BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 185 von 365 ErsteErste ... 85135175181182183184185186187188189195235285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.850 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.249 Aufrufe

  1. #1841
    El Greco
    Wie ist die humanitäre Lage?

    Zu Beginn der israelischen Bodenoffensive am Samstagabend lagen weite Teile des Gazastreifens in absoluter Dunkelheit. Das Stromnetz ist seit zwei Tagen zusammengebrochen, die Wasserversorgung ebenfalls. Immer mehr Familien haben offenbar nichts mehr zu essen, weil sie keine Lebensmittel und kein Gas zum Kochen mehr bekommen. Eine Vertreterin des Notfall-Ernährungsprogramms der Vereinten Nationen nannte die humanitäre Lage in Gaza „unbeschreiblich“. Griechische und türkische Notärzte, die auf der ägyptischen Seite des Grenzübergangs Rafah warten, hatten am Sonntag Kontakt mit ihren Kollegen in Gaza. Demnach können in den Krankenhäusern keine großen Operationen mehr gemacht werden, weil Narkosemittel fehlen.
    Zumindest helfen manche ...ich hoffe mal das einer das gleiche mit Israel anstellt ...

  2. #1842
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106



    Dieser Sperrzaunrund um die Pali gebiete :
    erstma ein Zaun dann ein graben dann ein Elektrozaun dann ne strasse dann Sandweg zur sicherung von fussabdrücken dann noch ein Zaun udn an manchen stellen 8 meter beton wand.HMM an was errinert mich das

  3. #1843
    Neophyte
    Lang lebe Hamas. Wir vertrauen den Glaubenskriegern Allahs. Sie werden es schon vollbringen.

  4. #1844
    Bloody

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    Lang lebe Hamas. Wir vertrauen den Glaubenskriegern Allahs. Sie werden es schon vollbringen.
    und was wollen die machen ?? raketen abfeuern? bringt denen sowieso nichts die schaden nur deren eigenen volk !

  5. #1845

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    und was wollen die machen ?? raketen abfeuern? bringt denen sowieso nichts die schaden nur deren eigenen volk !
    die grenzen zu gaza sind überal zu was sollen sie machen, da wäre mir auch der tod lieber.
    es ist gut, dass es noch aufrechte, nicht käufliche und ihrer sache treue leute gibt.
    jeder der sich vor israel beugt ist ein (gekauftes) schwein.

  6. #1846
    Neophyte
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    und was wollen die machen ?? raketen abfeuern? bringt denen sowieso nichts die schaden nur deren eigenen volk !
    Widerstand.

  7. #1847
    Neophyte

  8. #1848
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    die grenzen zu gaza sind überal zu was sollen sie machen, da wäre mir auch der tod lieber.
    es ist gut, dass es noch aufrechte, nicht käufliche und ihrer sache treue leute gibt.
    jeder der sich vor israel beugt ist ein (gekauftes) schwein.
    Und jeder der eine Rakete auf Zivilisten abfeuert ist noch dreckiger als das dreckigste Schwein. Kapisch?

  9. #1849
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    Lang lebe Hamas. Wir vertrauen den Glaubenskriegern Allahs. Sie werden es schon vollbringen.
    Das Einzige woran du glauben darfst ist das Israel WIEDER (und wieder und wieder) der Hamas den Arsch versohlen wird.
    Die armen Geiseln der Hamas. Das eigene Volk. Schande so was. Ich mein, was für ein „Mensch“ nimmt seine eigenen Leute zur Geisel (oder Schutzschild). Da muss du aber schon ziemlich dämlich sein.

  10. #1850

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    ja ok dreckig schmutzig klar, manchmal muss man auch wenn man
    keine wahl hat, wenn man immer wieder eine und die gleiche oder
    andere drecksarbeit erledigen muss. wenn man mit dreckigen nachbarn lebt.
    wenn die nachbarn brüder der affen und schweine sind und sich so benehmen. eine rakete ok.
    ich frage mich wieviel raketen in gaza gefallen sind und habe langsam
    das gefühl dass sie, die diese raketen schiessen nur aus dreck bestehen.
    daher ist es keine schande dreck zu beseitigen.


    so jetzt einbischen mjusik muss sein..

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46