BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 199 von 365 ErsteErste ... 99149189195196197198199200201202203209249299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 1.990 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.319 Aufrufe

  1. #1981
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    es geht nicht ums öl, öl hats genug.

    Na dann klär mich auf junger mann...

  2. #1982
    pqrs
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    das mit westjordanland check ich irgendwie nicht ?? ist das palästinensiches gebiet oder wie ?
    Ja, es ist Palästina, mit Gaza als Exklave.

  3. #1983

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Persönlich würde ich jeden einbuchten, auf ewig und ohne Freigang, würde er Kindern mit Stift in der Hand den Zugang zu solchen Killerdingern ermöglichen, daß sie etwas niedergeben.

    du bist ein verlogenes arschloch!

    die palis fotografieren ihre kinder mit maschinenpistolen, hängen ihnen sprengstoffgürtel um den hals, bringen ihnen bei wie man sich im blut der juden suhlt, und der einzige kommentar der dir dazu einfällt ist:

    "ja die armen kinder, die armen palis. als ob die kinder was degegen können das man sie so fotografiert, was kann man von den palis schon erwarten in ihrer lage"

    aber wenn mal israelische kinder was auf granaten schreiben dann gehören die eltern eingesperrt.



    laberst immer so ein geschwollenes zeug von wegen das bringt dir keinen grenzgewinn, merkst aber nicht das deine grenze nur bis zum nächsten dorf reicht

  4. #1984

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von THE TRUTH Beitrag anzeigen
    Das war mal palästinensisches Land, heute ist es zu spät denen in deren Herkunftsländer auszuweisen. Du machst es dir zu einfach.

    Zwei Staaten oder gar nicht.
    wo siehst du da zwei staaten?
    nicht nur palästina sie wollen auch al aksa die heilige moschee des islam in jerusalem zerstören, wo einst muhammed von mekka nach jerusalem gereist war, da werden sie mehr als nur probleme bekommen.

    Gepriesen sei Der, Der bei Nacht Seinen Diener von der heiligen Moschee zu der fernen Moschee, deren Umgebung Wir gesegnet haben, hinführte, auf dass Wir ihm einige Unserer Zeichen zeigten. Wahrlich, Er ist der Allhörende, der Allsehende. (al-isra’; 17; 1)

  5. #1985

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Kimmerian Viking Beitrag anzeigen
    Na dann klär mich auf junger mann...
    es geht um menschlichkeit, öl hats genug, wir können es alle gerecht aufteilen, es gehört niemandem, es ist ein geschenk gottes und es gehört nur ihm.

  6. #1986
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    es geht um menschlichkeit, öl hats genug, wir können es alle gerecht aufteilen, es gehört niemandem, es ist ein geschenk gottes und es gehört nur ihm.

    Du hast meine Frage nicht ganz verstanden..aber lassen wirs...du bist zu jung und leider nur gläubisch interessiert um über sowas diskutieren zu können...MFG

    PS: Nicht dein Gott hat es uns geschenkt, sondern pflanzliche Überreste aus der Urzeit und die Dinosaurier.

  7. #1987
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Die Rache der Palis wird noch kommen vielleicht nicht jetzt vielleicht auch nicht nächstes Jahr, aber die Isaraelis werden nicht ungestraft davon kommen.
    Das wird sie verfolgen sie auf die knie zwingen, die kleinen säcke

  8. #1988

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen

    du bist ein verlogenes arschloch!

    die palis fotografieren ihre kinder mit maschinenpistolen, hängen ihnen sprengstoffgürtel um den hals, bringen ihnen bei wie man sich im blut der juden suhlt, und der einzige kommentar der dir dazu einfällt ist:

    "ja die armen kinder, die armen palis. als ob die kinder was degegen können das man sie so fotografiert, was kann man von den palis schon erwarten in ihrer lage"

    aber wenn mal israelische kinder was auf granaten schreiben dann gehören die eltern eingesperrt.

    laberst immer so ein geschwollenes zeug von wegen das bringt dir keinen grenzgewinn, merkst aber nicht das deine grenze nur bis zum nächsten dorf reicht

    Ich hatte dich gestern mehrfach gebeten, deinen Wortlaut zu mässigen und von Beleidigungen abzusehen, Beleidigungen sind nicht diskussionswirksam.
    Diese Beleidigungen werden deinerseits fortgesetzt, hierzu gibt es keinen Anlaß.
    Du wurdest meinerseits direkt nicht angesprochen, auch sind keine Äusserungen gefallen, die vielleicht eine derartige Reaktion hätten begründen können.
    Mir ist dein Verhalten nicht tragbar, deine Art der Kommunikation ist so nicht akzeptabel.
    Ich bitte und fordere dich erneut auf, von derartigen und ähnlichen Formulierungen wie oben abzusehen und einen vertretbaren Ton einzunehmen.

  9. #1989
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Die Rache der Palis wird noch kommen vielleicht nicht jetzt vielleicht auch nicht nächstes Jahr, aber die Isaraelis werden nicht ungestraft davon kommen.
    Das wird sie verfolgen sie auf die knie zwingen, die kleinen säcke

    Ich mag die Israelis auch nicht aber es ist nun Mal eine Tatsache...die Araber sind alles faule Säcke die entweder nur rumhocken und Frauen versklaven oder wenn sies haben, das ganze Geld für blödsinn verprassen so wie diese ganzen Ölmultis mit ihren Bauten die immer höher gen Himmel gebaut werden....die Araber haben oder bald "hatten" so viel Geld, dass man damit die mächtigste Armee der Welt erschaffen könnte aber sie sind nicht dazu fähig und töten sich gegenseitig wie z.Bsp. die Fatah und die Hamas etc. Diese Extremisten sind wie eine Plage geworden...wie eine Krankheit das die Araber erwischt hat...und wenn sie diese Krankheit nicht loswerden etc. werden sie damit zu Grunde gehen...was ich ihnen natürlich nicht wünsche da ich ein sehr grossen Orient-Fan bin und die altorientalischen Kulturen etc. sehr schätze...

    Meine Lösung= Weg mit den zurückgebliebenen abrahamitischen Religionen und her mit Wissenschafft und Demokratie und nur damit lassen sich Probleme lösen...MFG

  10. #1990

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Kimmerian Viking Beitrag anzeigen
    Ich mag die Israelis auch nicht aber es ist nun Mal eine Tatsache...die Araber sind alles faule Säcke die entweder nur rumhocken und Frauen versklaven oder wenn sies haben, das ganze Geld für blödsinn verprassen so wie diese ganzen Ölmultis mit ihren Bauten die immer höher gen Himmel gebaut werden....die Araber haben oder bald "hatten" so viel Geld, dass man damit die mächtigste Armee der Welt erschaffen könnte aber sie sind nicht dazu fähig und töten sich gegenseitig wie z.Bsp. die Fatah und die Hamas etc. Diese Extremisten sind wie eine Plage geworden...wie eine Krankheit das die Araber erwischt hat...und wenn sie diese Krankheit nicht loswerden etc. werden sie damit zu Grunde gehen..
    so isses mein lieber

    das innovationspotential in den arabischen kulturen geht leider gen null.

    in dubai wir ein luxushotel nach dem anderen eröffnet. mit dem ganzen geld das die araber verdient haben könnte man mehrere elite-universitäten gründen die in der gleichen liga wie harvard und princeton sind. leider besteht hierfür kein interesse.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46