BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

17 12,78%
  • Bin ganz neutral

20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

56 42,11%
Seite 148 von 365 ErsteErste ... 4898138144145146147148149150151152158198248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.480 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.539 Aufrufe

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    mit rassisten wie dich wird es nie frieden geben
    die prophetenmörder sind genau so rassistisch sogar ihre religion ist rassistisch was will man da noch erwarten
    der einäugige weiss was er tut

Das Einäugige Monstrum weiß immer was es tut.

Zitat Zitat von Bakunjin Beitrag anzeigen
    Wird man für antisemitische Hetzereien hier eigentlich nicht gesperrt?
    die juden können nicht in frieden leben wenn palästina weg ist werden sie sich gegenseitig umbringen das war immer so verfluchtes volk
    Das Einäugige Monstrum weiß immer was es tut.::wink:
    und du bist sein esel

Wir sind momentan bei 350 Toten und über 1000 Verletzten habe ich gehört (Das Erste)

Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wir sind momentan bei 350 Toten und über 1000 Verletzten habe ich gehört (Das Erste)

Wie oder was denkst du als Kommunist darüber?..MFG

USA ist schul an der ganzen Sache.Gerade in eine fanatische islamisten Region setzen die einen jüdischen Staat ein.Die wussten von anfang an,es wird dicke Probleme haben und wollten mit dem Kopf durch die Wand.Machen so ein Scheiß und spielen dann die Weltpolizei.Bravo!

Im Endeffekt,ist die USA schuld für tausende tote Juden in Israel durch die Bombenangriffe und tausenden Tote der Palästinenser.Die Amis haben den Palästinensern ihre Identität genommen und gleichzeitig die Juden im Stich gelassen, indem sie die einfach in so einen Brandherd verfrachtet haben.

Bloody
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    USA ist schul an der ganzen Sache.Gerade in eine fanatische islamisten Region setzen die einen jüdischen Staat ein.Die wussten von anfang an,es wird dicke Probleme haben und wollten mit dem Kopf durch die Wand.Machen so ein Scheiß und spielen dann die Weltpolizei.Bravo!

Im Endeffekt,ist die USA schuld für tausende tote Juden in Israel durch die Bombenangriffe und tausenden Tote der Palästinenser.Die Amis haben den Palästinensern ihre Identität genommen und gleichzeitig die Juden im Stich gelassen, indem sie die einfach in so einen Brandherd verfrachtet haben.
    hmm ich glaube eher paar hunderte tote juden und 10 000ende Araber

Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    hmm ich glaube eher paar hunderte tote juden und 10 000ende Araber

Wollt ich auch schreiben.Nur ich wusste nicht,ob welche dann aufschrein würden,dass ich die Todeszahlen der Juden herabsenken würde oder sowas...

Bloody
    Wollt ich auch schreiben.Nur ich wusste nicht,ob welche dann aufschrein würden,dass ich die Todeszahlen der Juden herabsenken würde oder sowas...
    beide parteien sind behindert sowohl die hamas als auch die israelische regierung bzw armee aber ich finde hamas könnte schon es entscheidend ändern das es friedlich wird die sollten mit diesen dummen raketenabwürfen aufhören schadet nur deren eigenen volk aber im gegenzug sollte israel auch palästina als eigenständigen staat anerkennen denn nur so kann der frieden dort wird einkehren

Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    beide parteien sind behindert sowohl die hamas als auch die israelische regierung bzw armee aber ich finde hamas könnte schon es entscheidend ändern das es friedlich wird die sollten mit diesen dummen raketenabwürfen aufhören schadet nur deren eigenen volk aber im gegenzug sollte israel auch palästina als eigenständigen staat anerkennen denn nur so kann der frieden dort wird einkehren
    Ich würde sogar sagen, dass, wenn kein Krieg zwischen Israelis und Palästinensern mehr wäre, Hamas/Fatah, genau so wie die herrschende Klasse Israel, nichts mehr zu lachen hätten. Die würden von ihren eigenen Leuten verjagt werden. Naja, ist zwar noch ein Traum, aber immerhin ein legitimer.

ne die amerikanische und die israelische regierung ist die gleiche das sehen die meisten nicht, das amerikanische volk hat keine eigene regierung.