BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 168 von 365 ErsteErste ... 68118158164165166167168169170171172178218268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.671 bis 1.680 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.191 Aufrufe

  1. #1671

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    also krankenhäuser wo sich radikale verstecken auch beschiesen ?
    ja wenn nötig. hört sich zwar etwas hart an aber so ist es nunmal.

    wenn die hamas auch nur einen funken anstand und ehre hätte würde sie solche orte nicht als versteck nutzen. das sieht man mal wieder was für verkommende subjekte das sind.

  2. #1672
    Šaban
    Zitat Zitat von MAKEDON-KIPRIOS Beitrag anzeigen
    Ich mag bestimmt keine Albaner, ich mag bestimmt keine Muslime
    Aber ich versuche mit ihnen zu leben und sie zu respektieren
    Ich behandele sie so wie ich gern behandelt werden will
    Freundschaftlich und fuer alles offen
    Aber radikale auf der anderen seite erzaehlen was von den boesen Griechen den boesen Israelis den boesen Westen
    und wollen dohc nur von ihren eigenen fehlern und problemen ablenken
    Die haben am meisten dreck am stecken
    Gruevskis in FYROM
    Thaci in ....
    Alles Mafiosis die die leute verarschen damit sie weiter an der macht bleiben koennen
    und naive ungebildete glauben den dreck was die verzapfen
    waeren sie gebildetet wuerden sie auf sie pfeiffen und sie abwaehlen
    genau so wie die albanerparteien
    waeren sie nicht zerstritten waeren sie bald staerker
    selbst die fyromer wuerden sie waehlen nur um diese marionetten der amis von der macht zu putschen
    genau so im gaza was hat der krieg gegen israel gebracht
    bluehende landschaft gaza
    bluehende raketenangriffe auf israel gegenschlag von israel
    die israelis die juden haben keine gebietsansprueche wie andere staaten wollen einfach in koeksistenz leben
    die scheichs die mullahs drumherum stoerts
    jemen jordanien usw ... da wundert ihr euh das israel sich nicht schuetzen will ?
    agypten hatte es 67 kapiert das es nichts bringt sinai usw
    palaestinenser haben ihr gaza baldi hr westjordanland damit sollen sie sich abfinden
    nach und nach kriegen sie immer mehr macht in den gebieten
    du kannst ihnen nicht auf einmal die macht geben
    sind wie kinder die machen dann nur alles kaputt
    ein staat mus reifen wachsen

    Hehe vergiss die griechen nicht die Menschenrechte nicht einhalten

  3. #1673

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    nur am Rande sei angemerkt, daß ein mir bekannter Betreiber einer über das Gebiet Palästina informierenden Internetsite laufend Anzeigen (Anm.: keine Werbeanzeigen, sondern Anzeigen bei der Polizei etc.) seitens der israelischen Seite erhält, laufend.

    Wie die Inhalte bundesdeutscher Behörden zu den Anzeigen ausfallen, das sein hier nicht von Wichtigkeit, seine Informationssite wurde jedoch nir mit Auflagen versehen, nie.

    Das sagt einiges aus.

  4. #1674

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    nur am Rande sei angemerkt, daß ein mir bekannter Betreiber einer über das Gebiet Palästina informierenden Internetsite laufend Anzeigen (Anm.: keine Werbeanzeigen, sondern Anzeigen bei der Polizei etc.) seitens der israelischen Seite erhält, laufend.

    Wie die Inhalte bundesdeutscher Behörden zu den Anzeigen ausfallen, das sein hier nicht von Wichtigkeit, seine Informationssite wurde jedoch nir mit Auflagen versehen, nie.

    Das sagt einiges aus.
    ohhhhhhhhhhhhh... schlimm wenn die deutschen behörden einschreiten wenn palästinensische hasspropaganda verbreitet wird....

    vielleicht zeigst du uns mal die seite das wir uns selbst ein bild machen können?

  5. #1675
    MAKEDON-KIPRIOS
    ist die miranette eine geheime abschussrakete ?
    naja nur feiglinge verstecken sich in krankenhaeuser und in moscheen
    nur ist das dann ein tabubruch ?
    die usa hat auch moscheen bombardiert
    die usa hat auch streubomben selbst deutschland im kosovo abgeworfen die sie selber veraechtet haben
    ja klar die usa kann drumherum bomben um ne moschee mit splitterbomben das koennen nur die
    aber andere duerfens nicht
    naja mehr feinde jetzt gegen israel ?
    israel hat nru feinde um sich rum
    so wie griechenland nur feinde um sich rum hat
    wobei die albaner immer mehr zu den freunden werden
    tuerkei hat auch nur feinde drumherum
    die araber moegen sie auch nicht sonderlich
    aber was bringts ?

