BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 150 von 365 ErsteErste ... 50100140146147148149150151152153154160200250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.491 bis 1.500 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.350 Aufrufe

  1. #1491
    Avatar von Bakunjin

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    ja ja ist aber auch etwas wahres dran.
    Wegen diesem Gerücht gibts so traurige Lieder wie dieses:


  2. #1492
    Avatar von Bakunjin

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    63
    Oder das hier:

  3. #1493
    Bloody
    ich hab mal ein video gesehen wie kleine kinder 5-6 jährige araber aufgefordert haben juden zu töten und das die nur ein ziel haben die juden zu töten

    echt krank solche videos und mir tun die kleinen kinder auch leid den die können eigentlich nix dafür denen wird was früh in den kopf gesteckt und dann verfolgen die nurmehr dieses zeil

  4. #1494

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    meinst du so etwas

  5. #1495
    Crane
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    wie lächerlich, das gleiche gilt doch für die israelis, deinen beitrag kann man genauso umdrehen:

    sobald ein Krankenhaus durch einen Attentäter in die Luft gejagt wird, dann sind sie alle da...ohh schaut her die bösen Palestinänser. Noch geiler ist es wenn ein Kind stirbt. Das wird als erstes vor eine Kamera gehalten und durch die ganze Stadt getragen.

    Und beschwert sich einer von denen, wenn die Israelis mit Luftangriffen auf die Palästinenser schießt? Nö...das ist wieder in Ordnung.

    Beide Seiten haben dort nicht mehr alle Tassen im Schrank, sorry aber ist so.
    Völliger Blödsinn... habe noch nie gesehen, dass die Isrealis ihre Toten durch die Stadt tragen und ja es gibt auch in Isreal Demos und Stimmen gegen die Bombardierungen.

    Also nichts mit umdrehen. Ich schaue mir die Aussagen aller Gruppierungen genau an.

    Im Libanon hat heute ein sehr hoher Sprecher dazu aufgefordert mehr Selbstmordattentäter auszubilden.

    Die einzige kritische Stimme kam von einer arabischen Zeitung in der Stand. Die Palästinenser in Gaza könnten selber für den Stop der Bombardierung sorgen, wenn sie aufhören würden Israel mit Raketen zu beschießen. Und das ist richtig.

    Andere arabische Staaten kritisieren die Haltung Abbas. Denn dieser würde von der Lage im Gaza profitieren, da dort ja schließlich die Hamas regiert, während es im Westjordanland die Fatach ist.

    Aber was weißt du schon?

    Man könnte es einfach umdrehen...

    Halt einfach deine dumme Fresse, wenn du keine Ahnung hast.

  6. #1496
    Crane
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ja ist es, soweit ich mich erinnern kann bist du hier der erste der gleich aufschreit wenn wer den völkermord an die armenier leugnet wie der rest der griechen wenn sie sich mal wieder mit türken hier in die haare kriegen
    falls das alles war zu meinem beitrag, dann hättest du dir das gleich ganz sparen können.
    Ich schreie auf,... ich melde es einfach, weil die Mods ja nicht alles lesen können.

  7. #1497

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Die einzige kritische Stimme kam von einer arabischen Zeitung in der Stand. Die Palästinenser in Gaza könnten selber für den Stop der Bombardierung sorgen, wenn sie aufhören würden Israel mit Raketen zu beschießen. Und das ist richtig.
    warum ist das richtig? warum beschiessen sie israel?

  8. #1498

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    beide parteien sind behindert sowohl die hamas als auch die israelische regierung bzw armee aber ich finde hamas könnte schon es entscheidend ändern das es friedlich wird die sollten mit diesen dummen raketenabwürfen aufhören schadet nur deren eigenen volk aber im gegenzug sollte israel auch palästina als eigenständigen staat anerkennen denn nur so kann der frieden dort wird einkehren




    wie kann hamas es ändern,wenn israel die hamas nicht mal anerkennt,geschweige den einen palis-staat.


    ihr könnt kommen wir ihr wollt,meine lieben "shqipsraelischen landsmänner"aber isral für seine verbrecherische und menscheverachtende politik in schutz nehmen,ist einfach unmoralisch,vorallem für ein volk wie uns albanern.

  9. #1499

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Du weisst natürlich das beispielsweise halb Jordanien aus Palästinensern bestehet (auch diese hübsche Königin ist eine Palästinenserin), wo sollen die alle hin? So einfach ist das nicht.



    israel will einen palestinenser staat akzeptieren,aber gleichzeitig den palestinensern befehlen wer dort zu leben hat.??

    lächerlich doch sowas???

  10. #1500
    Crane
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    warum ist das richtig? warum beschiessen sie israel?
    Aus Tradition? Weil sie dann ins Paradies kommen? Keine Ahnung.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46