BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 167 von 365 ErsteErste ... 67117157163164165166167168169170171177217267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.670 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.208 Aufrufe

  1. #1661
    Bloody
    dieser nahe osten wird anscheinend nie seine frieden finden

  2. #1662

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    dieser nahe osten wird anscheinend nie seine frieden finden
    hamas sei dank

  3. #1663

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    was kann ich dafür das du die realität nicht sehen willst.

    du bist ein typisches hamas opfer.
    fälls darauf rein das sich die hamas hinter der zivilbevölkerung versteckt.
    und hat noch die frechheit den israelis die schuld zu geben

    du hast recht.

  4. #1664
    MAKEDON-KIPRIOS
    naja solange die hamas und andere Gotteskrieger unglaeubige mit waffengewalt aus dem heiligen land vertreiben wollen ...
    kein geld zum essen zum leben keine arbeit darum muessen israelis raus
    (der einzige arbeitgeber wohlgemerkt)
    und dann wird alles besser ? traeumt weiter
    aber waffen kaufen von der eu noch bezahlt werden
    die eu finanziert die plo und deren parlamente
    aber mit dem geld dann krieg fuehren statt den leuten arbeit essen und bildung
    denn gebildete leute wollen kein krieg sie wollen leben

  5. #1665
    Bloody
    [h1]EU-Trio will im Gaza-Konflikt vermitteln[/h1]
    3. Januar 2009, 02:52 Uhr
    Israel lehnt Waffenstillstand weiterhin ab - Hamas schwört Vergeltung

    Jerusalem - Die israelische Luftwaffe hat den siebten Tag in Folge Ziele im Gazastreifen bombardiert. Unter anderem wurde eine Moschee zerstört, die nach Militärangaben als Waffenlager diente. Die radikal-islamische Hamas kündigte Vergeltung für den getöteten Hamas-Führer Nisar Rajan an. "Wir werden nicht ruhen, bis der zionistische Staat zerstört ist", sagte ein Hamas-Politiker. Es seien alle Optionen bis hin zu Selbstmordangriffen offen.

    Diplomatische Bemühungen um eine Feuerpause blieben bislang erfolglos. Israel lehnt einen Waffenstillstand ab, solange weiter Raketen auf sein Territorium abgefeuert würden. Der schwedische Außenminister Carl Bildt und seine Kollegen aus Frankreich und Tschechien, Bernard Kouchner und Karel Schwarzenberg, wollen am Sonntag zu Beratungen in den Nahen Osten reisen, um über eine Waffenruhe für den Gazastreifen zu beraten.

    Israel gestattete unterdessen die Ausreise von Ausländern aus dem Gazastreifen. Zwischen 350 und 450 erhielten die Erlaubnis, die Linien zu passieren. Spekuliert wurde, ob Israel mit der Ausreisegenehmigung weitere Vorbereitungen für eine groß angelegte Bodenoffensive trifft. Im Grenzgebiet wurden bereits Panzer und Soldaten zusammengezogen

    EU-Trio will im Gaza-Konflikt vermitteln - DIE WELT - WELT ONLINE





    ---------------------------------------------------------------------------------

    das ganze wird warscheinlich eh nix nützen keiner von beiden will verhandeln aber was mich empört das israelis auch auf moscheen bombardieren ! damit haben die sich noch mehr feinde gemacht als sie sowieso schon hatten !

  6. #1666
    MAKEDON-KIPRIOS
    Ich mag bestimmt keine Albaner, ich mag bestimmt keine Muslime
    Aber ich versuche mit ihnen zu leben und sie zu respektieren
    Ich behandele sie so wie ich gern behandelt werden will
    Freundschaftlich und fuer alles offen
    Aber radikale auf der anderen seite erzaehlen was von den boesen Griechen den boesen Israelis den boesen Westen
    und wollen dohc nur von ihren eigenen fehlern und problemen ablenken
    Die haben am meisten dreck am stecken
    Gruevskis in FYROM
    Thaci in ....
    Alles Mafiosis die die leute verarschen damit sie weiter an der macht bleiben koennen
    und naive ungebildete glauben den dreck was die verzapfen
    waeren sie gebildetet wuerden sie auf sie pfeiffen und sie abwaehlen
    genau so wie die albanerparteien
    waeren sie nicht zerstritten waeren sie bald staerker
    selbst die fyromer wuerden sie waehlen nur um diese marionetten der amis von der macht zu putschen
    genau so im gaza was hat der krieg gegen israel gebracht
    bluehende landschaft gaza
    bluehende raketenangriffe auf israel gegenschlag von israel
    die israelis die juden haben keine gebietsansprueche wie andere staaten wollen einfach in koeksistenz leben
    die scheichs die mullahs drumherum stoerts
    jemen jordanien usw ... da wundert ihr euh das israel sich nicht schuetzen will ?
    agypten hatte es 67 kapiert das es nichts bringt sinai usw
    palaestinenser haben ihr gaza baldi hr westjordanland damit sollen sie sich abfinden
    nach und nach kriegen sie immer mehr macht in den gebieten
    du kannst ihnen nicht auf einmal die macht geben
    sind wie kinder die machen dann nur alles kaputt
    ein staat mus reifen wachsen

  7. #1667

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    das ganze wird warscheinlich eh nix nützen keiner von beiden will verhandeln aber was mich empört das israelis auch auf moscheen bombardieren ! damit haben die sich noch mehr feinde gemacht als sie sowieso schon hatten !
    dann soll die hamas aufhören von den moscheen raketen abzufeuern

  8. #1668
    Bloody
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    dann soll die hamas aufhören von den moscheen raketen abzufeuern
    ich dachte ziel der israelis wären ja nur hamas stüzpunkte aber jetzt gleich moscheen

  9. #1669

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    ich dachte ziel der israelis wären ja nur hamas stüzpunkte aber jetzt gleich moscheen
    überall wo man raketen abfeuern kann. oder wo sich irgendwelche infrastruktur der hamas versteckt.

  10. #1670
    Bloody
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    überall wo man raketen abfeuern kann. oder wo sich irgendwelche infrastruktur der hamas versteckt.
    also krankenhäuser wo sich radikale verstecken auch beschiesen ?

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46