BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 139 von 365 ErsteErste ... 3989129135136137138139140141142143149189239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.490 Aufrufe

  1. #1381

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Friedlich zusammen mit den Israelis leben wollten die Palästinenser ja nicht.
    Außerdem... wer sind die Palästinenser? Dieses Volk ist genauso ausgestorben wie die Ägypter oder die Syrer, das sind alles Araber.

    ja alle sind ausgestorben,nur die griechen haben überlebt....egal was die menschen dort sind ob araber oder palist,das ist ihr land und nicht das land von diesen russischen zigeuner juden.

    wer hier nicht frieden will ist doch klar,israel will den frieden nicht.

  2. #1382
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    israel hat sich doch komplett aus dem gazastreifen zurückgezogen.die hamas und die palästinenser haben aber immer wieder racketen richtung israel abgefeuert.israel hatte hier keine wahl entweder die racketenbeschüsse akzeptieren oder angreifen.

  3. #1383

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    hoffentlich aber solange es solche idioten gibt die auch kleine kinder als terroristen ausbilden wird es keinen frieden geben

    das ist aber eindeutig das krasseste foto



    kleines kind mit sprengstoff gürtel



    wie sollen sie sich den verteidigen du opfer???
    sollen sich alles von den israelis gefallen lassen,denkst wir albaner würden nicht mit der zeit auf solche mittel greifen,wenn uns keine andere wahl gelassen wird.

  4. #1384
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Ich könnt so Kotzen, wenn ich die ganzen Beiträge hier lese.

    "Selbst Schuld... Warum nur Luftangriffe? ...als nur drauf???"


    Ihr kleinen Pisser hier könnt gut reden... lebt in Frieden, niemand krümmt euch nur ein Haar, habt es warm, habt fließendes Wasser, habt Nahrung... und meint hier dumme Sprüche zu drücken über ein Ereignis, bei dem Hunderte von unschuldigen Menschen, Mütter und Kinder und Väter, Brüder, Schwestern getötet werden.

    Wie könnt ihr nur euch so etwas anmaßen?!?!
    Grad die Albaner unter euch. Bei uns is' der Krieg auch nicht so lang her... jeder müsste doch mindestens die Auswirkungen eines Krieges dadurch erfahren haben.


    Schämt euch.
    Die Moslems unter euch sollten für diese unschuldigen Menschen und muslimischen Geschwister Du'a (Bittgebete) ausführen und nicht solche Beiträge von euch geben!!!
    Schämt euch wirklich!!!

    es ist falsch einfach nur israel wegen dem zu verurteilen weil es nicht stimmt.und dir meine kosovarische schwester sollte doch auch klar sein das ohne die "amerikanischen juden" in der us-regierung es heute keine Republic Kosovo geben würde und auch keine bombardierung serbiens 1999

    um nur mal einpaar beispiele zu nehmen:

    madaleine albright (jüdin)
    wesley clark (jude)
    richard holbrooke (jude)
    charles schumer (jude)

    also denk mal darüber nach

  5. #1385
    Bloody
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    wie sollen sie sich den verteidigen du opfer???
    sollen sich alles von den israelis gefallen lassen,denkst wir albaner würden nicht mit der zeit auf solche mittel greifen,wenn uns keine andere wahl gelassen wird.
    also findest du es richtig das die hamas ´frauen und kinder als terroristen ausbilden ? krank

  6. #1386
    Bloody
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    wie sollen sie sich den verteidigen du opfer???
    sollen sich alles von den israelis gefallen lassen,denkst wir albaner würden nicht mit der zeit auf solche mittel greifen,wenn uns keine andere wahl gelassen wird.
    also deutest du darauf hin das volkhelden wie adem jashari usw. wenn sie heute noch leben würden und ohne erfolg für eine unabhängigkeit kämpfen zu terroristen werden würden und kinder dazu motovieren sich selbst in die luft zu jagen ? shuj mos te nin naj kush

  7. #1387

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Wo sinnlose Gewälte walten kann man sinnlose Gewaltäter nicht mehr halten. Drum ist bei sinnlosen Gewaltaten manchmal nur noch anzuraten. Man macht mit gegen Gewalt dem Sinnlosen tuen einen halt. Bevor unschuldige durch unsinnge Gewalt drunter leiden. Sollte man den Tätern einen vor den Latz bereiten!

  8. #1388
    Bloody
    Zitat Zitat von Der Joker Beitrag anzeigen
    Wo sinnlose Gewälte walten kann man sinnlose Gewaltäter nicht mehr halten. Drum ist bei sinnlosen Gewaltaten manchmal nur noch anzuraten. Man macht mit gegen Gewalt dem Sinnlosen tuen einen halt. Bevor unschuldige durch unsinnge Gewalt drunter leiden. Sollte man den Tätern einen vor den Latz bereiten!
    bin ich der erste oder fällt es noch jemanden auf das deine kommentare sich reimen ?

  9. #1389

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    bin ich der erste oder fällt es noch jemanden auf das deine kommentare sich reimen ?
    Ja heute will ich nur noch Reimen, denn beim Reimen, fühle ich die Inspiration in mir aufkeimen!

  10. #1390

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    also deutest du darauf hin das volkhelden wie adem jashari usw. wenn sie heute noch leben würden und ohne erfolg für eine unabhängigkeit kämpfen zu terroristen werden würden und kinder dazu motovieren sich selbst in die luft zu jagen ? shuj mos te nin naj kush


    hör zu für mich ist der staat israel schimmer als es serbien war.


    jedes mittel ist mir recht,meinen feind zu bekämpfen.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46