BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 194 von 365 ErsteErste ... 94144184190191192193194195196197198204244294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.931 bis 1.940 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.434 Aufrufe

  1. #1931

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    wann wird die stadt endlich eingenommen?
    diese spinner beschiessen sich gegenseitig... hoffentlich verwirren sie sich total.


    Beschuss durch eigene Truppen
    Die drei Soldaten starben, als ein israelischer Panzer ein leerstehendes Gebäude in Dschabalia, in dem die Männer Deckung gesucht hatten, unter Beschuss nahm. 24 weitere Soldaten wurden den Berichten des israelischen Onlinedienstes Y-Net zufolge durch das sogenannte «Friendly Fire» verletzt, vier von ihnen schwer.
    SDA/ATS

  2. #1932

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    wann wird die stadt endlich eingenommen?
    diese spinner beschiessen sich gegenseitig... hoffentlich verwirren sie sich total.

    es gibt dahingehend kein Interesse seitens der offiziellen israelischen Doktrin. Viellmehr gibt es ein unausgesprochenes Interesse, die schwache Infrastruktur völlig zu zerschlagen, die Zersetzung wird systematisch betrieben.

    Interessierten rate ich zur Fachliteratur, so mancher dürfte sehr schnell ganz ganz große Augen bekommen, was er, zuvor in Büchern als Fiktion gelesen, nun in Realita vorfindet.

  3. #1933

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    eben darum frage ich
    du hast meine frage vielleicht nicht verstanden aber richtig geantwortet

  4. #1934
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.107
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    erkläre mir mal wieso israel nur in gaza einmaschiert ist, und nicht gleichzeitig in westjordanland? das würde mich interessieren
    Weil die Judas sich nicht dort hin trauen viel mehr Hamas und Waffen die können nur den kelinen fleck einnehmen der von dee Aussenwelt abgeschirmt ist wo es nicht einmal mehr richtige Wasser udn essensversorgung gibt
    Die feigen schweine

  5. #1935
    pqrs
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    erkläre mir mal wieso israel nur in gaza einmaschiert ist, und nicht gleichzeitig in westjordanland? das würde mich interessieren
    Weil dort der Abbas und die Fatah das Sagen hat, und sie werden als Verhandlungspartner akzeptiert und sind eher passiv, nutzen mehr Diplomatie.

  6. #1936
    Šaban
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Weil die Judas sich nicht dort hin trauen viel mehr Hamas und Waffen die können nur den kelinen fleck einnehmen der von dee Aussenwelt abgeschirmt ist wo es nicht einmal mehr richtige Wasser udn essensversorgung gibt
    Die feigen schweine
    Albo, lächerliches vorurteil

  7. #1937
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.107
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Albo, lächerliches vorurteil
    Trotzdem bin ich King
    Achja das ist kein Vorurteil du coban

  8. #1938

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von THE TRUTH Beitrag anzeigen
    Weil dort der Abbas und die Fatah das Sagen hat, und sie werden als Verhandlungspartner akzeptiert und sind eher passiv, nutzen mehr Diplomatie.
    Das Radio der Fatah sagt, die Hamas-Anhänger seien "alle Verräter" und das Radio vom Hamas sagt, die Fatah-Behörden seien "alle Verräter".

  9. #1939
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Meiner Meinung nach,stecken hinter diesen Angriffen seitens der Israeliten feige Angriffe auf die zivile Bevölkerung sowohl als auch auf die Infrastruktur und diverse andere Gebäude.Es ist Israels Recht den Terrorismus zu bekämpfen und ist auch richtig so,doch hinter diesen israelischen Aggressionswellen steckt sehr wahrscheinlich das palästinensische Volk zu schwächen und so den späteren Generationen vorzubeugen.Somit haben die dann auch in mehreren Jahrzehnten auch keine Probleme mehr mit den Palästinensern.Bis jetzt hat die israelische fast nur Zivilisten auf dem Gewissen,Teiler der Infrastruktur und wie ich gelesen habe viele Gotteshäuser bzw. Moscheen.
    Gerade die Juden sollten aus dem 2. WK gelernt haben doch selber terrorisieren sie ein Volk auf hässligste Art und Weise.

  10. #1940
    Šaban
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Trotzdem bin ich King
    Achja das ist kein Vorurteil du coban
    Doch das war eins albo

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46