BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 215 von 365 ErsteErste ... 115165205211212213214215216217218219225265315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.141 bis 2.150 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.284 Aufrufe

  1. #2141
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    leider verwechselst du (un)absichtlich ursache mit wirkung
    Ich meine, was wir von diesen Terroristen der Hamas zu halten haben wissen wir doch alle. Wer seine eigenen Leute als Schutzschild benutzt ist eh nicht mehr ganz dicht. Daher ist es schon eine Frechheit, dass man wegen ein paar Affen die ganzen Palästinenser terrorisiert.

    Ich verwechsele nichts, ich finde die Reaktion Nazihaft. So nach dem Motto für einen Deutschen 10 Polen. Oder für einen Israeli 100 Palästinenser usw.

  2. #2142
    Avatar von Pelinkovac

    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    1.791
    wie kann es sein, dass eine solche Organisation die absolute Mehrheit bei den Wahlen holt?

  3. #2143
    pqrs
    Zitat Zitat von Pelinkovac Beitrag anzeigen
    wie kann es sein, dass eine solche Organisation die absolute Mehrheit bei den Wahlen holt?
    Indem man denen ein falsches Versprechen gibt.

  4. #2144

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    schade sie wollten nicht gegen hamas kämpfen sondern gegen die zivilisten.


  5. #2145

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    «Feind hat Ziele nicht erreicht»
    Hamas-Chef erklärt Sieg über Israel

    Der Anführer der Hamas im Gazastreifen, Ismail Hanija, hat die Gazaoffensive als Niederlage Israels bezeichnet. Die Palästinenser seien durch die dreiwöchigen Kämpfe nicht eingeschüchtert worden, sagte er in einer Fernsehansprache


    Der Feind hat seine Ziele nicht erreicht», erklärte er. Dennoch bezeichnete er die Entscheidung der Hamas ihrerseits am Sonntag eine Waffenruhe auszurufen als «weise und verantwortungsvoll». Drei Wochen nach Beginn des Gazakriegs hatte Israel in der Nacht zum Sonntag die Waffen ruhen lassen. Am Nachmittag verkündete die radikal-islamische Hamas dann ebenfalls eine Waffenruhe. Sie verlangte dabei von Israel einen Abzug aus dem Gazastreifen binnen einer Woche.
    Israel will nach den Worten von Ministerpräsident Ehud Olmert «schnellstmöglich» aus dem Palästinensergebiet abziehen. «Wir haben kein Interesse in Gaza zu bleiben und beabsichtigen, es so schnell wie möglich zu verlassen», sagte Olmert am Sonntagabend nach einem Treffen mit Regierungschefs der EU in Jerusalem.

    ziele erreicht
    jetzt ist es ihm auch egal ob hamas weiter raketen schiesst er will einfach gehen.

  6. #2146
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    «Feind hat Ziele nicht erreicht»
    Hamas-Chef erklärt Sieg über Israel

    Der Anführer der Hamas im Gazastreifen, Ismail Hanija, hat die Gazaoffensive als Niederlage Israels bezeichnet. Die Palästinenser seien durch die dreiwöchigen Kämpfe nicht eingeschüchtert worden, sagte er in einer Fernsehansprache


    Der Feind hat seine Ziele nicht erreicht», erklärte er. Dennoch bezeichnete er die Entscheidung der Hamas ihrerseits am Sonntag eine Waffenruhe auszurufen als «weise und verantwortungsvoll». Drei Wochen nach Beginn des Gazakriegs hatte Israel in der Nacht zum Sonntag die Waffen ruhen lassen. Am Nachmittag verkündete die radikal-islamische Hamas dann ebenfalls eine Waffenruhe. Sie verlangte dabei von Israel einen Abzug aus dem Gazastreifen binnen einer Woche.
    Israel will nach den Worten von Ministerpräsident Ehud Olmert «schnellstmöglich» aus dem Palästinensergebiet abziehen. «Wir haben kein Interesse in Gaza zu bleiben und beabsichtigen, es so schnell wie möglich zu verlassen», sagte Olmert am Sonntagabend nach einem Treffen mit Regierungschefs der EU in Jerusalem.

    ziele erreicht
    jetzt ist es ihm auch egal ob hamas weiter raketen schiesst er will einfach gehen.

    ???????????????'

  7. #2147
    pqrs
    Zitat Zitat von Kimmerian Viking Beitrag anzeigen
    ???????????????'
    Er sieht wohl nicht das eher ein israelischer Sieg war.

    Immerhin haben sie die Hamas geschwächt, da können die Hamas noch so oft propagieren.

  8. #2148

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    nö israel hat jetzt noch mehr gegner.

  9. #2149
    Bloody
    israel hat zwar gewonnen also die hamas geschwächt aber israels weltbild wurde nur noch mehr schlechter und schlechter

  10. #2150

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    hamas ist nicht geschwächt.
    die truppen waren umsonst und die toten die sie sauber verheimlichen.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46