BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

17 12,78%
  • Bin ganz neutral

20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

56 42,11%
Seite 140 von 365 ErsteErste ... 4090130136137138139140141142143144150190240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.265 Aufrufe

Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    also findest du es richtig das die hamas ´frauen und kinder als terroristen ausbilden ? krank

wer sagt was von terroristen, wenn für dich die hamas und andere pali.gruppen terroristen sind,dann ist die uck auch in deinen augen eine terrorbande.

Bloody
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    hör zu für mich ist der staat israel schimmer als es serbien war.

jedes mittel ist mir recht,meinen feind zu bekämpfen.
    das ist aber nicht gut für dein karma

Bloody
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    wer sagt was von terroristen, wenn für dich die hamas und andere pali.gruppen terroristen sind,dann ist die uck auch in deinen augen eine terrorbande.
    ich weiß nicht aber hast du jemals einen uck mitglied mit einem sprengstoff gürtel gesehen ? Nein! bei der hamas haben sogar die kinder schon waffen und sprengstoffgürtel das sind terroristen únd uck heißt ushtria climtare kosoves beifreiungsarmee des kosovos

das ist aber nicht gut für dein karma

mein karma lässt gewalt zu .

ich weiß nicht aber hast du jemals einen uck mitglied mit einem sprengstoff gürtel gesehen ? Nein! bei der hamas haben sogar die kinder schon waffen und sprengstoffgürtel das sind terroristen únd uck heißt ushtria climtare kosoves beifreiungsarmee des kosovos

die hamas geht hauptsächlich nur gegen israel,und ist für mich keine terrorgruppe.

pqrs
    Ihr verlangt also eine Auslöschung Israels anstatt eine Zwei-Staaten-Lösung?

nach Radio soll es aktuell über 300 Tote Zivilisten geben

Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Richtig und was machen die Palästinenser?

Sobald ne Schule oder ein Krankenhaus zerstört wird, dann sind sie alle da... ohh schaut her die bösen Israelis. Noch geiler ist es, wenn ein Kind stirbt. Das wird als erstes vor eine Kamera gehalten und durch die ganze Stadt getragen.

Und beschwert sich einer von denen, wenn die Hamas mit Raketen auf Israel schießt? Nö... das ist wieder in Ordnung.
    Du drehst und wendest dich wie ein wurm.

wenn man solche bilder sieht dann kan man nur von geistig hängengebliebene menschen sprechen

jetzt tu mal nicht so als ob das nur die Palästinenser machen würden.

lies mal hier:

In der Studie heißt es, auf Kindersoldaten setze in Europa vor allem die kurdische Arbeiterpartei PKK. Diese habe seit 1991 regelmäßig Minderjährige rekrutiert und sogar eigene Kinder-Regimente aufgestellt. 1998 dienten rund 3 000 Kinder in der PKK, der jüngste Kämpfer war erst sieben Jahre alt. Auch die Kosovo-Befreiungsarmee UCK setzte offenbar Minderjährige im Kampf ein, die im Ausland angeworben wurden. Es wird geschätzt, dass Hunderte Jugendliche den Aufrufen der UCK im mazedonischen Fernsehen folgten, weil sie mit Geld geködert wurden.

Der jüngste Soldat war erst sieben Jahre alt : Textarchiv : Berliner Zeitung Archiv

Zu letzt noch ein Apell an alle, die PKK verherrlichen hört auf mit der Scheisse das sind Terroristen.

es wird kein frieden geben bis ganz palästina befreit wird das steht mal fest

Bloody
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Du drehst und wendest dich wie ein wurm.

jetzt tu mal nicht so als ob das nur die Palästinenser machen würden.

lies mal hier:

In der Studie heißt es, auf Kindersoldaten setze in Europa vor allem die kurdische Arbeiterpartei PKK. Diese habe seit 1991 regelmäßig Minderjährige rekrutiert und sogar eigene Kinder-Regimente aufgestellt. 1998 dienten rund 3 000 Kinder in der PKK, der jüngste Kämpfer war erst sieben Jahre alt. Auch die Kosovo-Befreiungsarmee UCK setzte offenbar Minderjährige im Kampf ein, die im Ausland angeworben wurden. Es wird geschätzt, dass Hunderte Jugendliche den Aufrufen der UCK im mazedonischen Fernsehen folgten, weil sie mit Geld geködert wurden.

Der jüngste Soldat war erst sieben Jahre alt : Textarchiv : Berliner Zeitung Archiv

Zu letzt noch ein Apell an alle, die PKK verherrlichen hört auf mit der Scheisse das sind Terroristen.
    ich denke mal 16-17 jugendliche sind was ganz anderes als kleinkinder