BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 187 von 365 ErsteErste ... 87137177183184185186187188189190191197237287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.870 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.095 Aufrufe

  1. #1861
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101


  2. #1862

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    sie können mich auch ruhig als terrorist einstufen, es wäre eine beleidigung von verbrechern kein terrorist gennant zu werden, den kein terrorist bedeutet einer von denen zu sein.

    lieber ein opfer als verbrecher.

  3. #1863
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    So sehen also für Israel Terroristen aus.........
    Hoffentlich nicht. Ist schon echt heftig was man sich dort erlauben darf.

  4. #1864

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    allah wird diese arschlöcher von israelis die kinder attackieren schon zeigen ! aber auch diesen ach so streng religiöse terroristen alle sollen die in der hölle schmorren !
    aha! streng religiöse und streng unreligiöse sollen alle schmorren. bleiben nur noch einfach religiöse und unreligiöse.

    gegen arschlöcher kämpft man nicht, man lässt sie untergehen wie ein dreckhaufen.

  5. #1865
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.842
    Zitat Zitat von Baba Roga Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nicht. Ist schon echt heftig was man sich dort erlauben darf.
    Ich bin zwar auch für die Bekämpfung von Terroristen, aber wenn mann sich dass anschaut sind vorallem dabei sehr sehr viele Kinder umgebracht worden. Von daher sollte diese Offensive aus Israliescher Seite gestoppt werden...

  6. #1866
    Bloody
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    aha! streng religiöse und streng unreligiöse sollen alle schmorren. bleiben nur noch einfach religiöse und unreligiöse.

    gegen arschlöcher kämpft man nicht, man lässt sie untergehen wie ein dreckhaufen.
    nein drecksterroristen die den ruf des islams schädigen sollen in der hölle schmorren

  7. #1867

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen


    So sehen also für Israel Terroristen aus.........
    nein so:



    das wollen doch die eltern der kinder, was heult ihr jetzt so rum??

  8. #1868

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    es ist eine spielzeugwaffe du kranker kannst du nicht unterscheiden

  9. #1869

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    es ist eine spielzeugwaffe du kranker kannst du nicht unterscheiden
    achso entschuldige:


  10. #1870

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    nein drecksterroristen die den ruf des islams schädigen sollen in der hölle schmorren
    die schönheit des islam wird meistens durch alkoholiker, frauenschläger, scheingläubige und so sachen zerstört.

    gott gibt nicht umsonst unheil.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46