BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

17 12,78%
  • Bin ganz neutral

20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

56 42,11%
Seite 238 von 365 ErsteErste ... 138188228234235236237238239240241242248288338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.371 bis 2.380 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.552 Aufrufe

Yunan
    Zitat Zitat von Magarac Beitrag anzeigen
    Blablabla Respektlosigkeit am Arsch. Das ist nur eine Beschreibung für handlungs und argumentationsweisen. Natürlich gab es diesen BONUSin der Welt. Nenn es anders, umschreib es anders, aber jeder weiss was damit gemeint ist. Du kannst dich jetzt an dem Begriff aufhängen und aufgeilen das juckt mich einen scheiss du spastiker. Du schwafelst dir hier einen von Ewigkeit zusammen um mir dann zu unterstellen das ich die Bedeutung der worte nicht verstehe die ich benutze? Du lächerlicher vollidiot was willst du mir eigentlich erzählen?
    Bist halt doch ein Vollspasst und kein ernstzunehmender Gesprächspartner. Zeih Leine.

Yunan
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    das hoffe ich auch!

btw genug, wir kommen vom thema ab! aber ich finde es gut dass man diesen thread nicht gleich sperrt denn eine halbwegs normale Diskussion kann man hier führen!
    Sehe ich auch so. Hier Tümmeln sich schon wieder die übelsten Gestalten...

also nazis die fressen einzuschlagen ist was gutes und ich wäre auch gerne dabei, nur dieser yunan ist bestimmt kein nazi........

andere konsorten hier haben so was eher verdient!
    Kann ein Mod bitte diese miesen Aufrufe zur Gewalt gegen Forumsuser wie von diesem "veliki papan" endlich unterbinden, danke!

also nazis die fressen einzuschlagen ist was gutes und ich wäre auch gerne dabei, nur dieser yunan ist bestimmt kein nazi........

ich dachte mir bisher auch das er kein nazi ist, doch nun kommt heraus das er ein juden nazi ist.

die juden haben jetzt besondere rechte... menschen töten , länder klauen und so...

wahrscheinlich würde es ihm gefallen wenn die roma sein land besetzen würden und seine zukünftigen kinder töten würden... wieso denn auch nicht sie wurden auch von hitler und davor von ganz europa umgebracht ...

gute logik ne yunan.

vastehst und solche idioten sind hier mods und admins a wannzin...

wäre dies nicht ivos forum wäre es schon längst down.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Kann ein Mod bitte diese miesen Aufrufe zur Gewalt gegen Forumsuser wie von diesem "veliki papan" endlich unterbinden, danke!
    er schreibt er wäre gerne dabei NAZIS die fresse einzutretten, gefällt dir wohl nicht mein kleiner vlad dracula ? ha

Yunan
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Bist du behindert oder so ?
    du schreibst das israel das recht hat menschen zu töten, und sagst mir das ich scheiße rede ?

Man ich wäre dafür noch ein Balkanforum treffen zu machen, damit ich dir deine scheiß nazistische fresse zu brei treten kann scheiß ding du
    Zeig mir den Satz, in dem ich das geschrieben haben soll.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Falsch. Er redet von Zahlen, so als gäbe es irgendeinen Zeitpunkt oder eine Opferzahl, an dem Israels Bonus aufgebraucht ist. Das ist menschenverachtend.
    Ich rede davon, dass die jüngsten Ereignisse nicht gutzuheißen sind, es aber keine Staaten auf dieser Welt gibt, die Israel tatsächlich sagen können, was sie falsch gemacht haben. Oder traust du dem Urteil eines Mörders oder dessen Mittäter? Denn das ist das, was die Welt vor 65 Jahren getan bzw. zugelassen hat.

So, ich komm langsam nicht mehr mit. Entweder ihr macht langsamer oder ich bin out
    Wann hab ich von Zahlen geredet du hirni? Deine Unterstellungen kannste dir mal schön wo reinschieben. Zahlen sind und waren nie gemeint aber bieg dir deinen schwachsinn ruhig so zurecht wie du ihn gern haben möchtest. Gegen Argumente scheinst du ja geimpft worden zu sein.

Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    er schreibt er wäre gerne dabei NAZIS die fresse einzutretten, gefällt dir wohl nicht mein kleiner vlad dracula ? ha
    alle außer dir haben verstanden, dass es um diesen Satz ging:

Yunan
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    deutschland ist ein vorbild in jeglicher hinsicht, wenn s um die aufarbeitung der vergangenheit geht.
    es gibt kein einziges schulkind, dass nicht über die vergangenheit aufgeklärt wird.

und capo hats schon auf den punkt gebracht:

es ist mehr als nur dreist völkermord mit völkermord zu legitimieren...

der westen ist durch die implantation israels auch verantwortlich für das leid der palästinenser.

deine argumentation: die deutschen haben die judenvernichtung begangen und deshalb dürfen die juden in israel palästinenser ermorden.

:
    Trotzdem gibt es hier noch Neonazis, die innerhalb von 20 Jahren ca. 200 Menschen umgebracht haben.

In Deutschland ist diese Aufklärung zwar Pflicht, und das hat auch erst 20- 30 Jahre nach dem Krieg richtig begonnen. Doch von sich aus hätte Deutschland überhaupt nichts getan. Anfang der 50ger Jahre war die deutsche Politik besetzt von alten Nazioffizieren. Alleine der Start, also das Fundament schon verpatzt. Da ist für mich der Rest des Gebäudes auch marode.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    damit meine ich keine forumsuser, du idiot, nazis werden hier schnell genug ausgesondert.

ich meinte rechtes gesindel welches sich immer mehr breit macht und ärger sucht, deren visagen würde ich gerne polieren, du etwa nicht?