BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 144 von 365 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146147148154194244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.350 Aufrufe

  1. #1431
    benutzer1
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    es ist falsch einfach nur israel wegen dem zu verurteilen weil es nicht stimmt.und dir meine kosovarische schwester sollte doch auch klar sein das ohne die "amerikanischen juden" in der us-regierung es heute keine Republic Kosovo geben würde und auch keine bombardierung serbiens 1999

    um nur mal einpaar beispiele zu nehmen:

    madaleine albright (jüdin)
    wesley clark (jude)
    richard holbrooke (jude)
    charles schumer (jude)

    also denk mal darüber nach

    Bitte???
    Kannst du meinem Beitrag entnehmen, dass ich Juden verurteile oder Kritik an den Juden ausübe???
    Warum diese Unterstellung??

  2. #1432

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Bitte???
    Kannst du meinem Beitrag entnehmen, dass ich Juden verurteile werde oder Kritik an den Juden ausübe???
    Warum diese Unterstellung??




    du darfst israel und ihre verbrecherische politik nicht kritisieren,sonst kritisierst du auch die befürworter des ks.

  3. #1433

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    schaut die christen sind wenigstens neutral
    aber diese götzendiener und heiden wollen es einfach nicht lassen!

    ok die palästinenser sind böse
    was wuerdet ihr auf ihre stelle machen?

  4. #1434
    Boro
    Weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, hunderte von Palästinensern haben die ägyptische Grenze gestürmt worauf der Grenzschutz das Feuer eröffnet hat.

    Die wollen ihre Brüder wohl nicht so wirklich im Land haben..

  5. #1435
    phαηtom
    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, hunderte von Palästinensern haben die ägyptische Grenze gestürmt worauf der Grenzschutz das Feuer eröffnet hat.

    Die wollen ihre Brüder wohl nicht so wirklich im Land haben..
    wo hast du das gelesen?

  6. #1436
    El Greco
    Das ist miene meinung nach nur eine Übung Israels für den zukunftigen Iran einsatzt ...mehr nicht

  7. #1437
    Boro
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    wo hast du das gelesen?
    Wurde grad in den ard tagesthemen gesagt, dürfte wohl bald im Videotext zu lesen sein.

  8. #1438

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, hunderte von Palästinensern haben die ägyptische Grenze gestürmt worauf der Grenzschutz das Feuer eröffnet hat.

    Die wollen ihre Brüder wohl nicht so wirklich im Land haben..
    du verstehst das ganze hier nicht
    die meisten verstehen nicht was dort wirklich los ist

  9. #1439

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Das ist miene meinung nach nur eine Übung Israels für den zukunftigen Iran einsatzt ...mehr nicht
    Solche Einsätze wird sich Israel nicht immer erlauben können.

    Sie hatte doch vor Monaten versucht, über Georgien Iran anzugreifen, hatte zwei Militärflughäfen entsprechend aufgerüstet.
    Zwei Minister Georgiens haben Doppelpässe gehabt, auch den Israelischen, und der eine davon war der Kriegsminister.

    Wenn Russland nicht in letzter Minute angegriffen hätte in Georgien, dann wären die Bomben in Iran gefallen!!
    Auch unter dem Gesichtspunkt ist Georgien zu betrachten, und die Reaktion Russlands.

    Übrigens habe ich diese Informationen einst rein zufällig im nternet gefunden, und erst viele Wochen später wurden sie in Deutschland ausgestrahlt, nachdem Al Jazeera dieses tat.


    Israel spielt sehr gefährlich, auf Dauer wird sie das Pokerspiel aber verlieren, alles deutet darauf hin.

    Das weiß der Staat Israel.

  10. #1440

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Das ist miene meinung nach nur eine Übung Israels für den zukunftigen Iran einsatzt ...mehr nicht



    israel hat nicht die kapazitäten,dem iran ernsthaften schaden nur mit der luftwaffe zufügen.


    in israel sind wahlen,und man will härte zeigen.


    nur leider eine etwas unmenschliche art und weise,aber es scheint zu funktionieren.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46