BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 141 von 365 ErsteErste ... 4191131137138139140141142143144145151191241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.191 Aufrufe

  1. #1401
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    ich denke mal 16-17 jugendliche sind was ganz anderes als kleinkinder
    wo steht das

  2. #1402
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen




    Quelle: SF... Zwar nicht die beste quelle aber hey... die sind sehr zuverlässig.



    Naja die Hamas sind selber daran schuld.
    Die Hamas. Was ist mit den Normalen? Mir gefällt das Ganze nicht. Wie immer schaun alle zu und sappeln sich den Wolf.
    Und nun muckt auch noch der radikalo Mufti ausm Iran auf. Wie affig.

  3. #1403
    pqrs
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    und warum werden dann unschuldige menschen getötet, ich denke Mossad kann eine mücke aufspüren.

    Die wollen doch die schuldigen nicht aufspüren Israel will die Palästinenser vernichten!
    Sag mal Ottoman, findest du das nicht etwas heuchlerisch sich über die PKK aufregen aber die Hamas hochzujubeln?

  4. #1404

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Ihr verlangt also eine Auslöschung Israels anstatt eine Zwei-Staaten-Lösung?
    hm warum sollten sie juden auslöschen, das hätten sie viel früher gemacht wenn sie wollten, schliesslich haben die araber mehr als 1000 jahre über sie geherrscht
    juden und christen wird es bis zum jüngsten tag geben so der islam, also warum gegen die eigene religon kämpfen, oder denkt ihr das wirklich??

    es ist ganz klar israel will nicht nur die palästinenser auslöschen sondern die ganze arabische halbinsel und zwar stück für stück.
    nun wie weit seid ihr gekommen, was sagt der einäugige, habt ihr eine neue nachricht von ihm?

  5. #1405
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Tragedy Beitrag anzeigen
    Sag mal Ottoman, findest du das nicht etwas heuchlerisch sich über die PKK aufregen aber die Hamas hochzujubeln?
    habe ich die Hamas hochgejubelt, dann zeige mir wo ich das gemacht habe?

    Ich habe nur eine tatsache angesprochen!

  6. #1406
    pqrs
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    hm warum sollten sie juden auslöschen, das hätten sie viel früher gemacht wenn sie wollten, schliesslich haben die araber mehr als 1000 jahre über sie geherrscht
    juden und christen wird es bis zum jüngsten tag geben so der islam, also warum gegen die eigene religon kämpfen, oder denkt ihr das wirklich??

    es ist ganz klar israel will nicht nur die palästinenser auslöschen sondern die ganze arabische halbinsel und zwar stück für stück.
    nun wie weit seid ihr gekommen, was sagt der einäugige, habt ihr eine neue nachricht von ihm?
    .. Geh lieber frische Luft holen oder fang mal lieber an Früchte zu essen anstatt als Nicknamen zu tragen.

  7. #1407
    pqrs
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    habe ich die Hamas hochgejubelt, dann zeige mir wo ich das gemacht habe?

    Ich habe nur eine tatsache angesprochen!
    Was spricht gegen ein Kurdistan aber für ein "Palästina"?

  8. #1408

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Tragedy Beitrag anzeigen
    Was spricht gegen ein Kurdistan aber für ein "Palästina"?


    warum nimmst den verbrecher staat israel in schutz, und verurteilst den serbischen verbrecherstaat, oder den türkischen.?

    was ist der unterschied zwischen israel und nazi deutschland.?



    warum nur zum teufel sind meine albanischen brüder so pro israel eingestellt,denkt ihr wegen israel ist ks unabhängig.??

  9. #1409
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Tragedy Beitrag anzeigen
    Was spricht gegen ein Kurdistan aber für ein "Palästina"?
    HÄ?, zusammenhang bitte!
    Von mir aus kannst du ja den PKK Terror hochjubeln! Ich werde niemals Terror verherrlichen.

    Ausserdem, ich denke du bist Albaner oder Koasovare.

    Was hast du mit Israel zu tun:::

  10. #1410

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    HÄ?, zusammenhang bitte!
    Von mir aus kannst du ja den PKK Terror hochjubeln! Ich werde niemals Terror verherrlichen.

    Ausserdem, ich denke du bist Albaner oder Koasovare.

    Was hast du mit Israel zu tun:::
    was? als erstens solltest du mal lernen wer die juden sind dann wirst du wissen was er mit zionisten zu tun hat.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46