BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 237 von 365 ErsteErste ... 137187227233234235236237238239240241247287337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.370 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.220 Aufrufe

  1. #2361

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das ist zwischen Armenien und Aserbaidschan oder? Pardon, aber da kenne ich mich nicht so gut aus...
    Naja, hoffen wir mal, dass es da eine Lösung geben wird.
    das hoffe ich auch!

    btw genug, wir kommen vom thema ab! aber ich finde es gut dass man diesen thread nicht gleich sperrt denn eine halbwegs normale Diskussion kann man hier führen!

  2. #2362
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Hab was interessantes gefunden
    Blackjack ...Styria??? Gehört ihr dazu?
    also ich nicht

  3. #2363
    Yunan
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    sie haben nicht das recht auch nur einen einzigen zu töten, kapiert du faschist.
    Mach mal deine Glubbscher oben auf dann siehst du, dass ich genau das oben geschrieben habe. Erst lesen, dann schreiben.
    Mich als Faschist zu beschimpfen zeugt von deinem abgrundtiefem Unwissen zu gewissen Themen. Idiot.

  4. #2364

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das du verfickte Scheiße redest.
    Bist du behindert oder so ?
    du schreibst das israel das recht hat menschen zu töten, und sagst mir das ich scheiße rede ?

    Man ich wäre dafür noch ein Balkanforum treffen zu machen, damit ich dir deine scheiß nazistische fresse zu brei treten kann scheiß ding du

  5. #2365
    benutzer1
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Naja, da hier jemand über die hier schon mit dem "Judenbonus" argumentiert hat: Wenn es danach ginge, dann hätten die Israelis noch einige Millionen Boni gut.

    Wie ich schon sagte: Gewalt im allgemeinen ist zu verurteilen, egal woher sie kommt. Wenn es aber zu Gewalt kommt, dann ist das letzte Land, dass kritisiert werden darf Israel. Ich sage dir, jedes einzelne dieser Länder (der EU, der USA) hat so viel Dreck am Stecken, dass sie ihre maßlose, gespielte Kritik lieber lassen sollten. Ich bin mir sicher, dass konstruktive Kritik Israel eher dazu bewegt, die Haltung zu ändern als hasserfüllte Kritik.

    deutschland ist ein vorbild in jeglicher hinsicht, wenn s um die aufarbeitung der vergangenheit geht.
    es gibt kein einziges schulkind, dass nicht über die vergangenheit aufgeklärt wird.


    und capo hats schon auf den punkt gebracht:
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Wenn jeder, der in der Vergangenheit ein Völkermord erlitten hat, heute das Recht hat jeden zu töten, wo wäre die Welt?
    es ist mehr als nur dreist völkermord mit völkermord zu legitimieren...

    der westen ist durch die implantation israels auch verantwortlich für das leid der palästinenser.


    deine argumentation: die deutschen haben die judenvernichtung begangen und deshalb dürfen die juden in israel palästinenser ermorden.

    :

  6. #2366
    Avatar von Magarac

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    678
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Hab was interessantes gefunden



    Blackjack ...Styria??? Gehört ihr dazu?
    wers nötig hat...soviel zur Demokratie

  7. #2367
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Mach mal deine Glubbscher oben auf dann siehst du, dass ich genau das oben geschrieben habe. Erst lesen, dann schreiben.
    Mich als Faschist zu beschimpfen zeugt von deinem abgrundtiefem Unwissen zu gewissen Themen. Idiot.



    und du schau zu dass du bisschen vitamine zu dir nimmst, um von deinem trip wieder runter zu kommen.

    der post war an blackjack dem bezahlten pro-israel fetischisten gerichtet.

  8. #2368
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von Vanni Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Menschen die nicht nachtragend sind u. so sollte Israel sich auch verhalten & ich habe das Recht dazu Intoleranz gegenüber Menschenmorde zu zeigen.
    naja, damit schmücken sich ja viele, das mag ja deinem ego dienlich sein, für Israel könnte die Fügung in deine Wünsche und Vorstellungen der Untergang sein. Deshalb sperren sie sich da ein wenig.

  9. #2369

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Bist du behindert oder so ?
    du schreibst das israel das recht hat menschen zu töten, und sagst mir das ich scheiße rede ?

    Man ich wäre dafür noch ein Balkanforum treffen zu machen, damit ich dir deine scheiß nazistische fresse zu brei treten kann scheiß ding du
    also nazis die fressen einzuschlagen ist was gutes und ich wäre auch gerne dabei, nur dieser yunan ist bestimmt kein nazi........

    andere konsorten hier haben so was eher verdient!

  10. #2370
    Yunan
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu bist doch derjenige, der meint die legitmation menschenrechtsverletzungen zu begehen, menschen zu töten bietet der holocaust.

    er führt nur das aus, was du uns hier vermittelst.
    deshalb ist deine argumentation ja so dreist und lächerlich.
    Falsch. Er redet von Zahlen, so als gäbe es irgendeinen Zeitpunkt oder eine Opferzahl, an dem Israels Bonus aufgebraucht ist. Das ist menschenverachtend.
    Ich rede davon, dass die jüngsten Ereignisse nicht gutzuheißen sind, es aber keine Staaten auf dieser Welt gibt, die Israel tatsächlich sagen können, was sie falsch gemacht haben. Oder traust du dem Urteil eines Mörders oder dessen Mittäter? Denn das ist das, was die Welt vor 65 Jahren getan bzw. zugelassen hat.


    So, ich komm langsam nicht mehr mit. Entweder ihr macht langsamer oder ich bin out

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46