  6. #1676
    Šaban
    Zitat Zitat von MAKEDON-KIPRIOS Beitrag anzeigen
    ist die miranette eine geheime abschussrakete ?
    naja nur feiglinge verstecken sich in krankenhaeuser und in moscheen
    nur ist das dann ein tabubruch ?
    die usa hat auch moscheen bombardiert
    die usa hat auch streubomben selbst deutschland im kosovo abgeworfen die sie selber veraechtet haben
    ja klar die usa kann drumherum bomben um ne moschee mit splitterbomben das koennen nur die
    aber andere duerfens nicht
    naja mehr feinde jetzt gegen israel ?
    israel hat nru feinde um sich rum
    so wie griechenland nur feinde um sich rum hat
    wobei die albaner immer mehr zu den freunden werden
    tuerkei hat auch nur feinde drumherum
    die araber moegen sie auch nicht sonderlich
    aber was bringts ?
    US... ich meine Nato lässt grüssen

  7. #1677

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    nur am Rande sei angemerkt, daß ein mir bekannter Betreiber einer über das Gebiet Palästina informierenden Internetsite laufend Anzeigen (Anm.: keine Werbeanzeigen, sondern Anzeigen bei der Polizei etc.) seitens der israelischen Seite erhält, laufend.

    Wie die Inhalte bundesdeutscher Behörden zu den Anzeigen ausfallen, das sein hier nicht von Wichtigkeit, seine Informationssite wurde jedoch nie mit Auflagen versehen, nie.

    Das sagt einiges aus.
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    ohhhhhhhhhhhhh... schlimm wenn die deutschen behörden einschreiten wenn palästinensische hasspropaganda verbreitet wird....

    vielleicht zeigst du uns mal die seite das wir uns selbst ein bild machen können?

    Ich rate dir um Mäßigung.

    Die erste Phase hatte bereits Erfolg, was deine Person angeht, sie zeigt deinen Charakter sehr sehr deutlich auf. Die leidtragenden sind seit Jahrzehnten das einfache Volk, der einfache Mensch.

    Anmerkung zu meinem Beitrag oben:

    Die bundesdeutschen Behörden haben nie eingeschritten, über ihre konkreten Äusserungen werde ich mich hier nicht äussern, Vertrauen darf man nicht verspielen. Es gereicht das Wissen, daß sie nie eingeschritten haben. Mein zweiter Absatz beinhaltete die Antwort schon.

  8. #1678
    MAKEDON-KIPRIOS
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Hehe vergiss die griechen nicht die Menschenrechte nicht einhalten
    horch schachbrettlaender
    wenn die tuerkischen fregatten in hochheitsgewaesser der greekis reinfahren und die asylanten reinschmeissen
    und die videos sogar im netz davon rumkursieren und das land grad mal 10 milliionen leuts hat was machst du dann
    dann nimmst sie und wirfst sie wieder zurueck
    es ist ne vermiente grenze zur tuerkei da steht riesen gross drauf vermient
    die leute gehen denoch drureber und verklagen dann den staat darauf ermuntert von den tuerkischen schlepperbanden
    fakt ist griechenland ist eu land und wird besoders ueberwacht
    von den restlichen errungenschaften und lebensgewohnheiten seit s manch balkanlaender meilenweit enfernt
    die greekos hatten schon bluthochdruck und cholesterin da kletterten ihr noch auf baeumen und spielten in hoehlen
    griechenland hatte letztes jahr ueber 100 000 fluechtlinge
    deutschland gerade mal 20 000
    deutschland kriegt von der eu ueber 10 millionen euro hilfe
    griechenland grad mal 500000 euro
    daher blockieren jetzt die italiener und griechen und spanier
    die wollen jetzt den loewenanteil davon haben weil die aussengrenze sspielen da ja alle nach deutschland wollen
    denn in greece koennen sie keine sozialschmarozer werrden wie in deutschland
    10 kinder auf die welt sezen und das geld in die heimat ueberweisen

  9. #1679

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    ich will john w. in israel sehen dann da im forum müll schreiben

  10. #1680

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Die leidtragenden sind seit Jahrzehnten das einfache Volk, der einfache Mensch.
    richtig. und genau das ist ja auch die absicht der hamas. das gibt immer schöne propagandafotos, und man kann bequem den finger auf israel zeigen.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46