BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 159 von 365 ErsteErste ... 59109149155156157158159160161162163169209259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.590 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.161 Aufrufe

  1. #1581
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Alles ausreden.
    Wollte Israel die Lösung, es hätte sie längst. Der Geheimdienst konnte einst von der franz. Marine die modernsten Boote klauen, ohne daß es bemerkt wurde, und hier sollen sie nicht in der Lage sein, einige Menschen gezielt aufzuspüren?

    Wer das glaubt, betreibt bewußt eine Politik der Desinformation.

    Jawohl das denke ich ohne hintergedanken auch....Israel hat den stärksten Geheimdienst der Welt und könnte eine Ameise in Kasachstan finden wenn sie wollen....ganz kurz ausgedrückt......DIE KRIEGSMASCHINERIE IST IN VIELEN LÄNDERN DER WIRTSCHAFFTLICHE HAUPTZWEIG....Und ich denke, dass sich die Israelis die Palestinänser mutwillig so arm und klein hinhalten damit ihre Armee etwas zu tun hat...Man darf nicht vergessen, dass Israel genau gleich wie die USA ein Militärstaat ist der ohne die Kriegsmaschinerie nichts anfangen könnte....MFG

  2. #1582

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    So perfekt wie früher ist der Mossad auch nicht mehr , und Hamas hat auch dazugelernt.Also ist es durchaus anzunehmen das es schwierig ist unter 1000en die richtigen zu finden.

  3. #1583
    Pray4Hope
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Bei diesem Thema bitte Realist bleiben.

    Ist dir schon mal aufgefallen, daß gelegentlich sehr gezielt Raketen auf bestimmte Fahrzeuge fallen, die tatsächlich die Personen auch getroffen haben, die als zu treffendes Ziel angedacht waren?

    Der Rest liegt nun und fortan an dir, dir weitere Zusammenhänge ableiten zu wollen.
    Natürlich kannst du weiterhin mit der Wand reden, frei Nach dem Höhlengleichnis des Platon.
    Ja, leider rede ich gerade mit einer Wand.
    So ein 007 Kinderscheiss ...

  4. #1584

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Nicht nötig , ich muß nur stinkend und häßlich erwähnen , schon weiß er das du gemeint bist.
    Du sagst doch immer so gerne Allah straft dies , Allah straft das.
    Schon mal daerüber nachgedacht , das Allah die Palästinenser straft ,
    für ihre Sünden.
    wenn du ihm das sagst wirst du ihn beleidigen ich wusste nicht dass er auch noch schwul ist

    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    So perfekt wie früher ist der Mossad auch nicht mehr , und Hamas hat auch dazugelernt.Also ist es durchaus anzunehmen das es schwierig ist unter 1000en die richtigen zu finden.
    dann sollen sie eine bodenoffensive starten aber dazu haben sie keine eier

  5. #1585
    Crane
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    dann sollen sie eine bodenoffensive starten aber dazu haben sie keine eier
    Sag das in einer Woche ruhig noch einmal...

  6. #1586
    benutzer1
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Sind ja selber schuld. Die Mehrheit der Palis steht doch hinter der Hamas.
    Sie haben gewählt und das ist jetzt deren Los.
    Ja klar, Zivilisten haben ja immer die Wahl und sie haben den "Tod" gefordert.



    Spendenn wären wirksamer als irgendwelche Gebete.
    Wer weiß... das weiß nur der Allmächtige.

  7. #1587

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Sag das in einer Woche ruhig noch einmal...
    israel will stärke zeigen, sie zeigen kaum ihre opfer, und keine schwächen, sie dürfen auch nicht

  8. #1588
    Pray4Hope
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    israel will stärke zeigen, sie zeigen kaum ihre opfer, und keine schwächen, sie dürfen auch nicht
    Och, Fanboy, überlass das mal deren Propaganda. Das kannst Du Dir dann 24/7 auf Aljazeera angucken. Da kommen noch vermutlich noch ein paar Opfer drauf. Ob Hamas, Hizbollah, wie auch immer, die werden das schön für sich ausschlachten. Nicht das ich pro zivilie Opfer bin oder Israels Aussenpolitik unterstütze, aber diese Organisationen verstecken sich zwischen Zivilisten, in städtischen und Wohngebieten. Klar könnte man jetzt "David gegen Goliath" argumentieren . Aber täglich sterben auch israelische Zivilisten. Terroranschläge in Form von Selbstmordattentätern die sich z.B. in Bussen oder Kaffees sprengen, z.B. Kazam Raketen gegen zivile Wohngebiete abzufeuern, ist weder ehrenhaft noch sonst irgendwie recht zu fertigen. Das ist erbärmlich! Es dient nur zur Abschreckunung und Demoralisierung auf Kosten unschuldiger. Also ob das in den letzten Dekaden irgendetwas wirklich bewirkt hätte.

  9. #1589
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Ihc glaub das nicht.Dieser Beschuss von den Hamas kaempfern waren bestimmt aelter.Und diese 42 Stunden Frist haben die israelis ja auch net eingehalten

  10. #1590

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Noch bombadieren israelische Kampfjets Ziele in Gaza, noch feuern Hamas-Kämpfer Raketen nach Israel. Doch israelische Analysten gehen davon aus, dass der Gaza-Krieg schon in wenigen Tagen beendet sein könnte. Eine große Bodeninvasion sei inzwischen unwahrscheinlich.


    Krieg in Gaza: Israelische Analysten erwarten rasches Kriegsende - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik


    bald wird das regime der hamas wie ein kartenhaus zusammenfallen

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46