BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 180 von 365 ErsteErste ... 80130170176177178179180181182183184190230280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.791 bis 1.800 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.455 Aufrufe

  1. #1791

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Neuen Spruch aus der Hauptschule? Lass mich raten. Jemand hat ihn u dir gesagt und die anderen haben sich dermaßen schlappgelacht, dass du dachtest du könntest jetzt damit was reißen.

    Entweder du sagst was zum Terror der Hamas oder hältst einfach deine Fresse.



    ich sehe die hamas nicht als terrororganisation ok.

    ich unterstütze voll und ganz alles was gegen die isrealische terroristen gerichtet ist,und sollte sich al qaida auch mal entschliessen nur gegen israel zu bomben so werde ich sie auch unterstützen du HUND.



    ps. hol stöckchen lassie,und gib nicht zuviel laut.














































    braver HUND

  2. #1792
    Crane
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Troy du solltest endlich aufhören die schuld bei den anderen zu suchen für dein miserables leben. Soviel Schulen wie du abgebrochen hast kann keiner auf dich Stolz sein und versuchst jetzt hier leute zu finden die stolz auf dich sind.

    Eigentlich bist du ja harmlos sogar bemitleidenswert
    Lass mich raten.

    Hauptschule... 8. Klasse. Einmal sitzengeblieben.

  3. #1793
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Hatten sie nie... sollten sie es denn haben?
    Ohhh, noch so eine Grundsatzfrage. Kommt immer drauf an. In meinen Augen kein klares JA oder NEIN.


    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    3 mal 9. Klasse...
    Verstehe ich nicht???

  4. #1794
    Crane
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ich sehe die hamas nicht als terrororganisation ok.

    ich unterstütze voll und ganz alles was gegen die isrealische terroristen gerichtet ist,und sollte sich al qaida auch mal entschliessen nur gegen israel zu bomben so werde ich sie auch unterstützen du HUND.
    Ja super, dann bist du einfach nur ein Antisemit.

    Mit der Begründung dürfte es dich doch garnicht stören, dass ich ein Moslemhasser bin. Hab mich halt für die andere Seite entschieden... einfach so, aus meiner Laune heraus.

  5. #1795
    Crane
    Zitat Zitat von Baba Roga Beitrag anzeigen
    Ohhh, noch so eine Grundsatzfrage. Kommt immer drauf an. In meinen Augen kein klares JA oder NEIN.


    Verstehe ich nicht???
    Was solls... geh und baller einfach deine albanische "Freundin", anstatt hier so schwul zu spammen.

  6. #1796

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Ja super, dann bist du einfach nur ein Antisemit.

    Mit der Begründung dürfte es dich doch garnicht stören, dass ich ein Moslemhasser bin. Hab mich halt für die andere Seite entschieden... einfach so, aus meiner Laune heraus.



    wär ich ein antisemit müsste ich auch die palestinenser hassen.

    oder gilt man als antisemit nur wenn man juden hasst.?

  7. #1797
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Hunde die Bellen Beissen Nicht.

  8. #1798
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ich sehe die hamas nicht als terrororganisation ok.
    Watttt? Klaro ist das eine billige Terrorvereinigung. Wer Raketen auf das Nachbarland schießt, gehört gehängt. Dieses Mal hat Israel meine Sympathien. Die haben es doch Tagelang ausgehalten bis sie diesen Terroristen antworten. Mir tun die armen Menschen dort leid. Geisel der Terroristen ohne es zu merken.

  9. #1799
    Crane
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    wär ich ein antisemit müsste ich auch die palestinenser hassen.
    Oh... dann biste eben ein Judenhasser.

    Ich hasse Moslems und du hasst Juden. Dann geht doch alles in Ordnung.

  10. #1800

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Was solls... geh und baller einfach deine albanische "Freundin", anstatt hier so schwul zu spammen.



    warum gehst du nicht deine rottweilerfreundin ballern,anstatt uns hier zu nerven.?

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46