BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 211 von 365 ErsteErste ... 111161201207208209210211212213214215221261311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.110 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.350 Aufrufe

  1. #2101

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Die Hamas-Leute, die haben doch Waffen. Also sollen die sich vor die Panzer stellen und kämpfen.
    hamas wird dich sofort einstellen wenn sie hier lesen was du schreibst
    also sie dürfen kein versteck suchen, die israelis aber schon, hinter und in panzern?

  2. #2102
    benutzer1
    Na und? Das sind doch auch die, die jahrelang Südisreal mit Raketen beworfen haben.

    Lieber hab ich gar keinen Schutz als dass Kinder und Mütter getötet werden aufgrund von meinen Taten.

  3. #2103
    Šaban
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Man wäre doch nirgendswo sicher...
    Bin nicht deiner meinung.

  4. #2104

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    jahrelang? sie töten palästina jahrzehntelang.

  5. #2105
    Bloody
    fast immer wenn ich in die nachrichten über gaza usw steht ... tote darunter auch kinder´

    echt schlimm sowas die israelis sollten sich schämen aber die hamas sollte auch aufhören die haben echt keine chance und schaden sich nur selber !

  6. #2106
    benutzer1
    Kiwi, versteh mich nicht falsch.
    Ich befürworte in keinster Weise die Vorgehensweise der Isrealis. Im Gegenteil ich verachte es, dass sie unschuldige Menschen töten. Meine Devise lautet genauso Freiheit für Palästina.
    Aber genauso wenig befürworte ich die Hamas.

  7. #2107
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    ich finde man kann sich streiten über das land.....die jüdische geschichte reicht 5000 jahre auf diesen gebiet die arabische nur 1000.......da die juden aber auf de rganzen welt verstreut waren kann man sich auch streiten wenn das land zu steht...ich bin dafür dass das land geteilt werden sollte......

  8. #2108

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Kiwi, versteh mich nicht falsch.
    Ich befürworte in keinster Weise die Vorgehensweise der Isrealis. Im Gegenteil ich verachte es, dass sie unschuldige Menschen töten. Meine Devise lautet genauso Freiheit für Palästina.
    Aber genauso wenig befürworte ich die Hamas.
    sehr schön formuliert, und dabei den verrosteten Nagel so richtig eins auf den Kopp gegeben

  9. #2109

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Kiwi, versteh mich nicht falsch.
    Ich befürworte in keinster Weise die Vorgehensweise der Isrealis. Im Gegenteil ich verachte es, dass sie unschuldige Menschen töten. Meine Devise lautet genauso Freiheit für Palästina.
    Aber genauso wenig befürworte ich die Hamas.
    jedes land darf militär haben nur palästina nicht ok tschüss

  10. #2110

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    die moschee steht, das waffenlager der hamas ist zerstört. beweis israelischer präzisionsbomben

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46