiten wie die Israelis die ihrigen

  3. #1143
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Hellenic
    @ Albaner, du kassierst eine Verwarnung, da du die Israelis fortwährend als Terroristen bezeichnest!
    ich nenne die israelischen soldaten terroristen , darf ich das etwa nicht ? für mich sind es terroristen , ich sehe kein grund mich zu verwarnen oder sollte man deiner meinung nach die selbsmordatentätter auch nicht terroristen nennen ? wenn du pisser mich nicht leiden kannst musst du mich nicht immer versuchen zu verwarnen , guck dir mal andere hier an die albaner islamofaschischten nennen , die uck wird oft hier so gennant , auch terroristen werden die gennant.

    wenn du mich jetzt deswegen verwarnst dann musst du auch die anderen verwarnen die die uck beleidigen.

  4. #1144

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Zitat Zitat von albaner
    Zitat Zitat von Hellenic
    @ Albaner, du kassierst eine Verwarnung, da du die Israelis fortwährend als Terroristen bezeichnest!
    ich nenne die israelischen soldaten terroristen , darf ich das etwa nicht ? für mich sind es terroristen , ich sehe kein grund mich zu verwarnen oder sollte man deiner meinung nach die selbsmordatentätter auch nicht terroristen nennen ? wenn du pisser mich nicht leiden kannst musst du mich nicht immer versuchen zu verwarnen , guck dir mal andere hier an die albaner islamofaschischten nennen , die uck wird oft hier so gennant , auch terroristen werden die gennant.

    wenn du mich jetzt deswegen verwarnst dann musst du auch die anderen verwarnen die die uck beleidigen.
    Die UCK sind nun mal Terroristen, daran kannst du leider nichts ändern.

  5. #1145

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807
    heul doch die NjATO nennt die UCK Mörderbande


    NATO: UCK = Mörderbande



    http://news.bbc.co.uk/1/hi/world/europe/1317049.stm


    7 May, 2001
    He called the rebels "a bunch of murderous thugs whose objective is to destroy a democratic Macedonia and who are using civilians as human shields" in a cynical bid to provoke "another Balkan bloodbath".

    Robertson nannte die albanische UCK Terroristen eine Mörderbande die albanische Menschliche Schutzschilde missbrauche um ein neues Blutbad zu provozieren.

  6. #1146

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.142
    orthodox = extrem gläubig also ein katholik der jedne sonntag in die kirche geht und alle gebote verfolgt ist auch ein orthodoxer katholik

  7. #1147
    pqrs
    Talibans sind ja auch orthodoxe Moslems, also.

  8. #1148

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Zitat Zitat von FYROM-Albanian
    Talibans sind ja auch orthodoxe Moslems, also.
    Eher Extreme Islamisten..

  9. #1149
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von albaner
    Zitat Zitat von Hellenic
    @ Albaner, du kassierst eine Verwarnung, da du die Israelis fortwährend als Terroristen bezeichnest!
    ich nenne die israelischen soldaten terroristen , darf ich das etwa nicht ? für mich sind es terroristen , ich sehe kein grund mich zu verwarnen oder sollte man deiner meinung nach die selbsmordatentätter auch nicht terroristen nennen ? wenn du pisser mich nicht leiden kannst musst du mich nicht immer versuchen zu verwarnen , guck dir mal andere hier an die albaner islamofaschischten nennen , die uck wird oft hier so gennant , auch terroristen werden die gennant.

    wenn du mich jetzt deswegen verwarnst dann musst du auch die anderen verwarnen die die uck beleidigen.
    habe vergessen zu erwähnen das du es auch in ordnung findest das die nato beleidigt wird ( soldaten aus vielen ländern) ,solltest du die verwarnung innerhalb von 24 std. nicht zurücknehmen werde ich dich beim admin melden denn das ist schon das 2. das du versuchst mich zu unrecht zu verwarnen , beim 1. mal musstest du die verwarnung zurücknehmen , jetzt wird es genauso sein also mach es bevor ich dich melde.

  10. #1150
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von albaner
    Zitat Zitat von Hellenic
    Sind die Hisbollah Kämpfer denn mutig?

    Wie sie aus den Wohnhäusern von unschuldigen Familien mit Raketen schießen... verstecken sich hinter Kindern diese Feiglinge...

    Was für ein Scheiß Artikel
    laber doch kein scheiss , denk dir nächstesmal was glaubwürdigeres aus , so ein schwachsinn den du da laberst hab ich lange nicht mehr gesehen.

    hier mal ein bild von einem hisbollahkämpfe.



    die hisbollahkämpfer tauchen kurz auf , erschiessen paar terroristen und verschwinden dann wieder , die terroristen kommen damit nicht klar , die hisbollah ist sozusagen unsichtbar für die terroristen , die terroristen haben schon über 100 tote soldaten und 400 verwundete und über 60 zerstörte panzer. die libansen die ums leben kommen sind fast immer zivilisten und israel greift auch immer zivile ziele an wie stromversorgung, die terroristen lassen auch nicht zu das die hungernden kinder nahrung bekommen oder medezinisch versorgt werden , deswegen hat sich auch schon das rote kreuz beschwert und andere hilfsorganisationen auch. israel weiss nicht mehr was es machen soll , erst wird der armeechef ausgetauscht dann sollen noch 30.000 man verstärkung dazukommen , dann wieder doch nicht. israel wird in diesem krieg hohe verluste hinnehmen müssen was soldaten betrifft , die libanesen werden viele zivile tote hinnehmen müssen. meistens tauchen die hisbollahkämpfer aus erdlöchern auf oder schiessen aus irgendwelche büschen heraus wo man die nicht sieht.

    echt lustig dein versuch die juden als terroristen da stehen zu lassen......

    aber wer der echte terrorist ist ...brauchen wir wohl hier nicht diskutieren,,,,,

    ein blick auf die internationale terrorliste langt ja.....
    diesind dort als terrororganisation eingetragen...was man von den israelis nicht behaupten kann.

    wie gesagt ..netter versuch, aber auch gleichzeitig lächerlich

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46