BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 172 von 365 ErsteErste ... 72122162168169170171172173174175176182222272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.720 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.156 Aufrufe

  1. #1711

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Nicht nur israel hat kernwaffen europa hat sie auch


    was nützen die atomwaffen nachher wenn,rom,paris berlin staub ist.?

  2. #1712

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    wenn ich mir die Ultras der Juden ansehe, daß sie keine "westliche Musik" hören dürfen, kein "Kaugummi" kauen dürfen, etc. etc., würde ich mich nicht wundern, wenn sie nicht auch bereits Pläne für einen echten "Armagedon" geschmiedet hätten, nur um am Ende als die Rechthaber zu verbleiben, Rechthaber im Auftrag des jüdisch-christlichen Gottes Jahwe.
    komisch das die nirgends auf der welt attentate verüben

  3. #1713
    El Greco
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    was nützen die atomwaffen nachher wenn,rom,paris berlin staub ist.?
    Zum glück gibts es da noch russland

  4. #1714
    Šaban
    Zitat Zitat von Albaner-Toni Beitrag anzeigen
    Respekt für den Beitrag!
    Bin vollkommend der selben Meinung!

    Vergleichst mal die Hamaz und die Israelis! Mann... die Hamaz verteidigt ihren Boden, so wie die Uçk damals auch! Bloß viel schlechter... weil sie kaum ricthiges Geschütz haben, abgesehen von den paar lächerlichen selbstgebauten Raketen! Welche kaum was ausrichten, im gegensatz zur Israelischen Bodenoffensive und Luftangriffen! Die das Hundertfache an Opfern und Verletzten fordern, als die Angriffe aus Seiten der Hamaz!

    Letzendlich ist Angriff = Angriff!

    Aber die Hamaz verteidgt ihren Boden!


    Hahahahahha haben die Krajina serben auch gesagt und kroatien war im recht

  5. #1715

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    wenn ich mir die Ultras der Juden ansehe, daß sie keine "westliche Musik" hören dürfen, kein "Kaugummi" kauen dürfen, etc. etc., würde ich mich nicht wundern, wenn sie nicht auch bereits Pläne für einen echten "Armagedon" geschmiedet hätten, nur um am Ende als die Rechthaber zu verbleiben, Rechthaber im Auftrag des jüdisch-christlichen Gottes Jahwe.
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    komisch das die nirgends auf der welt attentate verüben

    irgendwie erinnerst du mich sehr an den engagierten Vertreter einer jüdischen Lobby, der dann seltsamerweise und natürlich durch G'ttes wirken aus einem Forum auf ewig verbant und gesperrt wurde, seltsam, seltsam

    Bisr du es vielleicht, alter Freund?

  6. #1716

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    komisch das die nirgends auf der welt attentate verüben



    und wo auf der welt haben die hamas attentate verübt??


    im gegensatz zur alqaida ist die hamas nur gegen israel.

  7. #1717

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    für alle kleingeister die in israel den dämon sehen...

    ein beispiel wie man mit israel in frieden leben kann ist ägypten. hatten auch oft zoff mit den juden, haben sich dann aber gesagt wir probieren es mal mit frieden. mittlerweile gehen israelische touristen regelmäßig nach ägypten urlaub machen.

    aber leute wie ihr wollt sowas nicht sehen^^

  8. #1718

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ich mal ein interwiev von einem isralischen politiker gesehen,der damit gedroht hat,dass sollte israel untergehen werden sie dafür sorgen das europa mit ihnen untergeht.
    europa ist abhängig darum, damit das passiert müssen sie nichts machen nur untergehen
    hast du dir gedanken gemacht wie der name europa entstand, jew - europa, evropa...

  9. #1719

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    für alle kleingeister die in israel den dämon sehen...

    ein beispiel wie man mit israel in frieden leben kann ist ägypten. hatten auch oft zoff mit den juden, haben sich dann aber gesagt wir probieren es mal mit frieden. mittlerweile gehen israelische touristen regelmäßig nach ägypten urlaub machen.

    aber leute wie ihr wollt sowas nicht sehen^^


    und warum nimmts israel nicht ägypten als beispiel???


    sie mussten an ägypten auch den sinai abgeben,damit es überhaupt frieden geben konnte.
    warum kann israel nicht das westjordanland und gaza komplet räumen und sie anerkennen.??

  10. #1720

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    warum kann israel nicht gaza komplet räumen und sie anerkennen.??



    ihr seid alle so dumm... ihr habt keine ahnung aber immer eine meinung.

    ihr wisst nix. ihr seht ein paar bilder von verletzten kinder und meint ihr versteht was im nahen osten passiert.


Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46