BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

17 12,78%
  • Bin ganz neutral

20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

56 42,11%
Seite 146 von 365 ErsteErste ... 4696136142143144145146147148149150156196246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.531 Aufrufe

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Beachte das Innenleben des Staates, die Bevölkerungsstruktur hierzu!!!
    ja ich verstehe dich es war klar dass es so kommen wird die palästinenser können genau nichts machen, das einzige was ihnen bleibt ist zu kämpfen bis zum schluss, kämpfen lohnt sich immer

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    ja ich verstehe dich es war klar dass es so kommen wird die palästinenser können genau nichts machen, das einzige was ihnen bleibt ist zu kämpfen bis zum schluss, kämpfen lohnt sich immer
    Nein, nicht einen solchen Kampf.
    Die Palästinenser sind an sich sehr gute Kaufleute, das haben sie leicht vergessen! Israel ist stark, wenn es einen heissen Kampf gibt.
    Kämpfe doch anders, und du wirst siegen!

Bloody
    Weltweite Bestürzung über das Blutbad in Gaza

GAZA. Mehr als 100 Tonnen Bomben haben israelische Kampfjets allein am Wochenende im Gaza-Streifen abgeworfen, fast 300 Menschen wurden getötet, Hunderte verletzt. Trotz weltweiter Friedensappelle ist kein Ende der Kämpfe in Sicht.

Im Gegenteil: Israels Verteidigungsminister Barak kündigte gestern eine Ausweitung der Luftangriffe an. Bereits in den nächsten Tagen wird mit einer Bodenoffensive im Gaza-Streifen gerechnet. Gestern rollten erste Panzer an die Grenze, tausende Reservisten wurden mobilisiert.

Die Hamas wiederum kündigte massive Rache an: Mehr als 40 Raketen wurden allein gestern auf Israel abgefeuert. Die Raketen haben eine immer größere Reichweite. Erstmals schlugen zwei Grad-Raketen rund 30 Kilometer nördlich des Gaza-Streifens nahe der Hafenstadt Ashdod ein.

Israel will mit dem Militäreinsatz die Hamas „vernichten“, die Israel seit Wochen mit Raketen bedroht. Die Palästinenser wiederum wollen Israel zwingen, die Blockade des Gaza-Streifens zu beenden und alle Grenzübergänge zu öffnen.
    Während der Westen sich in Friedensappellen übte, steigt in der arabischen Welt die Wut auf Israel.

http://www.nachrichten.at/nachrichte...k/art391,89283
    -----------------------------------------------------------------------------------

wirklich krank die israelis aber ist auch nicht gerade gut das die hamas weiter raketen abfeuert !

haha vernichten wollen sie hamas sicher nicht
    sonst kein job nacher
    sie wollen etwas anderes

Nein, nicht einen solchen Kampf.
    Die Palästinenser sind an sich sehr gute Kaufleute, das haben sie leicht vergessen! Israel ist stark, wenn es einen heissen Kampf gibt.
    Kämpfe doch anders, und du wirst siegen!
    nein das glaube ich dir jetzt nicht
    wer hat immer wucher betrieben in der geschichte?
    araber sind vielmehr bekannt als gute schützen
    du willst sagen sie sollen aufhören sich zu wehren?
    das wünscht ihr euch:P

Weiter oben schrieb ich doch, daß ich durchaus ein Israel-Kritiker bin.
    Und daß ich schon bedroht worden bin, das paßt nicht hierher.
    Ich kenne um den Punkt, den du oben einbringst.

Ist dir eigentlich bekannt, daß bei den Türken durchaus schon Brauch ist, wenn man heiratet, daß ein in Deutschland lebender Türke eine Dame in der Türkei heiratet und sie dann hier rüberbringt.
    Stelle dir das mal vor, über so ca. 30 Jahre, wie es dann hier aussehen könnte?? Verstanden mein Beispiel?

langfristig kann israel nur verlieren das stimmt,ich weiss schon was du meinst.

aber erzähl das einem vater in westjordan oder gaza,sollen die jetzt ihre kinder wie hasen im stall leben lassen und hoffen das es irgendwenn mal besser wird,wärend isralische kinder in tel aviv am strand planschen und sandburgen bauen,müssen die palis um ihr leben kämpfen.
    israel wird für dieses demografiesches problem einfach mehr osteuropäer holen die sich als juden ausgeben,und sie zu soldaten machen.

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    nein das glaube ich dir jetzt nicht
    wer hat immer wucher betrieben in der geschichte?
    araber sind vielmehr bekannt als gute schützen
    du willst sagen sie sollen aufhören sich zu wehren?
    das wünscht ihr euch:P
    Die Palästinenser von heute sind doch die Nachkommen der alten Philister, oder? Sie können es, sie können es.

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    langfristig kann israel nur verlieren das stimmt,ich weiss schon was du meinst.

aber erzähl das einem vater in westjordan oder gaza,sollen die jetzt ihre kinder wie hasen im stall leben lassen und hoffen das es irgendwenn mal besser wird,wärend isralische kinder in tel aviv am strand planschen und sandburgen bauen,müssen die palis um ihr leben kämpfen.
    israel wird für dieses demografiesches problem einfach mehr osteuropäer holen die sich als juden ausgeben,und sie zu soldaten machen.
    habe Vertrauen, die Unruhe innerhalb Israels ist bekannt.
    Das mit den Kindern stimmt aber, die kleinen Seelen haben seit Jahrzehnten keine Schule mehr. Das Bewußtsein ist um Jahrzehnte zurückgeworfen.

Hast du dich schon mal damit befasst, wie man als Siegervolk ein besiegtes Volk so langsam auslöschen kann, ohne daß es groß auffällt, daß man diesen Plan verfolgt?
    Sehr interessant, die schleichende Zersetzung
    (wird von mir hier nicht diskutiert, ich weiß warum nicht)

habe Vertrauen, die Unruhe innerhalb Israels ist bekannt.
    Das mit den Kindern stimmt aber, die kleinen Seelen haben seit Jahrzehnten keine Schule mehr. Das Bewußtsein ist um Jahrzehnte zurückgeworfen.

Hast du dich schon mal damit befasst, wie man als Siegervolk ein besiegtes Volk so langsam auslöschen kann, ohne daß es groß auffällt, daß man diesen Plan verfolgt?
    Sehr interessant, die schleichende Zersetzung
    (wird von mir hier nicht diskutiert, ich weiß warum nicht)

um so mehr ich mich über dieses thema befasse,um so grösser wird meine wut über die juden,und ich will nicht anfangen antisemitisch zu denken nur weil es diese zionisten gibt.
    darum hab ich aufgehört gross über den konflikt nachzudenken oder mich gross damit zu befassen.

ist nicht gut für die gesundheit.

"Kommunistische Kräfte unter Nur Muhammad Tariki übernahmen 1978 die Macht in Afghanistan und betrieben eine starke Annäherung an den Ostblock"

zu dumm wenn dich deine eigenen quellen verraten.