BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 127 von 365 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137177227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.187 Aufrufe

  1. #1261
    Avatar von 5SterneGeneral

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    362
    Die Bösen Bösen Bössssen Israelis setzten verbotene Waffen gegen die Friedliche Hisbollah.



    Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe

  2. #1262
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Auch ein unreifes, arachisches Volk, wo Blutrache, Zwangs Ehen und Ehren Morde eine grosse Tradition haben.

    Wir sollten uns da nicht einmischen, wenn sie sich gegenseitig umbringen.

  3. #1263
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    war bestimmt ein israeli , es ist nicht unbekannt das israelis gezielt töten , die töten meistens politiker ( das geben die auch zu und drohen auch vielen mit gezielter tötung ) , naja das die zivilisten gezielt töten geben die nicht zu , unifil soldaten ( österrreicher , inder und chinesen ) wurden ja auch gezielt getötet wie sich herausgestellt hat aber es wird nichts unternommen , nur verurteilt mehr nicht , isreal hat auch geheimagenten die sich wie araber kleiden und sich unters volk mischen , bombenanschläge verüben oder eine waffe ziehen und ihre zielperson erschiessen. ich bin mal gespannt ob israelische soldaten auf die deutschen schiessen werden , die deutschen dürfen zwar nicht zurückschiessen aber wäre interessant was frau merkel sagen würde, denn die hat ja gesagt das deutschland zum schutze israels truppen schickt , die dumme sollte bei sowas neutral bleiben denn israel hat den krieg angefangen. besser wäre es wenn die dumme sagen würde das die deutschen zum friedenserhalt da sein werden und nicht zum schutze israels.

  4. #1264
    pqrs
    Zitat Zitat von albaner
    isreal hat auch geheimagenten die sich wie araber kleiden und sich unters volk mischen , bombenanschläge verüben oder eine waffe ziehen und ihre zielperson erschiessen.
    Du meinst wohl die Mossad..

  5. #1265
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von riza
    Zitat Zitat von albaner
    isreal hat auch geheimagenten die sich wie araber kleiden und sich unters volk mischen , bombenanschläge verüben oder eine waffe ziehen und ihre zielperson erschiessen.
    Du meinst wohl die Mossad..
    weiss nicht genau wie diese einheit heisst aber die gibt es , habe ich mal gelesen.

  6. #1266
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    - Sayeret Duvdevan
    Spezialeinheit speziell für den Einsatz in den besetzten Gebieten. Laufen oftmals verkleidet als Palästinenser mit entsprechender Bekleidung und Bewaffnung rum und sind primär in den besetzten Gebieten tätig. Sie sind es oftmals,die bei Liquidierungen zusammen mit dem Mossad die "Ziele" auskundschaften und auch liquidieren.

  7. #1267
    pqrs
    Zitat Zitat von albaner
    Zitat Zitat von riza
    Zitat Zitat von albaner
    isreal hat auch geheimagenten die sich wie araber kleiden und sich unters volk mischen , bombenanschläge verüben oder eine waffe ziehen und ihre zielperson erschiessen.
    Du meinst wohl die Mossad..
    weiss nicht genau wie diese einheit heisst aber die gibt es , habe ich mal gelesen.
    Ja das sind Mossad, die können und kriegen alles, was sie wollen.

  8. #1268

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698

    Syrien schließt einen Krieg mit Israel nicht aus

    http://www.zeit.de/news/artikel/2006/10/08/76432.xml

    Nahost: Syrien schließt einen Krieg mit Israel nicht aus
    Droht der nächste Krieg im Nahen Osten? Syrien schließt einen Krieg mit Israel nicht aus und bereitet sich nach eigenen Angaben auf diese Situation vor.

    Kuwait - "Wir rechnen mit einer israelischen Aggression", sagte der syrische Staatschef Baschar el Assad in einem von einer kuwaitischen Zeitung veröffentlichten Interview. "Alle wissen, dass Israel militärisch stark ist und direkt von den Vereinigten Staaten unterstützt wird." Jeder würde sein Land verteidigen, wenn ihm ein Angriff drohe, sagte Assad. "Man muss immer bereit sein."


