BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 236 von 365 ErsteErste ... 136186226232233234235236237238239240246286336 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.351 bis 2.360 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.073 Aufrufe

  1. #2351
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    wie immer nur Verallgemeinerungen, es kann keine Rede von "jeden zu töten" sein, selbst wenn sie 10, 50 oder 100 Türken töten ist niemals die Rede von jeden, endlich kapiert, Islamist?



    sie haben nicht das recht auch nur einen einzigen zu töten, kapiert du faschist.

  2. #2352
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.391
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    ich sehe, ich bin nicht die einzige, die es so verstanden hat.
    nein, du bist nicht die einzige bedingungslose Antiisraelitin

  3. #2353
    benutzer1
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Es ist eine Unverschämtheit und Respektlosigkeit von einem zweiten Weltkrieg- Bonus zu reden. So als wäre jeder Tote Jude ein Bonuspunkt mehr. Pass bitte auf, was du da schreibst. Du plapperst hier irgendein Zeug daher und versteht nicht einmal die Bedeutung deiner eigenen Worte.

    duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu bist doch derjenige, der meint die legitmation menschenrechtsverletzungen zu begehen, menschen zu töten bietet der holocaust.

    er führt nur das aus, was du uns hier vermittelst.
    deshalb ist deine argumentation ja so dreist und lächerlich.

  4. #2354
    benutzer1
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    nein, du bist nicht die einzige bedingungslose Antiisraelitin


  5. #2355
    Yunan
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    bitte? :

    merkst du eigentlich wie lächerlich du hier argumentierst?

    kein volk darf einem volk leid zufügen, zivlisten töten.
    KEIN EINZIGES.


    du musst irgendetwas genommen haben. keine ahnung wie du solch taten rechtfertigen kannst und für legitim hälst.
    Naja, da hier jemand über die hier schon mit dem "Judenbonus" argumentiert hat: Wenn es danach ginge, dann hätten die Israelis noch einige Millionen Boni gut.

    Wie ich schon sagte: Gewalt im allgemeinen ist zu verurteilen, egal woher sie kommt. Wenn es aber zu Gewalt kommt, dann ist das letzte Land, dass kritisiert werden darf Israel. Ich sage dir, jedes einzelne dieser Länder (der EU, der USA) hat so viel Dreck am Stecken, dass sie ihre maßlose, gespielte Kritik lieber lassen sollten. Ich bin mir sicher, dass konstruktive Kritik Israel eher dazu bewegt, die Haltung zu ändern als hasserfüllte Kritik.

  6. #2356
    Jewel Paix
    Es gibt auch Menschen die nicht nachtragend sind u. so sollte Israel sich auch verhalten & ich habe das Recht dazu Intoleranz gegenüber Menschenmorde zu zeigen.

  7. #2357
    Yunan
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    nun, wenn es so einfach wäre.......

    das problem ist neben der grenzfrage auch das problem um bergkarabach...

    da sich die türkei als schutzpatron der aserbaidschaner sieht wird es noch einen langen weg geben!
    Das ist zwischen Armenien und Aserbaidschan oder? Pardon, aber da kenne ich mich nicht so gut aus...
    Naja, hoffen wir mal, dass es da eine Lösung geben wird.

  8. #2358
    Kelebek
    Hab was interessantes gefunden

    Das israelische Außenministerium finanziert professionelle
    Kommentarschreiber, die in internationalen Medien, wie z.B. in
    Facebook, Blogs und "linken Websites" posten, um die
    Regierungspolitik Israels zu verteidigen
    > http://de.indymedia.org/2009/07/255504.shtml
    > http://www.united-mutations.org/?p=27034
    > http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2...m-im-internet/
    Blackjack ...Styria??? Gehört ihr dazu?

  9. #2359
    Avatar von albo

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.421
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    haha tod von zivilisten... wette die hälfte der toten taucht auf fahndungslisten von interpol auf
    halts maul leyla.

  10. #2360
    Avatar von Magarac

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    678
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Es ist eine Unverschämtheit und Respektlosigkeit von einem zweiten Weltkrieg- Bonus zu reden. So als wäre jeder Tote Jude ein Bonuspunkt mehr. Pass bitte auf, was du da schreibst. Du plapperst hier irgendein Zeug daher und versteht nicht einmal die Bedeutung deiner eigenen Worte.
    Blablabla Respektlosigkeit am Arsch. Das ist nur eine Beschreibung für handlungs und argumentationsweisen. Natürlich gab es diesen BONUSin der Welt. Nenn es anders, umschreib es anders, aber jeder weiss was damit gemeint ist. Du kannst dich jetzt an dem Begriff aufhängen und aufgeilen das juckt mich einen scheiss du spastiker. Du schwafelst dir hier einen von Ewigkeit zusammen um mir dann zu unterstellen das ich die Bedeutung der worte nicht verstehe die ich benutze? Du lächerlicher vollidiot was willst du mir eigentlich erzählen?

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46