BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 183 von 365 ErsteErste ... 83133173179180181182183184185186187193233283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.830 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 165.748 Aufrufe

  1. #1821
    El Greco
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Wie sollte und könnte folgende Nachricht der Sendung tagesschau.de analysiert und kategorisiert werden?

    Verluste auf beiden Seiten
    - 520 tote Palästinenser (nach Angaben)
    - 1 toter israelischer Soldat

    a) ironisch
    b) sarkastisch
    c) verachtend
    d) falsch informierend
    e) unausgewogen

    etc.
    Deutsch ...und c

  2. #1822
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958

  3. #1823

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Wie sollte und könnte folgende Nachricht der Sendung tagesschau.de analysiert und kategorisiert werden?

    Verluste auf beiden Seiten
    - 520 tote Palästinenser (nach Angaben)
    - 1 toter israelischer Soldat

    a) ironisch
    b) sarkastisch
    c) verachtend
    d) falsch informierend
    e) unausgewogen

    etc.
    cool. das heißt nach ca. 2692 israelischen opfern wäre israel das problem gaza los

  4. #1824

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    haha das ist zu geil:

  5. #1825
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Crane,
    ich möchte deine Inhalte besser verstehen, deshalb dieser Einwurf.
    --

    Ich bin etwas irritiert über dich zur Zeit, die UNO spricht ganz offen von einem Apartheidstaat Israel (hatte ich bereits eingebracht), und deinerseits wird das Vorgehen Israels unterstützt.

    Könntest du hier ggf. bitte für nachvollziehbare Abhilfe sorgen?
    Ich wäre dir in diesem Falle sehr dankbar.

    Freundlichen Gruß

    P.S.
    Die Frage, wer als Terrorist eingestuft wird, wurde auch seitens eines Users hier eingebracht, inhaltlich einwandfrei. Erinnere dich an die Zeit, als Papandreou den Präsidenten Palästinas Arafat nach Griechenland einlud. Was hat es da für ein Geschrei gegeben, auch ihn hat Israel über einen sehr langen Zeitraum nicht akzeptiert, wie immer. Arafat bekam am Ende den Friedensnobelpreis zuerkannt.

    Zudem würde es in unserer eigenen Historie nur so von Terroristen wimmeln, ich möchte hier nicht einbringen, was Theo Kolokotronis als erstes gemacht hatte, als er die erste Stadt befreite. Das gehört auch nicht hierher, es wissen aber bei weitem nicht alle.
    er kann diesen konflikt garnicht richtig beurteilen wegen seinem grundsätzlichen islamhass mit welchem er u.a. auch diesen konflikt betrachtet.
    i

  6. #1826

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328


    auch net schlecht

  7. #1827
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    cool. das heißt nach ca. 2692 israelischen opfern wäre israel das problem gaza los

    man sollte nicht so leichtfertig über völkermord reden und einen solchen auch noch cool finden. das ist irgendwie geisteskrank...

  8. #1828

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    man sollte nicht so leichtfertig über völkermord reden und einen solchen auch noch cool finden. das ist irgendwie geisteskrank...
    was für ein völkermord??

  9. #1829

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328

  10. #1830
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    was für ein völkermord??
    geisteskrank und auch noch dumm... gefährliche mischung.

    ich helfe dir mal, nach deiner "rechnung" wären ca. 1,4 mio palestinänser tod und das sind alle im gaza-streifen, auch die zivilisten. und dieser völkermord wäre für dich "cool".
    hoffe du hast verstanden warum du geisteskrank bist...

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46