BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

17 12,78%
  • Bin ganz neutral

20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

56 42,11%
Seite 117 von 365 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127167217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.377 Aufrufe

Crane
    Zitat Zitat von albaner
    Zitat Zitat von albaner
    Zitat Zitat von Hellenic
    @ Albaner, du kassierst eine Verwarnung, da du die Israelis fortwährend als Terroristen bezeichnest!
    ich nenne die israelischen soldaten terroristen , darf ich das etwa nicht ? für mich sind es terroristen , ich sehe kein grund mich zu verwarnen oder sollte man deiner meinung nach die selbsmordatentätter auch nicht terroristen nennen ? wenn du pisser mich nicht leiden kannst musst du mich nicht immer versuchen zu verwarnen , guck dir mal andere hier an die albaner islamofaschischten nennen , die uck wird oft hier so gennant , auch terroristen werden die gennant.

wenn du mich jetzt deswegen verwarnst dann musst du auch die anderen verwarnen die die uck beleidigen.
    habe vergessen zu erwähnen das du es auch in ordnung findest das die nato beleidigt wird ( soldaten aus vielen ländern) ,solltest du die verwarnung innerhalb von 24 std. nicht zurücknehmen werde ich dich beim admin melden denn das ist schon das 2. das du versuchst mich zu unrecht zu verwarnen , beim 1. mal musstest du die verwarnung zurücknehmen , jetzt wird es genauso sein also mach es bevor ich dich melde.
    Ich musste noch keine Verwarnung an dich zurücknehmen... kannst gerne was in den Diskussionsthread schreiben, wenn du die Verwarnung als ungerecht empfindest, dann werden wir dort eine Lösung finden. Die NATO ist auch keine Ethnie oder Religion, deshalb darf sie jeder soviel und sooft beleidigen will er will, solange wir die Regeln hier nicht ändern.

Zitat Zitat von Hellenic
    Zitat Zitat von albaner
    Zitat Zitat von Hellenic
    @ Albaner, du kassierst eine Verwarnung, da du die Israelis fortwährend als Terroristen bezeichnest!
    ich nenne die israelischen soldaten terroristen , darf ich das etwa nicht ? für mich sind es terroristen , ich sehe kein grund mich zu verwarnen oder sollte man deiner meinung nach die selbsmordatentätter auch nicht terroristen nennen ? wenn du pisser mich nicht leiden kannst musst du mich nicht immer versuchen zu verwarnen , guck dir mal andere hier an die albaner islamofaschischten nennen , die uck wird oft hier so gennant , auch terroristen werden die gennant.

wenn du mich jetzt deswegen verwarnst dann musst du auch die anderen verwarnen die die uck beleidigen.
    Die UCK ist keine Ethnie... und zufälligerweise offiziel als Terrororganisation eingestuft. Du dagegen nennst die Juden oder Israelis alle Terroristen... das darfst du hier nicht machen.

Hier noch eines der geforderten Videos... wie die Hizbullah aus Wohngebieten schießt und sich dort versteckt.

dort gibts noch ne Menge mehr... dieses Video lief auch bei RTL in den Nachrichten.
    ABARTIG! Wie die Albaner ...

NATO Generalskräter hat es ja gesagt, dass UCK Mörderbande eigene Zivilisten opfern wolle um blubäder zu provozieren ...

Zitat Zitat von Hellenic
    Zitat Zitat von albaner
    Zitat Zitat von Hellenic

Die UCK ist keine Ethnie... und zufälligerweise offiziel als Terrororganisation eingestuft. Du dagegen nennst die Juden oder Israelis alle Terroristen... das darfst du hier nicht machen.

Hier noch eines der geforderten Videos... wie die Hizbullah aus Wohngebieten schießt und sich dort versteckt.

dort gibts noch ne Menge mehr... dieses Video lief auch bei RTL in den Nachrichten.
    also mit dir diskutiere ich nicht mehr , ich habe mich wegen dir bereits beschwert.
    guck mal bei derstandart.at ''Unifil bezichtigt Israel indirekt der Lüge
    '' , so rechtfertigt die armee ihre gezielte tötung von zivilisten , mit lügen.
    die videos beweisen nicht viel , da erkennt man doch kaum was um wen oder was es sich da handelt oder wo.

