BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

17 12,78%
  • Bin ganz neutral

20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

56 42,11%
Seite 200 von 365 ErsteErste ... 100150190196197198199200201202203204210250300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.991 bis 2.000 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.588 Aufrufe

Zitat Zitat von Kimmerian Viking Beitrag anzeigen
    Du hast meine Frage nicht ganz verstanden..aber lassen wirs...du bist zu jung und leider nur gläubisch interessiert um über sowas diskutieren zu können...MFG
    die frage habe ich verstanden nur habe ich nicht geantwortet das was dir passt. es geht darum wer wem dient. ich habe dir einen guten beispiel gebracht besseren wirst du nicht finden. offenbar war es zu viel für dich weil ich nur "gott" geschrieben habe. aber es gehört wieder niemandem und was jetzt?

109 - DIE UNGLÄUBIGEN (al-Kafirun)
    Sprich: "O ihr Ungläubigen! (1)
    Ich diene nicht dem, dem ihr dient (2),
    und ihr dient nicht Dem, Dem ich diene. (3)
    Und ich werde nicht Diener dessen sein, dem ihr dient (4),
    und ihr dient nicht Dem,'-Dem ich diene. (5)
    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion." (6).

und es interessiert mich nicht wie alt du bist, von mir aus kannst du 150 sein ich bin älter als du.
    ich bin vielleicht nur gläubisch (sag besser nur schlecht damit dich die einfache welt besser verstehen kann),
    du bist nur ungläubisch und rassistisch, und es geht dir nichts an was ich glaube, das ist meine privatsphäre
    und kannst mir nicht sagen warum bist du moslem, christ, atheist oder hindu, schwarz, blond oder dick ok.
    du kannst mir nicht sagen tu zu hause gläubisch in der öffentlichkeit aber nicht, ich bin kein schauspieler.
    das kannst du machen wenn du willst zu hause ungläubisch draussen umgekehrt ist mir doch wurst.

PS: Nicht dein Gott hat es uns geschenkt, sondern pflanzliche Überreste aus der Urzeit und die Dinosaurier.[/
    dann halt nicht, was beleidigt dich das? das ändert nichts an gott.
    was willst du machen, wie willst du mit dinos und pflanzen kommunizieren?

Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    die frage habe ich verstanden nur habe ich nicht geantwortet das was dir passt. es geht darum wer wem dient. ich habe dir einen guten beispiel gebracht besseren wirst du nicht finden. offenbar war es zu viel für dich weil ich nur "gott" geschrieben habe. aber es gehört wieder niemandem und was jetzt?

109 - DIE UNGLÄUBIGEN (al-Kafirun)
    Sprich: "O ihr Ungläubigen! (1)
    Ich diene nicht dem, dem ihr dient (2),
    und ihr dient nicht Dem, Dem ich diene. (3)
    Und ich werde nicht Diener dessen sein, dem ihr dient (4),
    und ihr dient nicht Dem,'-Dem ich diene. (5)
    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion." (6).

und es interessiert mich nicht wie alt du bist, von mir aus kannst du 150 sein ich bin älter als du.
    ich bin vielleicht nur gläubisch (sag besser nur schlecht damit dich die einfache welt besser verstehen kann),
    du bist nur ungläubisch und rassistisch, und es geht dir nichts an was ich glaube, das ist meine privatsphäre
    und kannst mir nicht sagen warum bist du moslem, christ, atheist oder hindu, schwarz, blond oder dick ok.
    du kannst mir nicht sagen tu zu hause gläubisch in der öffentlichkeit aber nicht, ich bin kein schauspieler.
    das kannst du machen wenn du willst zu hause ungläubisch draussen umgekehrt ist mir doch wurst.

dann halt nicht, was beleidigt dich das? das ändert nichts an gott.
    was willst du machen, wie willst du mit dinos und pflanzen kommunizieren?

hahahah Du bist echt lustig junger Mann...Durftest du eine schulische Ausbildung geniessen? JA? Na dann solltest du aber wissen aus welchen organischem Material das Erdöl besteht bzw. wie es entstanden ist etc... Naja wie schon vorhin erwähnt...wir leben in einer Demokratie und auch du darfst deine Meinung haben so wie alle anderen auch...in diesem Sinn....PEACE....MFG

Zitat Zitat von Kimmerian Viking Beitrag anzeigen
    Du hast meine Frage nicht ganz verstanden..aber lassen wirs...du bist zu jung und leider nur gläubisch interessiert um über sowas diskutieren zu können...MFG

PS: Nicht dein Gott hat es uns geschenkt, sondern pflanzliche Überreste aus der Urzeit und die Dinosaurier.
    Auch diese hat ein Gott erschaffen sind nicht von selbst entstanden.

lustig?
    ja ich mag das
    welche schule? soll ich dort alles glauben was gelernt wird?

das ist nicht mal eine theorie von dir sondern nur eine behauptung.
    von dinos steht da nichts.. und es interessiert mich auch nicht so wie es entstand.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Erd%C3%B6l#Entstehung

Israel warnt mit Flugblättern vor nächtlichen Angriffen auf Rafah

Tel Aviv (dpa) -
    Die israelische Luftwaffe hat am Abend Zehntausende Flugblätter über Rafah im Gazastreifen abgeworfen. Darin warnt sie die Bewohner vor nächtlichen Angriffen auf die Stadt. Nach Augenzeugenberichten verließen Tausende Palästinenser daraufhin den Teil der Ortschaft, der an Ägypten grenzt. In der Region gibt es zahlreiche Tunnel, durch die auch Waffen geschmuggelt werden. Unterdessen will Israel nach Medienberichten in Ägypten über eine Waffenruhe verhandeln. Auch die Hamas sandte positive Signale.

Quelle:welt.de,
    erschienen am 07.01.2009 um 21:55 Uhr

ok. wieder waffenruhe?
    wann kommt der nächste krieg?

ok. wieder waffenruhe?
    wann kommt der nächste krieg?
    Du scheinst eher Interesse an der Beantwortung solcher Fragen zu haben.
    Deswegen solltest du zur richtigen Fachliteratur greifen, und dich nicht von jedermanns Gesinnung, bei manchem Scheinmächtigen eine extrem billige Gesinnung, beirren lassen.

Boro
    Dir würde die Flagge der Taleban gut als Avatar stehen, kiwi. :icon_smile:

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Du scheinst eher Interesse an der Beantwortung solcher Fragen zu haben.
    Deswegen solltest du zur richtigen Fachliteratur greifen, und dich nicht von jedermanns Gesinnung, bei manchem Scheinmächtigen eine extrem billige Gesinnung, beirren lassen.
    welche fachliteratur, ich muss nichts lesen, die hamas behörden sind verräter und die "anhänger" von hamas wissen nicht einmal warum sie kämpfen.

Dir würde die Flagge der Taleban gut als Avatar stehen, kiwi. :icon_smile:
    flaggen sind nicht mein alltag

welche fachliteratur, ich muss nichts lesen, die hamas behörden sind verräter und die "anhänger" von hamas wissen nicht einmal warum sie kämpfen.
    aha! ich muss überraschend feststellen das der user kiwi zu ganz passablen aussagen fähig ist!