BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

17 12,78%
  • Bin ganz neutral

20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

56 42,11%
Seite 231 von 365 ErsteErste ... 131181221227228229230231232233234235241281331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.310 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.342 Aufrufe

Yunan
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    du bist off-topic hier.

halte dich bitte ans thema oder zieh leine mod.
    Das hat mehr mit dem Thema zu tun als dein kleines Video. Das meine ich damit, wenn Leute keine Ahnung haben.

Yunan
    Zitat Zitat von Magarac Beitrag anzeigen
    Was sollte ich denn deiner meinung nach denken?
    Was weiß ich was du denken sollst. Du sollst deine eigene Meinung haben. Wenn ich oder andere Leute der Meinung sind, dass deine Meinung falsch ist (denn anscheinend fühlst du dich angesprochen), dann sagen wir es dir eben und wenn du keine Erkenntnis aus dem Gespräch ziehen kannst, dann hast du eben deine Zeit verschwendet.

Warum sollte Yunan Off-Topic sein? Deutlicher kann's ja nicht sein .. es gibt immer Ausnahmen, die meinen sie müssten sich wie die ärgsten Volksmörder aufführen.

Er hat nur gezeigt, dass es dies überall gibt und das Verallgemeinerung stinkt. Und Verallgemeinerung gab's in diesem Thread schon wieder zuhauf.

Zitat Zitat von Stam Beitrag anzeigen
    leute, hört auf mit der nazi-schiene....langsam wird's langweilig. israel wird für das was sie getan haben schon gerade stehen, da haben sie wohl keine andere wahl.
    Das glaubste doch selbst nicht! Bisher musste Israel nie für irgendwelche Gräueltaten grerade stehen. Den Ami´s seis gedankt.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das meine ich dazu:

Und bevor die Türken andere eines Massakers bezichtigen, sollten sie erstmal vor der eigenen Haustür kehren:

Sind nur wenige Bilder, die aber viel Aussagen. Bevor die Türken bzw. die türk. Regierung (genug Türken protestieren gegen die heutige Haltung der Türkei bzgl. des Völkermordes an den Armeniern) das nicht geklärt hat, sollten sie das Maul nicht soweit aufreißen, sonst kackt ihnen Israel noch rein, mit Recht.

Da wird gerade ein Mythos heraufbeschwören aufgrund von (leider) 10-19 Toten, die Umstände sind nicht einmal geklärt und die türkische Regierung spricht von einem Massaker. Die 1,5 Mio. Armenier die sie brutal und feige ermordet haben, die einem wirklichen Massaker zum Opfer gefallen sind, werden hier nicht erwähnt.
    Herr Erdogan sagt: "Wie ich schon gesagt habe: Sie wissen sehr gut, wie man tötet. Ich habe es ihnen ins Gesicht gesagt. Sie haben der Welt einmal mehr gezeigt, wie gut sie morden können" (Quelle: Militäraktion gegen Hilfskonvoi: Zurückgekehrte Linken-Politiker werfen Israel Kriegsverbrechen vor - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik) und vergisst, dass er einem Volk gegenüber steht, dessen Vorfahren von genau solchen Mördern wie den Gründungsvätern der modernen Türkei zu Millionen massakriert wurden.

Ich verurteile solche Demonstrationen, in denen der Tot anderer Menschen gefeiert wird aber das sind Einzelfälle und sprechen mit Sicherheit nicht für ganz Israel! Dennoch sollte die Türkei sehr vorsichtig sein, wie sie mit Israel umgehen, ganz gleich ob diese noch ungeklärte Aktion nun gerechtfertigt war oder nicht.

Und die Bauernköpfe die hier auf Israel schimpfen, euch sollte man kopfüber aus dem Fenster werfen. Ihr habt null Ahnung wovon ihr redet. Ihr denkt so unverhältnismäßig, kurzsichtig und parteiisch, dass mir das Essen wieder hochkommt!

@Styria, Mabuse etc.: Falls ihr vorhattet, Dankes zu geben(jetzt natürlich nicht mehr): Lasst es sein. Ich bin trotzdem nicht eurer Meinung. Dieser Kommentar richtet sich nicht gegen die Türkei an sich.

ok, ich gebe dir zum großen teil recht!

nur beachte folgendes: der völkermord an den armeniern ist weder schuld der heutigen türkei noch die schuld der bevölkerung!

außerdem ist es hirnrissig beide themen miteinander zu verknüpfen. der völkermord an den armeniern aht eine ganz andere dimension, aber sie wurde unter einer diktatur ausgeführt, welches die heutige türkei trotz aller widrigkeiten und extremisten in der regierung immer noch ist, genauso wie israel, deswegen ist ja diese aktion auch so verwerflich, da es von einem staat ausgeführt wurde, welches sich als einzige demokratie im nahen osten sieht!

Baksuz
    Ihr Antisemiten!

@Styria, Mabuse etc.: Falls ihr vorhattet, Dankes zu geben(jetzt natürlich nicht mehr): Lasst es sein. Ich bin trotzdem nicht eurer Meinung. Dieser Kommentar richtet sich nicht gegen die Türkei an sich.
    Was soll denn das "kein Danke von euch"? Selbstverständlich wendet sich das (zu Recht) gegen Türken und nicht gegen Siouxindianer, aber eben nur in der einen Sache! Es bedeutet nicht dass Türken generell so oder so sind sondern nur dass sie in der Armenierfrage in vielerlei Hinsicht versagt haben und sich immer noch schwer damit tun.

Was weiß ich was du denken sollst. Du sollst deine eigene Meinung haben. Wenn ich oder andere Leute der Meinung sind, dass deine Meinung falsch ist (denn anscheinend fühlst du dich angesprochen), dann sagen wir es dir eben und wenn du keine Erkenntnis aus dem Gespräch ziehen kannst, dann hast du eben deine Zeit verschwendet.

Ich bin immer dazu bereit meine Meinung nochmals zu überdenken wenn man mich auf Fehler in meiner Argumentation hinweist. Dafür wär ich dir sogar sehr dankbar, weil mich das vorwärts bringt. Aber pauschal zu kritisieren ohne dabei konkret zu werden spricht nicht für dich.

Zitat Zitat von Magarac Beitrag anzeigen
    Das glaubste doch selbst nicht! Bisher musste Israel nie für irgendwelche Gräueltaten grerade stehen. Den Ami´s seis gedankt.
    das wird sich eben jetzt ändern. was nicht ist, kann noch werden.

Zitat Zitat von Stam Beitrag anzeigen
    das wird sich eben jetzt ändern. was nicht ist, kann noch werden.
    Das wird sich leider nicht so schnell ändern.