Die Türkei entsendet 2.000 Soldaten für d. Libanon UN Truppe

Turkey mulls contribution to UN peacekeeping force in Lebanon

15/08/2006

Signalling again its readiness to join a proposed UN-led peacekeeping force in Lebanon, Turkey decided on Monday to wait for a new Security Council resolution that will shed more light on the mission's mandate before committing troops.

(The New York Times, The Guardian - 15/08/06; AFP, AP, FT, AKI, EUobserver, NTV MSNBC, Turkish Press, Turkish Daily News, Zama, Hurriyet, Journal of Turkish Weekly - 14/08/06)

Turkey will send troops to Lebanon after a new UN Security Council decision is issued, according to officials.

Hours after a ceasefire between Israel and Hezbollah took effect, Turkish Prime Minister Recep Tayyip Erdogan and top government and military officials met on Monday (14 August) to discuss the country's possible contribution to a proposed UN peacekeeping force in Lebanon.

In recent weeks, Turkey has repeatedly expressed its readiness to join an international mission to stabilise Lebanon. After almost two hours of discussions Monday, however, officials decided to wait until the force's mandate is clarified before committing troops.

A statement issued after the meeting welcomed UN Security Council Resolution 1701, adopted unanimously on Friday. Turkey, it added, was "evaluating its role" in the UN Interim Force in Lebanon (UNIFIL), which has been in place since 1978 and currently numbers 2,000 troops, but -- as proposed by the Council -- is due to expand to a 15,000-strong force.

The peacekeepers are expected to keep Hezbollah fighters out of a 30km-wide zone between the Blue Line -- the border demarcation between Lebanon and Israel, drawn by the UN in 1978 -- and the Litani River in Lebanon.

http://setimes.com/cocoon/setimes/xh.../15/feature-01

Eine sehr gute Nachricht die Moslems sollten zusammen halten. :wink: 8)

Niemand sollte soldaten nach libanon schicken... Warum sollten Türkische, Italienische etc... Jungs für israel sterben? Die Israelis sollten es selber ausbaden.

pqrs
    Zitat Zitat von radeon
    Niemand sollte soldaten nach libanon schicken... Warum sollten Türkische, Italienische etc... Jungs für israel sterben? Die Israelis sollten es selber ausbaden.
    Richtig.

Zitat Zitat von FYROM-Albanian
    Zitat Zitat von radeon
    Richtig.
    Und Israel, soll den Schaden endlich mal bezahlen.

Alle Vorteile in der EU werden gestoppt (Zollfreie Einfuhr u.a.) und kommen dem Libanon zu.

Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von FYROM-Albanian
    Zitat Zitat von radeon
    Richtig.
    Und Israel, soll den Schaden endlich mal bezahlen.

Alle Vorteile in der EU werden gestoppt (Zollfreie Einfuhr u.a.) und kommen dem Libanon zu.

Terroriten was zukommen zu lassen wäre eine Katastrophe....zwar bin ich mit dem Israelischen vorgehen auch nicht einverstanden.......
    (aber auch nur deswegen weil ich vergleiche mit bosnien und Kosovo ziehe)
    ansonsten würde ich es begrüssen wenn wir auf dem Balkan auch so gegen die TerrorStaaten, Kosovo und Bosnien gemeinsam vorgehen könnten.....
    solange wir das auch nicht wie die Israelis dürfen, solange begrüsse ich natürlich deine Thesse. Bezahlen sollen sie und nicht nur das, sonder auch DEN-HAGUE und das volle Programm was Hague so mitsich schlept. Gründe genug gibt es ja....UN Posten....die Kinder von qana....wilkürliche zerstörung der Inf-strucktur, mord an flüchtlicnge...und letzt endes und das ist das wichtigste, Angriffziel ohne klare gründe....

Ich frage mich... was soll da der gute alte SLOBO sagen der beim weitem in fast 4 jahre Krieg sich nicht so aufgeführt hat wie die juden in NUR !!!!!
    1 Monat.

Hey Lupo, warum kannst du Artikel aus Balkan Times hier posten und ich nicht?!? :?