BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 235 von 365 ErsteErste ... 135185225231232233234235236237238239245285335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.350 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.602 Aufrufe

  1. #2341
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
    Zum verurteilen ist es, aber noch lange nicht vergleichbar wie die ganzen Anti Israel Proteste wo Hitler verherrlicht wird.
    wo ist da der unterschied, es ist beides scheisse, weil auf beiden seiten das töten von menschen befürwortet und verherrlicht wird.

  2. #2342
    Jewel Paix
    Doch, sie dürfen. Und das hat sich der Westen selber zuzuschreiben. Dieses Recht hat sich nicht Israel genommen, dieses Recht ist vom Westen gegeben und zu garantieren.
    Sie dürfen also deiner Meinung nach eine Sonderrolle haben & daher auch das Recht Menschen zu töten, oder wie ?

  3. #2343
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    du hast ihn falsch verstanden! er meint das israel so was darf, weil es keine Konsequenzen fürchten muss!



    ich glaube wir alle checken nicht ganz was er uns damit sagen möchte....weisst du was ich glaube, ich glaube yunan hat drogen genommen.

    böser yunan

  4. #2344
    benutzer1
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    du hast ihn falsch verstanden! er meint das israel so was darf, weil es keine Konsequenzen fürchten muss!

    achso. aber er wäre dafür, dass sie ihre konsequenzen tragen müssen?

    denn dennoch dürfen sie es nicht.
    hoffentlich wacht der westen endlich auf.

  5. #2345
    benutzer1
    ich sehe, ich bin nicht die einzige, die es so verstanden hat.

  6. #2346

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich denke: Die Zeiten der großen Grenzänderungen sind vorbei. Mir würde es hierbei nur um die Anerkennung des Völkermordes seitens der Türkei gehen. Im Gegenzug könnten die Armenier auf territoriale Ansprüche verzichten.
    nun, wenn es so einfach wäre.......

    das problem ist neben der grenzfrage auch das problem um bergkarabach...

    da sich die türkei als schutzpatron der aserbaidschaner sieht wird es noch einen langen weg geben!

  7. #2347
    Yunan
    Zitat Zitat von Vanni Beitrag anzeigen
    Ja erst mal danke für deine Erkenntnis.
    Dann können wir nicht viel für die Taten der "deutschen Monster" & es bringt nichts alte Geschehnisse wieder hervorzubringen. Die Israeliten haben nicht das Recht dazu Menschen umzubringen & du solltest auch nicht erwarten, dass wir sowas tolerieren müssen, nur weil Juden in der Vergangenheit getötet worden sind.
    Du sagst, dass es nichts bringt, alte Geschehnisse wieder auszugraben. Ich sage dir (wie auch vorhin schon), dass die Vergangenheit die Zukunft ist. Alle Geschehnisse der Vergangenheit sind unwiderruflich mit Geschehnissen in der Zukunft verknüpft.
    Niemand hat behauptet, dass irgendjemand das Recht hat, andere Menschen umzubringen. Ob sie nun unschuldig waren oder nicht.
    "Das wir das tolerieren": Ihr habt hier nicht einmal das Recht, überhaupt etwas tolerieren zu dürfen. Wie kommst du überhaupt darauf? Ihr könnt euch ja gerne beschweren, was hier ja zu Hauf getan wird. Durch Toleranz, die ihr gegenüber jemandem habt oder nicht habt drückt ihr Macht aus. Diese Macht habt ihr aber nicht. Diese Macht hat in speziell diesem Fall nur Israel und die Türkei. Niemand anderes.

  8. #2348
    Avatar von Magarac

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    678
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Doch, sie dürfen. Und das hat sich der Westen selber zuzuschreiben. Dieses Recht hat sich nicht Israel genommen, dieses Recht ist vom Westen gegeben und zu garantieren.
    Ein scheiss ist zu garantieren. Der Westen also die Ami´s und Franzosen und all die anderen die gegen Hitler Deutschland gekämpft haben, sind daran "schuld" und sollen Israel Verbrechen zugestehen weil ihnen vor langer zeit ein Riesiges unrecht geschehen ist? Yunan wenn du das ernst meinst das sich Israel über Internationale abkommen auf gutdüünken hinwegsetzen darf dann lohnt es sich nicht auch nur ein einziges weiteres Wort mit dir zu wechseln.

  9. #2349
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Was für ein Dreck laberst du denn?? Wenn jeder, der in der Vergangenheit ein Völkermord erlitten hat, heute das Recht hat jeden zu töten, wo wäre die Welt?
    wie immer nur Verallgemeinerungen, es kann keine Rede von "jeden zu töten" sein, selbst wenn sie 10, 50 oder 100 Türken töten ist niemals die Rede von jeden, endlich kapiert, Islamist?

  10. #2350
    Yunan
    Zitat Zitat von Magarac Beitrag anzeigen
    Sorry aber das ist echt Bullshit in reinstform! Die Welt hat überhaupt keine Moralische Verpflichtung Israel gegenüber. Erst recht nicht seitdem dieser Staat jede Moral in seinen Handlungen ad acta gelegt hat. Der WW2 Bonus ist aufgebraucht. Die große Mehrheit der Menscheit hat zu diesem Zeitpunkt noch nicht mal gelebt, und selbst wenn sie zu diesem Zeitpunkt schon auf erden wandelten, so waren diese Menschen keine entscheidungsträger der damaligen Zeit. Da von der EWIGKEIT zu sprechen macht es nur noch bescheuerter. Vielleicht solltest du den Begriff mal nachschlagen und dann nochmal darüber nachdenken.
    Es ist eine Unverschämtheit und Respektlosigkeit von einem zweiten Weltkrieg- Bonus zu reden. So als wäre jeder Tote Jude ein Bonuspunkt mehr. Pass bitte auf, was du da schreibst. Du plapperst hier irgendein Zeug daher und versteht nicht einmal die Bedeutung deiner eigenen Worte.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46