BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 186 von 365 ErsteErste ... 86136176182183184185186187188189190196236286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.851 bis 1.860 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.132 Aufrufe

  1. #1851
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998












    Was für eine Witzfigur

  2. #1852

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    so ungefährlich sehen sie nicht aus


  3. #1853
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    so ungefährlich sehen sie nicht aus

    Erinnert mich an diese KKK Affen. . Und am Wochenende waren die Nazis aus der DDR auch so ähnlich verkleidet. Ist schon Fasching?

  4. #1854

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    ist modern

  5. #1855
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    ist modern
    Stimmt. Ob Religiös Faschistisch oder einfach nur dämlich. Die ziehen sich alle so an. Ist so eine Art -Terrorerkennungszeichen- . Ob die sich auch gegenseitig bekriegen? So KKK gegen Moslems und ETA oder ETA gegen Moslems und KKK.

    Hat die ETA nicht den Moslems in Spanien das Bombenmaterial damals besorgt. Also halten Terroristen der Welt zusammen. Nur dämliche Menschen denken die Terroristen seien etwas gutes.

    P.s. Etwas verstehe ich nicht. Die Serben waren ja so schlau ihre Feinde als lebendiges Schutzschild zu nutzen. Was glaubt der Hamas Idiot wie sinnvoll es sein soll, seinen eigenen Bruder als Schutzschild zu nehmen. Ich meine, wie dumm muss man sein. Als ob der Feind dann aufhört.

  6. #1856

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    regierungen bringen mehr menschen um als terroristen.

    Armee übte Gaza-Offensive mit Mini-Modell

    Die israelische Armee hat sich vor der Gaza-Offensive gründlich auf die Einnahme der Stadt vorbereitet. In der Negev-Wüste übten die Soldaten anhand eines Miniaturmodells, sich im Feindesgebiet zu bewegen.



    diese israelis spinnen jetzt total! ich hoffe sie verwirren sich voll! ....


    70 Kinder im Gazastreifen getötet

    72 Kinder sind nach Erkenntnissen von Terre des hommes dem Konflikt im Gazastreifen in den letzten Tagen zum Opfer gefallen. Auch unter den rund 2200 Verletzten seien viele Kinder.


  7. #1857
    Lopov
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    70 Kinder im Gazastreifen getötet

    72 Kinder sind nach Erkenntnissen von Terre des hommes dem Konflikt im Gazastreifen in den letzten Tagen zum Opfer gefallen. Auch unter den rund 2200 Verletzten seien viele Kinder.

    Nein, das sind doch alles nur Terroristen:

    Ich hoffe, dass Arschlöcher wie Troy mal so eine leckere Granate schlucken müssen.

  8. #1858

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    und sehen allee soo BÖÖÖSEE aus
    oh nein was sollen wir satane den macheen!!

  9. #1859
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.845



    So sehen also für Israel Terroristen aus.........

  10. #1860
    Bloody
    allah wird diese arschlöcher von israelis die kinder attackieren schon zeigen ! aber auch diesen ach so streng religiöse terroristen alle sollen die in der hölle schmorren !

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46