BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 153 von 365 ErsteErste ... 53103143149150151152153154155156157163203253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.369 Aufrufe

  1. #1521
    Crane
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    na klar sagst du das ja selbst wenn ich keine ahnung hätte, du hast generell nie ahnung und postest hier trotzdem allen möglichen müll rein, ist also keine bedingung hier posten zu dürfen.
    Dann beweis doch, dass du Ahnung hast. Du hast doch null Plan und jetzt einfach zu behaupten ich wäre derjenige, der keine Ahnung hat ist natürlich ne ganz starke Leistung.

    Als ob du dich irgendwann mal hingesetzt und dich über diesen Konflikt informiert hast. Du bist Muslimin also sind die Palästinenser die Guten, dass ist alles was du dir dabei "gedacht" hast.

  2. #1522

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Wir kennen um die Historie, kennen um die Gründung des Staates.
    ja kennen wir. 3x von den nachbarn angegriffen, immer kurz vor der auslöschung. der einzige staat im nahen osten mit demokratie und freier presse.

  3. #1523
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Dann beweis doch, dass du Ahnung hast. Du hast doch null Plan und jetzt einfach zu behaupten ich wäre derjenige, der keine Ahnung hat ist natürlich ne ganz starke Leistung.

    Als ob du dich irgendwann mal hingesetzt und dich über diesen Konflikt informiert hast. Du bist Muslimin also sind die Palästinenser die Guten, dass ist alles was du dir dabei "gedacht" hast.
    ja so ist das, hast mich erwischt, es hat nunmal nicht jeder grenzenlos zeit sich wikitexte reinzuziehen um hier den klugscheisser zu geben.

  4. #1524

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    ja kennen wir. 3x von den nachbarn angegriffen, immer kurz vor der auslöschung. der einzige staat im nahen osten mit demokratie und freier presse.
    verdrehe bitte nicht meine Inhalte. Dieser, von dir vorgetragene Inhalt ist einfach zu simpel. Israel ist seit jahrzehnten dabei, die Infrastruktur bewußt zu zerschlagen, es hat kein Interesse an ein erstarken des Volkes, welches schon immer an diesem Flecken gelebt und es nie verlassen hatte.

    Das wird mir schon wieder zu bunt, mit der "Diskussion", sie erinnert mich an die Zeit vor wenigen Monate, als die ganze Welt blind auf Seiten der Israeli fixiert war, gegen den Iran. Ich möchte einfach auf dieser Stufe nicht, sie bringt mir keinen Grenzgewinn.

  5. #1525

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ja so ist das, hast mich erwischt, es hat nunmal nicht jeder grenzenlos zeit sich wikitexte reinzuziehen um hier den klugscheisser zu geben.
    also in nullter ordnung sind wiki-texte ne sehr gute quelle.

  6. #1526
    Crane
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ja so ist das, hast mich erwischt, es hat nunmal nicht jeder grenzenlos zeit sich wikitexte reinzuziehen um hier den klugscheisser zu geben.
    Machs doch einfach mal... einfach etwas mehr lesen. Dann würdest du auch nicht immer so dumm dastehen. Fang doch mal mit dem Koran an, deinem Lieblingsbuch.

  7. #1527

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Was erwartet ihr , das sich Israel immer fort den raketenbeschuß gefallen läßt!Sie müßen handeln , sonst würde die Regierung stürzen , und dann säßen erst recht Hardliner an den Hebeln.
    Zudem ist Israel von Feinden umgeben , die alle seine Vernichtung wollen.

  8. #1528
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    israel will einen palestinenser staat akzeptieren,aber gleichzeitig den palestinensern befehlen wer dort zu leben hat.??

    lächerlich doch sowas???
    Nö, die wohlen wohl das ein großer Teil von denen nach israel gehen kann. Was aber so oder so nicht möglich ist. Israel mit Westjordanland und gaza ist ungefähr so groß wie Albanien. das ist jetzt schon relativ dicht besiedelt. Die vielen Millionen könnten die gar nicht verkraften. Die Palästineser verlangen da das unmachbare. Es ist aber wohl aus ideologischen Gründen schwer nicht die Rückführung aller Palästinser zu verlangen, ohne in den eigenen Reihen nicht als Verräter zu gelten.

  9. #1529
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    ich verstehe diese spinner nicht, hamas hat politisch korrekt gehandelt und ist auch demokratisch gewählt worden, nur weil das volk hamas gewählt hat kam die blokade aus israel, israel will totale versklawung oder totale zerstörung sonst nichts

    Juni 2008:
    Israel und die Hamas vereinbaren eine Waffenruhe. Danach sollen die Raketenangriffe auf Südisrael eingestellt werden, während Israel seine Offensiven gegen die Hamas und ihre Führungsmitglieder stoppt.

    November 2008:
    Nach einem israelischen Eindringen in den Gazastreifen feuern die Palästinenser wieder Raketen auf Israel ab.

    19. Dezember 2008:
    Die Hamas erklärt die Waffenruhe offiziell für beendet.

    27. Dezember 2008:
    Israel startet eine Luftoffensive und tötet am ersten Tag mehr als 200 Palästinenser.
    Die Hamas hat so korrekt gehandelt das sie das eigene Land geteilt hat, also Gaza von Westjordanland getrennt. Toll..wirklich super...das sind Luete die das Land voranbringen in dem sie sich schon untereinander die Köpfe einschlagen.

  10. #1530
    Pray4Hope
    Ich hab jetzt nicht mitgelesen, falls es noch nicht war, ich finde ein guter berechtigter Kommentar:

    Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46