BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

17 12,78%
  • Bin ganz neutral

20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

56 42,11%
Seite 142 von 365 ErsteErste ... 4292132138139140141142143144145146152192242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.420 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.147 Aufrufe

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    was? als erstens solltest du mal lernen wer die juden sind dann wirst du wissen was er mit zionisten zu tun hat.
    kläre mich bitte auf Bruder...

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    warum nimmst den verbrecher staat israel in schutz, und verurteilst den serbischen verbrecherstaat, oder den türkischen.?

was ist der unterschied zwischen israel und nazi deutschland.?

warum nur zum teufel sind meine albanischen brüder so pro israel eingestellt,denkt ihr wegen israel ist ks unabhängig.??

Ich verstehe mich selber als Kritiker des Staates Israel, welches getrennt von dem befreundeten Volk der Israeli zu sehen ist. Meine allzudeutliche Kritik hat mir schon Probleme gemacht.

Aber deine Formulierung oben hat nichts mit Kritik zu tun, sie sprengt meiner Ansicht nach jedes (politische) Korsett und ist extrem geschmacklos.

Im Realleben würde ich jetzt die Diskussion mit der sofort beenden und den Tisch verlassen haben.

pqrs
    warum nimmst den verbrecher staat israel in schutz, und verurteilst den serbischen verbrecherstaat, oder den türkischen.?
    Die Türkei verurteile ich auch nicht. Ich bin eher pro Türkei als pro PKK.

was ist der unterschied zwischen israel und nazi deutschland.?
    Der Unterschied?

Die Palästinenser gibt es heute immernoch nach 60 Jahren, Hitler dagegen hatte die Juden beinahe ausgerottet binnen 12 Jahren.

Der Vergleich ist nicht nur schwachsinnig, sondern auch ziemlich pervers.

warum nur zum teufel sind meine albanischen brüder so pro israel eingestellt,denkt ihr wegen israel ist ks unabhängig.??
    Du kannst nicht alle deine "Brüder" zu deine Einstellung aufzwingen, manche sind Pro Israel, manche pro Palästina. Aber zu den Juden pflegt man seit eh und je gute Beziehungen.

Ich bin für eine Zwei-Staaten-Lösung. Die Hamas ist ein Drecksverein, diese Bastarde lassen die eigene Bevölkerung strafen anstatt ehrenvoll zu kämpfen verstecken die sich und schiessen einfach irgendwelche Raketen.. wobei, das widerspricht sich doch mit dem Spruch "die haben nur Steine".

Die Palästinenser brauchen einen neuen Arafat..

pqrs
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    HÄ?, zusammenhang bitte!
    Von mir aus kannst du ja den PKK Terror hochjubeln! Ich werde niemals Terror verherrlichen.

Ausserdem, ich denke du bist Albaner oder Koasovare.

Was hast du mit Israel zu tun:::
    Ich glaube du weisst was ich sagen will aber stellst dich mit Absicht dumm.

Lopov
    Menschen werden getötet und ihr jubelt den Israelis noch zu.

Odpad.

Zitat Zitat von Tragedy Beitrag anzeigen
    Ich glaube du weisst was ich sagen will aber stellst dich mit Absicht dumm.
    Nein ehrlich ich sehe da überhaupt keinen zusammenhang! 2 Verschiedene Angelegenheiten.

Du kannst Palästinenser niemals mit Kurden vergleichen. Historisch gesehen schon gar nicht.

pqrs
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Nein ehrlich ich sehe da überhaupt keinen zusammenhang! 2 Verschiedene Angelegenheiten.

Du kannst Palästinenser niemals mit Kurden vergleichen. Historisch gesehen schon gar nicht.
    Lassen wir die Geschichte von der Seite.

Was spricht gegen ein Kurdistan aber für ein Palästina?

Die Türkei verurteile ich auch nicht. Ich bin eher pro Türkei als pro PKK.

Der Unterschied?

Die Palästinenser gibt es heute immernoch nach 60 Jahren, Hitler dagegen hatte die Juden beinahe ausgerottet binnen 12 Jahren.

Der Vergleich ist nicht nur schwachsinnig, sondern auch ziemlich pervers.

Du kannst nicht alle deine "Brüder" zu deine Einstellung aufzwingen, manche sind Pro Israel, manche pro Palästina. Aber zu den Juden pflegt man seit eh und je gute Beziehungen.

Ich bin für eine Zwei-Staaten-Lösung. Die Hamas ist ein Drecksverein, diese Bastarde lassen die eigene Bevölkerung strafen anstatt ehrenvoll zu kämpfen verstecken die sich und schiessen einfach irgendwelche Raketen.. wobei, das widerspricht sich doch mit dem Spruch "die haben nur Steine".

aber serbien verurteilst du??

nein stimmt,der vergleich mit nazideutschland war schon hart,aber eins haben sie gemeinsam,beide wollen ihre feinde mit allen mitteln bekämpfen,ich habe scho so viele perverse vorschläge von israelischen politikern gehört,die nazis in den schatten stellen.

wir waren die bessseren freunde für sie,als sie für uns.
    und wie genau sollen die palis wie männer kämpfen,bring mal vorschläge wie du gegen israel vorgehen willst.schliesslich ist israel nicht serbien.

diese raketen sind genau so wirkungsvoll wie steine..

Die Tü

ne hamas ist ein miststück der juden, iran auch, mit alkaida weiss ich nicht aber ich weiss dass alkaida hamas kritisiert hat und sie als verräter bezeichnet hat.

eine frage, libanon wird immer wieder angegriffen, wieso reagiert hamas nie, warum kommt kein befehl zum angriff, sie sind doch so viele? für die freiheit kämpfen mehr unbekannte gruppen.

Bloody
    aber serbien verurteilst du??

nein stimmt,der vergleich mit nazideutschland war schon hart,aber eins haben sie gemeinsam,beide wollen ihre feinde mit allen mitteln bekämpfen,ich habe scho so viele perverse vorschläge von israelischen politikern gehört,die nazis in den schatten stellen.

wir waren die bessseren freunde für sie,als sie für uns.
    und wie genau sollen die palis wie männer kämpfen,bring mal vorschläge wie du gegen israel vorgehen willst.schliesslich ist israel nicht serbien.

diese raketen sind genau so wirkungsvoll wie steine..
    wieso schießen dann die hamas immer wieder raketen wenn die doch wissen das es nichts nützt und das nur deren eigene bevölkerung mehr darunter leidet ? wieso frage ich mich ? hatte die hamas nich bis vor kurzem waffenstillstand?