BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

17 12,78%
  • Bin ganz neutral

20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

56 42,11%
Seite 171 von 365 ErsteErste ... 71121161167168169170171172173174175181221271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.710 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.220 Aufrufe

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

Tatsache ist, Israel ist Palästina.

Und wenn die USA intern in Turbulenzen geraten, und der Beginn deutet sich an, werden die Juden sich gewünscht haben, nie den Freund USA gehabt zu haben.

israel hat für sich schon ausgesorgt,die sind bis an die zähne atomar bewaffnet und gefährlich für den ganzen radius ihrer raketen.

da spielt es keine rolle ob moslem oder christ,ob iran oder deutschland die werden alles bomben sollten sie untergehen.

Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    und du bist wirklich ein hippie

nein nicht wirklich.

ich bin hippie reloaded 2.0

Ich bin wahrlich kein Israel Freund genau so wenig kann ich gewisse Eigenschaften der Juden gar nicht schmecken (Geldgeilheit etc).

Denoch es war höchste Zeit das die Hamas ins Jenseits befördert werden,diese dauernde Raketenbeschüsse waren alles andere als effektiv(klar tolle Strategie der Hamas Leute , damit schürren Sie den Hass der anderen arabischen Länder auf Israel umso mehr, somit ist die Strategie aufgegangen).

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    die einzige möglichkeit für einen frieden oder für den entgültigen frieden dort unten ist,wenn sich die nachbarn israels alle komplett mit atomwaffen bewaffnen.

entweder hören sie auf oder jagen sich alle in die luft,dass ist die einzige möglichkeit. leider
    ccc
    das wird nicht passieren
    atombombe wird erst dann eingesetzt wenn ein staat kurz vor dem tod ist oder auch wenn man wirklich krank ist wie in japan...

Zitat Zitat von Yutaka Beitrag anzeigen
    Ich bin wahrlich kein Israel Freund genau so wenig kann ich gewisse Eigenschaften der Juden gar nicht schmecken (Geldgeilheit etc).

Denoch es war höchste Zeit das die Hamas ins Jenseits befördert werden,diese dauernde Raketenbeschüsse waren alles andere als effektiv(klar tolle Strategie der Hamas Leute , damit schürren Sie den Hass der anderen arabischen Länder auf Israel umso mehr, somit ist die Strategie aufgegangen).

ich würde eher sagen der hass der anderen länder,kommt israel gelegener als der hamas.

israel hat für sich schon ausgesorgt,die sind bis an die zähne atomar bewaffnet und gefährlich für den ganzen radius ihrer raketen.

da spielt es keine rolle ob moslem oder christ,ob iran oder deutschland die werden alles bomben sollten sie untergehen.

wenn ich mir die Ultras der Juden ansehe, daß sie keine "westliche Musik" hören dürfen, kein "Kaugummi" kauen dürfen, etc. etc., würde ich mich nicht wundern, wenn sie nicht auch bereits Pläne für einen echten "Armagedon" geschmiedet hätten, nur um am Ende als die Rechthaber zu verbleiben, Rechthaber im Auftrag des jüdisch-christlichen Gottes Jahwe.

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    ccc
    das wird nicht passieren
    atombombe wird erst dann eingesetzt wenn ein staat kurz vor dem tod ist oder auch wenn man wirklich krank ist wie in japan...

ich mal ein interwiev von einem isralischen politiker gesehen,der damit gedroht hat,dass sollte israel untergehen werden sie dafür sorgen das europa mit ihnen untergeht.

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

dir sollte wirklich deren Schicksal gewünscht werden, deine Aussagen fordern das förmlich heraus

welches schicksal?! was laberst du für einen müll.

ich sprenge mich bestimmt nicht vor einem schulbus in die luft, ebensowenig in einem einkaufszentrum oder ähnliches. ich werde bestimmt auch keine israelischen soldaten beschiessen und mich dann beschweren wenn es mich getroffen hat, das gehört wohl dazu. und vor allem werde ich mich nicht vor frauen und kinder verstecken um dann die klappe weit aufreissen wie mutig ich gegen die juden kämpfe

El Greco
    ich mal ein interwiev von einem isralischen politiker gesehen,der damit gedroht hat,dass sollte israel untergehen werden sie dafür sorgen das europa mit ihnen untergeht.
    Nicht nur israel hat kernwaffen europa hat sie auch

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    welches schicksal?! was laberst du für einen müll.

ich sprenge mich bestimmt nicht vor einem schulbus in die luft, ebensowenig in einem einkaufszentrum oder ähnliches. ich werde bestimmt auch keine israelischen soldaten beschiessen und mich dann beschweren wenn es mich getroffen hat, das gehört wohl dazu. und vor allem werde ich mich nicht vor frauen und kinder verstecken um dann die klappe weit aufreissen wie mutig ich gegen die juden kämpfe

wo sollen sich den 2mio. menschen wie in gaza verstecken???