BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 151 von 365 ErsteErste ... 51101141147148149150151152153154155161201251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.513 Aufrufe

  1. #1501
    Crane
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    israel will einen palestinenser staat akzeptieren,aber gleichzeitig den palestinensern befehlen wer dort zu leben hat.??

    lächerlich doch sowas???
    Hätten sie damals den israelischen Staat akzeptiert, dann hätten sie doch alle friedlich zusammen dort leben können. Da hatten die Isrealis und die meisten Palästienser doch nichts dagegen.

  2. #1502

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Hätten sie damals den israelischen Staat akzeptiert, dann hätten sie doch alle friedlich zusammen dort leben können. Da hatten die Isrealis und die meisten Palästienser doch nichts dagegen.


    warum sollten die araber einen eigenen jüdischen staat auf ihrem teritorium akzeptieren,warum konnte europa nicht ein stück land abgeben,ich glaube die jüdischen siedler wären begeistert gewesen von saftigen wiesen ,hohen bergen und fruchtbaren tälern,anstatt einer öden wüste mit mio. von palestinensern/einheimische.

  3. #1503

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Aus Tradition? Weil sie dann ins Paradies kommen? Keine Ahnung.
    wenn keine ahnung schnabel zu du vogel

  4. #1504
    Crane
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    warum sollten die araber einen eigenen jüdischen staat auf ihrem teritorium akzeptieren,warum konnte europa nicht ein stück land abgeben,ich glaube die jüdischen siedler wären begeistert gewesen von saftigen wiesen ,hohen bergen und fruchtbaren tälern,anstatt einer öden wüste mit mio. von palestinensern/einheimische.
    Wieso Araber? Vorher war dieses Land britisch. Da haben sie es dann den Juden gegeben, also dein Vorschlag.

    Dann ist ja alles gut.

  5. #1505
    Crane
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    wenn keine ahnung schnabel zu du vogel
    Was machst du eigentlich noch hier?

    Wieso hast du dir nicht schon längst nen Sprengstoffgürtel umgeschnallt und leistest Allah im Paradies gesellschaft?

  6. #1506

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Wieso Araber? Vorher war dieses Land britisch. Da haben sie es dann den Juden gegeben, also dein Vorschlag.

    Dann ist ja alles gut.



    zu dieser zeit war deutschland auch "britisch".

  7. #1507
    Crane
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    zu dieser zeit war deutschland auch "britisch".
    War es natürlich nicht.

    Aber selbst wenn. Wo ist das Problem? Sind militärische Eroberungen verboten? Wenn ja, dann sollten sich die Araber erst recht verpissen.

  8. #1508

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630


    Weitere Angriffe von Israels Luftwaffe auf Gaza

    Gaza (dpa) - Die israelische Luftwaffe hat ihre Angriffe auf den Gazastreifen fortgesetzt. In der Nacht seien mehrere Hamas-Regierungsgebäude angegriffen worden, meldete der israelische Rundfunk. Nach palästinensischen Angaben kamen zehn Menschen ums Leben, die Zahl der Getöteten stieg damit insgesamt auf 360. Nach israelischen Angaben feuerten militante Palästinenser auch wieder Raketen in das israelische Grenzgebiet. In Paris wollen die EU- Außenminister heute über die Lage im Nahen Osten beraten.

    erschienen am 30.12.2008 um 08:42 Uhr
    Quelle: welt.de

  9. #1509

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    ich verstehe diese spinner nicht, hamas hat politisch korrekt gehandelt und ist auch demokratisch gewählt worden, nur weil das volk hamas gewählt hat kam die blokade aus israel, israel will totale versklawung oder totale zerstörung sonst nichts

    Juni 2008:
    Israel und die Hamas vereinbaren eine Waffenruhe. Danach sollen die Raketenangriffe auf Südisrael eingestellt werden, während Israel seine Offensiven gegen die Hamas und ihre Führungsmitglieder stoppt.

    November 2008:
    Nach einem israelischen Eindringen in den Gazastreifen feuern die Palästinenser wieder Raketen auf Israel ab.

    19. Dezember 2008:
    Die Hamas erklärt die Waffenruhe offiziell für beendet.

    27. Dezember 2008:
    Israel startet eine Luftoffensive und tötet am ersten Tag mehr als 200 Palästinenser.

  10. #1510
    pqrs
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Du weisst natürlich das beispielsweise halb Jordanien aus Palästinensern bestehet (auch diese hübsche Königin ist eine Palästinenserin), wo sollen die alle hin? So einfach ist das nicht.
    Nicht nur hälfte, sondern 70%

    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    War es natürlich nicht.

    Aber selbst wenn. Wo ist das Problem? Sind militärische Eroberungen verboten? Wenn ja, dann sollten sich die Araber erst recht verpissen.
    Waren die Palästinenser im Zweiten Weltkrieg nicht schon fast verbrüdert mit Hitler?

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46