    Die Friedensverhandlungen zwischen Israel und Syrien liegen seit dem Jahr 2000 auf Eis. Die syrische Regierung fordert die Rückgabe der Golanhöhen, die Israel seit 1967 besetzt hält. Seit sich Israel dem Friedensprozess verweigere, habe Syrien begriffen, dass es in naher Zukunft nicht in Frieden leben werde, sagte Assad. "Wenn es keinen Frieden gibt, ist es normal, dass man mit Krieg rechnet." Syrien habe begonnen, sich im Rahmen seiner Möglichkeiten darauf vorzubereiten. Dennoch sei die syrische Regierung immer der Auffassung gewesen, dass ein Friedensprozess die ideale Lösung sei.

    Israels Regierungschef Ehud Olmert hatte Verhandlungen mit Syrien vor gut einer Woche ausgeschlossen. Syrien sei der Hauptunterstützer der "palästinensischen Terroristen". Für Gespräche mit Syrien gebe es daher keine Grundlage; Erklärungen führender syrischer Politiker könnten nicht ernst genommen werden.

    ---------------------------------------------------------------------------

  9. #1269
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862

    Re: Syrien schließt einen Krieg mit Israel nicht aus

    Zitat Zitat von Albanesi
    http://www.zeit.de/news/artikel/2006/10/08/76432.xml

    Nahost: Syrien schließt einen Krieg mit Israel nicht aus
    Droht der nächste Krieg im Nahen Osten? Syrien schließt einen Krieg mit Israel nicht aus und bereitet sich nach eigenen Angaben auf diese Situation vor.

    Kuwait - "Wir rechnen mit einer israelischen Aggression", sagte der syrische Staatschef Baschar el Assad in einem von einer kuwaitischen Zeitung veröffentlichten Interview. "Alle wissen, dass Israel militärisch stark ist und direkt von den Vereinigten Staaten unterstützt wird." Jeder würde sein Land verteidigen, wenn ihm ein Angriff drohe, sagte Assad. "Man muss immer bereit sein."


    Die Friedensverhandlungen zwischen Israel und Syrien liegen seit dem Jahr 2000 auf Eis. Die syrische Regierung fordert die Rückgabe der Golanhöhen, die Israel seit 1967 besetzt hält. Seit sich Israel dem Friedensprozess verweigere, habe Syrien begriffen, dass es in naher Zukunft nicht in Frieden leben werde, sagte Assad. "Wenn es keinen Frieden gibt, ist es normal, dass man mit Krieg rechnet." Syrien habe begonnen, sich im Rahmen seiner Möglichkeiten darauf vorzubereiten. Dennoch sei die syrische Regierung immer der Auffassung gewesen, dass ein Friedensprozess die ideale Lösung sei.

    Israels Regierungschef Ehud Olmert hatte Verhandlungen mit Syrien vor gut einer Woche ausgeschlossen. Syrien sei der Hauptunterstützer der "palästinensischen Terroristen". Für Gespräche mit Syrien gebe es daher keine Grundlage; Erklärungen führender syrischer Politiker könnten nicht ernst genommen werden.

    ---------------------------------------------------------------------------
    syriens armee ist stärker und moderner im gegensatz zu früher , chemische und biologische kampfstoffe besitzen die auch, aber auch ohne diesen chemiescheis.s ist die armee stark genug um sich gegen israel zu wehren. man hat ja gesehen was die hisbollah mit israel gemacht hat , über 50 panzer zerstört und über 140 soldaten getötet , israels soldaten wussten sich nicht anders zu helfen und töteten 1000 zivilisten . die hisbollah wird vom iran und syrien ausgebildet und mit waffen unterstützt. sollte israel syrien angreiffen würde der iran sich auch einmischen , und gegen diese 2 aufeinmal kommt israel nicht an , israel würde entweder unterstützung von den amis kriegen ( am wahrscheinlichsten) oder seine atombomben einsetzen.

  10. #1270

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698

    Re: Syrien schließt einen Krieg mit Israel nicht aus

    Zitat Zitat von albaner

    sollte israel syrien angreiffen würde der iran sich auch einmischen , und gegen diese 2 aufeinmal kommt israel nicht an , israel würde entweder unterstützung von den amis kriegen ( am wahrscheinlichsten) oder seine atombomben einsetzen.
    ^

    So ist es ...leider...

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46