BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 161 von 365 ErsteErste ... 61111151157158159160161162163164165171211261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.230 Aufrufe

  1. #1601

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Bl4ckR0ck Beitrag anzeigen
    das weiss eh jeder das die meisten angriffe gestellt sind. immer werden zivile bauten getroffen, und immer werden menschen "leicht verletzt". aufgrund dessen nehmen sie sich dann das recht hunderte von palästinensern zu töten. das ist halt so typisch an nem land das von der nazi-usa unterstützt wird.
    komisch das die hamas in diesem video mit den raketen so angibt


  2. #1602
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von THE TRUTH Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit nem danke ^^

  3. #1603
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit nem danke ^^
    ej du bist echt ein jammerlappen. Grade 61 danke für 15 tsnd Postings.

  4. #1604
    Šaban
    Zitat Zitat von Bl4ckR0ck Beitrag anzeigen
    das weiss eh jeder das die meisten angriffe gestellt sind. immer werden zivile bauten getroffen, und immer werden menschen "leicht verletzt". aufgrund dessen nehmen sie sich dann das recht hunderte von palästinensern zu töten. das ist halt so typisch an nem land das von der nazi-usa unterstützt wird.
    was ist falsch an vergeltung? Vorallem wenn die Hamas weiterprovozieren? Da sind sie ja selber schuld wenn sie bombardiert werden

  5. #1605
    Šaban
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    ej du bist echt ein jammerlappen. Grade 61 danke für 15 tsnd Postings.
    Du jammerlappen musst wissen, dass er schon da war bevor dieses Danke system ins forum eingefügt worden ist. Dumm bist nur du Türke

  6. #1606

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Beachtet dieses Bild:




    Tötet sie:

    xD Der war gut

  7. #1607

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Vielleicht verfolgt ja Israel gerade diese Abschreckungs Politik um viele Palästinenser aus Gaza zu vertreiben und anschließend ihre Siedlungen dort zu bauen

  8. #1608
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Ja klar, Zivilisten haben ja immer die Wahl und sie haben den "Tod" gefordert.
    Sie wusste was die Hamas ist und da sollten sie sich echt nicht wundern.
    Wäre genauso als würde die Mehrheit der Deutschen die NPD wählen und dann wundern sie sich nach ein paar Jahren wieso es kaum noch Dönerläden gibt.


    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Wer weiß... das weiß nur der Allmächtige.
    Ok, wir vergleichen:
    Nett gemeinte Gebete zu einem Wesen was vielleicht nicht exestiert
    oder
    Ein Sack Mehl, das eine Familie im Gazastreifen satt macht.

    Was ist nützlicher?

  9. #1609
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Du jammerlappen musst wissen, dass er schon da war bevor dieses Danke system ins forum eingefügt worden ist. Dumm bist nur du Türke
    Gäääääähn.

  10. #1610
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Hamas ist ISRAEL. Die wurde von Israel gegründet gegen Arafat. Sie dient nur den Zionisten......

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46